shamanin gesucht

manchmal denke ich wirklich, heute ist die menschheit zu faul, ihr eigenes leben selbst in die hand zu nehmen, also suchen wir uns schnell jemanden der das für einen richtet und eine ahnung wo wir hingehen haben wir auch nicht.

.

Nicht zu faul, zu unsicher, man vertraut sich und seiner Wahrnehmung nicht so, wenn es um sich selbst geht!

Gerade in den letzten 3 Tagen beschäfftigt mich der Gedanke an einen Schamanen sehr. Jemanden zu suchen, zu finden, der mich mal etwas an der Hand nimmt!

lg Pia
 
Werbung:
FIX NOCHEINMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hier geht es nicht um euren blöden streit, sondern um die suche nach einer guten schamanin!! kapiert ihr es nicht in eurem verbohrten esotherischen streit???????????????????????

das ist echt das schlimmste forum, das mir je untergekommen ist!!!!!!!! typisch österreichisch!!!!!!!!!!!!

die frage ignorierend, jeder will der beste sein!!!!!!!!!!!!!!!!

das kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nah Nah ich weiß nicht, ob hier die Deutschen in der Überzahl sind!

Ein Engel sein, und dann beleidigen! :confused:
 
Gerade in den letzten 3 Tagen beschäfftigt mich der Gedanke an einen Schamanen sehr. Jemanden zu suchen, zu finden, der mich mal etwas an der Hand nimmt!

hmmm.... wenn das bedeutet, daß du noch in der lernphase bist - und so interpretiere ich das hier und das, was ich in einem grünen forum von dir gelesen habe - verstehe ich nicht, wieso du dann auf deiner seite anbietest, menschen das schamanische reisen beizubringen.
ist das nicht ein bissle unverantwortlich?
schamanismus ist kein sandkastenspiel, und ich hab schon erlebt, wie menschen, die nicht damit umgehen konnten, in der psychatrie gelandet sind.

lucia
 
Schamanismus liebe Lucia ist bestimmt nicht das was du in dem grünen Forum liest!

Ich übernehme die verantwortung für mich, dafür brauche ich niemanden.

Und euer Rumgehacke geht mir an der Jacke vorbei!
 
Schamanismus liebe Lucia ist bestimmt nicht das was du in dem grünen Forum liest!
ja, mein ich doch - das was du dort geschrieben hast.
und es ist sicher kein rumgehacke, wenn ich der meinung bin, daß jemand der sich grad ein bissle mit schamanismus beschäftigt hat, selber sagt, da noch jemanden zu suchen, unverantwortlich ist, das dann anderen "beizubringen".

soviel verantwortung sollte man schon haben.
und das sag ich auch weiterhin ...

lucia
 
Werbung:
Hallo,

sorry, ja Kontakt zu anderen Wesen schließt auch Yogis mit ein. :lachen:

Geht es bitte auch ein bissel logischer !!!

und wech.... :escape:

Alles Liebe noch.

Bitte lest doch auch mal selbst, was ihr da schreibt !!!

Jan

P.S. Ich hab euch alle ganz doll lieb!
 
Zurück
Oben