Shamanic Consciousness

Hi Ramon,
vielleicht - nein bestimmt - wäre es besser gewesen, du hättest wirklich deine Erfahrungen hingeschrieben. Wenn dich das so sehr weitergebracht hat, wieso glaubst du eine Website könne das besser darstellen als du selbst?
Weiß die site besser über deine Erfahrungen Bescheid als du selbst?

Zitat:
Klar kann der eine oder andere die Möglichkeit in Betracht ziehen, auf dem Weg zur Arbeit mit den Tauben zu quatschen, wenn es dann den gleichen Erfahrungswert hat, freue ich mich selbstverständlich sehr darüber.

echt? - wie schön!

Grüße
Kassandra

PS mit Tauben "quatscht" der Schamane nicht, mit Tauben gurrt er. Manche können sie quasi daran erkennen - vielleicht ...

PPS sorry, ich hab die Technik der Zitiererei noch nicht so drauf, daher hier mittels Kopierfunktion


:banane: ich kann schon zitieren, brauchst nur auf zitieren klicken, löschen was du weg haben willst, und ab dem letzten [/QUOTE] --- schreiben
:stickout2

Gerngeschehen :kuss1:

lg Pia
 
Werbung:
Hi Ramon,
vielleicht - nein bestimmt - wäre es besser gewesen, du hättest wirklich deine Erfahrungen hingeschrieben. Wenn dich das so sehr weitergebracht hat, wieso glaubst du eine Website könne das besser darstellen als du selbst?
Weiß die site besser über deine Erfahrungen Bescheid als du selbst?

Zitat:
Klar kann der eine oder andere die Möglichkeit in Betracht ziehen, auf dem Weg zur Arbeit mit den Tauben zu quatschen, wenn es dann den gleichen Erfahrungswert hat, freue ich mich selbstverständlich sehr darüber.

echt? - wie schön!

Grüße
Kassandra

PS mit Tauben "quatscht" der Schamane nicht, mit Tauben gurrt er. Manche können sie quasi daran erkennen - vielleicht ...
PPS sorry, ich hab die Technik der Zitiererei noch nicht so drauf, daher hier mittels Kopierfunktion



Also Schamanin bin ich nicht, hab nur nen guten Draht zu Tieren und "meine" Vögel warten schon auf mich, weil ich ja auh was für sie habe.
Selbst ne Amsel hat sich schon vor mir aufgebaut, nach dem Motto "hey wo ist das Frühstück"
Bei andern haun sie ab, auf mich kommen sie zugelaufen.
Geht mir mit den meisten Tieren so, die die´s nicht tun sind dann auch an der kurzen Leine.

Tja und was diese Kurse angeht, ich seh da halt keine Naturverbundenheit, sondern eher "Cash as Cash can"


Sage
 
:banane: ich kann schon zitieren, brauchst nur auf zitieren klicken, löschen was du weg haben willst, und ab dem letzten
--- schreiben
:stickout2

Gerngeschehen :kuss1:

lg Pia[/QUOTE]

Danke Pia, ich werds ab jetzt immer so machen

liebe Grüße
Kassandra

PS meine Fresse, lern ich schnell .... (Achtung Selbstironie, Kassandra steht nämlich manchmal auf dem Schlauch, trotz des Nicks)
 
Also Schamanin bin ich nicht, hab nur nen guten Draht zu Tieren und "meine" Vögel warten schon auf mich, weil ich ja auh was für sie habe.

Hi Sage,
Schamanin bin ich auch nicht. Ich hab vergessen, meine Bemerkung als Ironie zu markieren.
Oder ich habe nicht verstanden, warum du dich auf mein Posting beziehst. Ich bin nämlich ganz der selben Meinung, die du auch schreibst.
Mir ist einfach aufgefallen, daß Ramon das Wort "quatschen" benutzte und es kam mir ein wenig abfällig vor. Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden.

Mit der Website habe ich mich nur bis zu einem gewissen Punkt auseinandergesetzt. Der kommerzielle Hintergrund hat mich nicht grade motiviert. Es schien mir auch, soweit ich gelesen habe, das Geschäft im Vordergrund zu stehen und nicht umgekehrt.

liebe Grüße
Kassandra
 
Hi Sage,
Schamanin bin ich auch nicht. Ich hab vergessen, meine Bemerkung als Ironie zu markieren.
Oder ich habe nicht verstanden, warum du dich auf mein Posting beziehst. Ich bin nämlich ganz der selben Meinung, die du auch schreibst.
Mir ist einfach aufgefallen, daß Ramon das Wort "quatschen" benutzte und es kam mir ein wenig abfällig vor. Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden.

Mit der Website habe ich mich nur bis zu einem gewissen Punkt auseinandergesetzt. Der kommerzielle Hintergrund hat mich nicht grade motiviert. Es schien mir auch, soweit ich gelesen habe, das Geschäft im Vordergrund zu stehen und nicht umgekehrt.

liebe Grüße
Kassandra



Ich hab ja selber das Wort verwendet.
Bei dieser Artvon "Trainerschein" scheint es eher um MLM zu gehen. Möglichst viele zum Trainer machen, verdienen tun nur die "Erfinder".


Sage
 
Hallo Leute,

RamonSanchez hat übrigens vollkommen recht. Es sollte in diesem Forum zuallererst um den Menschen gehen, der hier schreibt. Niemand hat ihn nach seinen Erfahrungen gefragt - ja, man kann tatsächlich nachfragen, wenn man etwas wissen möchte. Es ist allgemein übliches Sozialverhalten, das man sich in einem neuem Umfeld erst mal umschaut und guckt, wie man empfangen wird, bevor man mit persönlichen bewegenden Erfahrungen raus rückt. Und hier in diesem Forum bekommt man meist erst mal eins in die Fresse rein.

Da ist der Schamanismus und irgendwo auf der anderen Seite des Universums ist das, was hier abgeht. Denn Schamanismus befaßt sich damit, die Naturkräfte zu aktivieren und in Harmonie zu bringen. Das spiegelt sich für gewöhnlich im Zwischenmenschlichem wieder. Hier kommt die Kraft RamonSanchez und möchte ein Miteinander finden und dazu seine Erfahrungen teilen. Aber diese Kraft wird nicht etwa gefragt "Wer bist du? Wie bist du? Was führt dich hier her?". Nein!

Macht man das im Schamanismus eigentlich so, das wenn ein Schwein als Krafttier auftaucht, man es erst mal nieder macht? Am besten mit allem, was man so über das Schwein zu wissen glaubt. Und das Schwein steht da mitten in der Anderswelt und schaut verdattert. "Ähm, Entschuldigung lieber Mensch, du kamst mit einer Frage hier in die Anderswelt und hier bin ich nun. möchtest du jetzt was oder kann ich wieder gehen?".

Das soll hier ein Schamnismus-Forum sein? Na, dann versucht euch doch auch mal so zu verhalten! Man muß übrigens kein Schamane sein, um Grundzüge an Sozialverhalten zu kapieren. Aber wenn man mal eine/r werden möchte, oder mindestens was von Schamanismus verstehen mlöchte, ist es ratsam sich erst mal einfachste menschliche Errungenschaften anzueignen. SOZIAl - also ein Krafttier ist mit seiner aufmerksamen Hilfsbereitschaft z.b. etwas soziales. Ok?

Alles Liebe
Jan
 
Jan,
ich gebe einem Menschen gern 100 Chancen und mehr.
Sobald er etwas zu sagen hat, fange ich an dies zu verinnerlichen.
Roman hat uns bisher nicht teilhaben lassen an seinem wertvollen Erfahrungsschatz, also kann ich dazu nicht antworten.
Und du- hast hier mal wieder auf "uns" nur herum gemeckert, was dir alles nicht paßt- auch dazu habe ich nichts zu sagen.
LG
 
Ich war ja sehr lange, sehr misstrauisch wenn es um das Thema ging.
Aber nach einem sehr interessanten und bewusstseinserweiternden Workshop.
Ich kann jedem empfehlen solch eine Erfahrung zu machen.
Mittlerweile weiß ich das fast alles möglich ist.
Ok, ich kann viel reden, jedoch sind es nur Worte, die nicht wirklich das volle Ausmaß meiner Erfahrungen beschreiben können.
Wer mal den Funken des Interesses hat, kann sich mal ein paar Erfahrungsberichte durchlesen.
Schaut doch einfach mal unter http://www.kikidan.com/workshops/sc-21.html nach.
Ich wünsche Euch allen solche befreienden Erfahrungen....
Greetz Euer Ramon!

hallo ramon,

naja ich denke, ich muss nicht unbedingt 2100€ oder so ähnlich ausgeben um solch befreiende erfahrungen zu machen, ich brauche nur raus gehen in den schoss von mutter erde und dort meine erfahrungen machen. es gibt nichts befreienderes als sich in die natur zu begeben und es kostet auch kein geld.
ich meine, sorry, aber ich zahle doch für eine selbsterfahrung keine 2000€ das ist ja irre.
außerdem schreibst du von deinem ausmaß von erfahrungen, welche erfahrungen denn. du möchtest mit uns über deine erfahrung diskuttieren? ja das wäre schön, aber wenn du sie nicht reinschreibst, ist es schwer mit dir diese durchzugehen, schade eigentlich.

und noch als tipp, dein bericht kommt wirklich wie eine werbung rüber, da musst du im forum (siehe forumregeln) etwas vorsichtig sein. wollt dir das als moderatorin hier mal ganz kurz noch sagen, ja? ;)
 
Macht man das im Schamanismus eigentlich so, das wenn ein Schwein als Krafttier auftaucht, man es erst mal nieder macht? Am besten mit allem, was man so über das Schwein zu wissen glaubt. Und das Schwein steht da mitten in der Anderswelt und schaut verdattert. "Ähm, Entschuldigung lieber Mensch, du kamst mit einer Frage hier in die Anderswelt und hier bin ich nun. möchtest du jetzt was oder kann ich wieder gehen?".


Ob ne reale Sau oder ne "Traumsau", da kann ich mit kommunizieren, aber wenn ich nur ein "hey habe tolle Selbsterfahrung gemacht, schaut mal auf diese Seite" bekomme, dann, sorry, seh ich da nur dieses manager-Coaching in MLM-Form. "Du brauchst nix zu wissen, Du mußt nur da-sein" Und das sit bullshit. Ob Wellness oder Selbsterfahrungstraining, der Coach muß ein bißchen mehr drauf haben als nur seine Anwesenheit und das nachplappern einstudierter Unternehmenstexte.
Und den Arbeitgeber interessiert ein solches Training auch in den seltensten Fällen. Der bietet bei Bedarf interne Schulungen an.




Sage
 
Werbung:
Freundlich Gruß!

Mußt du gucken konkret aufmerksam, das ist Reise mit 16 Nacht in Unterkunft mit haben Essen und fahren Autobus und so in fernes Land. Machen du für 2100 gut Preis in fernes Land. Du allen von eine solches Kurs leben, ich dich raten du dich nie selbständig machen. Weil das gehen voll in Loch von Hintern wo nicht mehr sehen Land! Gutes Rat, wenn lassen Finger von großes Sachen, wo du unreif für kleines Wort in Text, was haben Bedeutung. Ist nix meckern. Ist gutes Rat für gutes Mann und Frau, was laufen gegen Wand, was haben sich bauen selbst!

Großes Weisheit für aufgeregtes Mann von Europa: Nix Mann ist doof. Immer Mann nur sich stellen doof an!

Janufta mit nettes Gruß
 
Zurück
Oben