Shadowhelix

Hakutashi

Neues Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
23
Hallo :)

also ich wusst jetzt wirklich nicht wo hin mit dem thema, aber da es ja um neuanfang geht. Bin ich glaub ich hier gar nicht mal so verkehrt.

Frage an euch was haltet ihr von dem Shadowhelix oder auch genannt "Orakel des Schattens" bzw. weiß jemand wo es seine Ursprung hat?

grüße Haku
 
Werbung:
Davon habe ich noch nie gehört und finde auch nur die shadowhelix.de Seite.

Als "Helix" bezeichnet man eine art Kurve, welche sich um den Mantel eines Zylinder windet, daher sehe ich keinen direkten Zusammenhang mit einem "Orakel".

Woher stammen denn Deine Informationen dazu?
 
darf man seiten verlinken??? ich glaub nicht... aber gib doch mal bei google "shadowhelix Orakel des Schatten" gleich das 2te. da kannste nach lesen, was ich mein. Habt des aber schon des öffteren gehört. Also ich gib ja auf sowas gar nix, aber der Witz an solchen Sachen ist halt immer, dass es Faust auf´s Auge passen :D
 
Werbung:
Bei dem kurz angelesenen Inhalt fühle ich eine innere Abwehr, daher ist es zumindest für mich nicht zutreffend und würde vom Weg ablenken. Es gibt viele eigene Theorien. Was zu einem selbst passt, kann man nur selber herausfinden und für sich nutzen :)
 
Zurück
Oben