Shakti*

zauberherz

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
28
hallo,, wr kann mir eine info über oben genannte Kartenlegerin geben? sie ist bei Viversum.
Habe gestern ein sehr schönes- emotionales Gespräch mit ihr geführt.Sie hat mich echt zu tränen gerührt mit dem was sie sagte.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wenn jemand sie kennt??
 
Werbung:
hi.du hast 18 beiträge hier geschrieben,davon 10 mal ca. verschiedene berater genannt mit denen du so tolle erfahrungen gemacht hast.frag mich grad ist das werbung oder eine sucht?
na dann mal viel spass mit den 1 million anderer berater.aber für jeden einen thread eröffnen ist eine zumutung .eine zumutung ohne sinn.
 
hallo,, wr kann mir eine info über oben genannte Kartenlegerin geben? sie ist bei Viversum.
Habe gestern ein sehr schönes- emotionales Gespräch mit ihr geführt.Sie hat mich echt zu tränen gerührt mit dem was sie sagte.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht wenn jemand sie kennt??

auch Hallo, JA, ich kenne Shakti! Schau dir mal die Homepage von der an ein echter Hammer.
Hatte bei ihr schon mehrere Gespräche und was einem da geboten wird ist wirkliches können und es trifft tatsache auch noch ein.
gruß und du hast eine von den guten gefunden
 
Werbung:
Zurück
Oben