Shamael:Kommunikation einer anderen Art

shamael

Neues Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
11
Shamael: Seid gegrüßt liebe Mitmenschen des Esoterik Forums!

„Die andere Art des Channelns!“

Wo?

Im Internet: www.shamael.de .

Auf meiner Homepage www.shamael.de könnt Ihr Dinge erfahren, die mit der Göttlichen Schöpfungsgeschichte beginnen und mit dem Ende des Entwicklungsprozesses des Universums enden. Zurzeit habe ich 3 Botschaften (Esoterik>Channel) in das Forum eingebracht.

Viele Lichtwesen, sei es Melchizedek, Metatron, Maria, Michael, Gabriel, Razadiel, Amaniel,
Hasshathon, Jesus Christus, Eeneeel, Hasnatiel, Mutter Erde usw., sie alle geben mir Worte, durch Botschaften oder Direktkontakt.
Shamael
 
Werbung:
shamael schrieb:
Shamael: Seid gegrüßt liebe Mitmenschen des Esoterik Forums!

„Die andere Art des Channelns!“

Wo?

Im Internet: www.shamael.de .

Auf meiner Homepage www.shamael.de könnt Ihr Dinge erfahren, die mit der Göttlichen Schöpfungsgeschichte beginnen und mit dem Ende des Entwicklungsprozesses des Universums enden. Zurzeit habe ich 3 Botschaften (Esoterik>Channel) in das Forum eingebracht.

Viele Lichtwesen, sei es Melchizedek, Metatron, Maria, Michael, Gabriel, Razadiel, Amaniel,
Hasshathon, Jesus Christus, Eeneeel, Hasnatiel, Mutter Erde usw., sie alle geben mir Worte, durch Botschaften oder Direktkontakt.
Shamael

Welch Glück für dieses Forum ...... selbst Mutter Erde hat zu Dir gesprochen ? Haben wir ja echt nen guten Fang gemacht ..... sam
 
Zurück
Oben