shamane gesucht!!!!

vany28

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2014
Beiträge
3
hallo, es geht um meine Mutter!!!! Wir suchen einen Shamanen der was fremdseelen besetzung auflösen kann!! meine Mutter leidet schon seit Jahren darunter!!! ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen wo wir einen finden können!!! Schon mal danke im vorhinein!! Sie wohnt im Bezirk baden!! vll. findet sich einer in der Umgebung!!!!

glg Vany28
 
Werbung:
1. Woher stammt dein Wissen, daß es eine "Fremdseelenbesetzung" ist?
2. Hat deine Mutter medizinische Diagnosen?
3. Wenn man einen Schamanen konsultiert, stellt der eigentlich zuerst mal die Diagnose aus schamanischer Sicht fest und man bringt die nicht mit...

ciao, :blume: Delphinium
 
Sie hat schon einiges versucht ich sag jetzt mal,, um sie los zu werden''! Und sie hat zwar schon mit einen Shamanen gesprochen aber der war für sowas nicht spezalisiert!!!! Und ich denke schon das es einen Fremdbesetzung ist weil sie in füheren jahren Tischerlrücken gemacht hat und das ist die folge davon!!! Zumindest wäre es ein Anfang sich mit einem Shamanen auszutauschen der was auf sowas Spezialisiert ist um zu sehen was er dazu sagt!!!!
 
Sie hat schon einiges versucht ich sag jetzt mal,, um sie los zu werden''! Und sie hat zwar schon mit einen Shamanen gesprochen aber der war für sowas nicht spezalisiert!!!! Und ich denke schon das es einen Fremdbesetzung ist weil sie in füheren jahren Tischerlrücken gemacht hat und das ist die folge davon!!! Zumindest wäre es ein Anfang sich mit einem Shamanen auszutauschen der was auf sowas Spezialisiert ist um zu sehen was er dazu sagt!!!!

Schreib mir eine PN ich kenne da jemand in Wien

LG

Gerald
 
Werbung:
An gerald1130!! Ich kann dir leider keine Privatnachricht schicken, da ich zu wenig Beiträge verfasst habe!! ja wäre super wenn du mir jemanden empfehlen könntest!! Vll. kannst du mir die Daten per Nachricht schicken!!
 
Zurück
Oben