1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

shamane gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von vany28, 5. Mai 2014.

1. vany28

vany28 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, es geht um meine Mutter!!!! Wir suchen einen Shamanen der was fremdseelen besetzung auflösen kann!! meine Mutter leidet schon seit Jahren darunter!!! ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen wo wir einen finden können!!! Schon mal danke im vorhinein!! Sie wohnt im Bezirk baden!! vll. findet sich einer in der Umgebung!!!!

glg Vany28

2. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

1. Woher stammt dein Wissen, daß es eine "Fremdseelenbesetzung" ist?
    2. Hat deine Mutter medizinische Diagnosen?
    3. Wenn man einen Schamanen konsultiert, stellt der eigentlich zuerst mal die Diagnose aus schamanischer Sicht fest und man bringt die nicht mit...

ciao, :blume: Delphinium

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Herzlich willkommen

1. Beitrag und man sucht...

ein Schelm wer Böses dabei denkt ;):) :rolleyes:

4. vany28

vany28 Neues Mitglied

Sie hat schon einiges versucht ich sag jetzt mal,, um sie los zu werden''! Und sie hat zwar schon mit einen Shamanen gesprochen aber der war für sowas nicht spezalisiert!!!! Und ich denke schon das es einen Fremdbesetzung ist weil sie in füheren jahren Tischerlrücken gemacht hat und das ist die folge davon!!! Zumindest wäre es ein Anfang sich mit einem Shamanen auszutauschen der was auf sowas Spezialisiert ist um zu sehen was er dazu sagt!!!!

5. Gerald1130

Gerald1130 Mitglied

Schreib mir eine PN ich kenne da jemand in Wien

LG

Gerald

6. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was ist so ungewöhnlich daran, wenn jemand mit seinem 1. Beitrag Hilfe sucht?

7. vany28

vany28 Neues Mitglied

Werbung:
    An gerald1130!! Ich kann dir leider keine Privatnachricht schicken, da ich zu wenig Beiträge verfasst habe!! ja wäre super wenn du mir jemanden empfehlen könntest!! Vll. kannst du mir die Daten per Nachricht schicken!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen