sexueller traum

galford78

Neues Mitglied
Registriert
31. Juli 2006
Beiträge
1
Hallo Traumdeuter und Klarträumer!

Ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar letzte Nacht träumte ich das ich mit der freundin von nem Kumpel geschlafen habe,und nicht nur das sondern danach war sie auch mit mir zusammen.
Der Tram war aber nicht wie jeder andere Traum irgenwie viel realer!
Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht muß ich noch dazu sagen das ich nicht mehr soviel mit ihm zu tun habe wie früher.


Mfg.Sascha
 
Werbung:
Hallo Traumdeuter und Klarträumer!

Ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar letzte Nacht träumte ich das ich mit der freundin von nem Kumpel geschlafen habe,und nicht nur das sondern danach war sie auch mit mir zusammen.
Der Tram war aber nicht wie jeder andere Traum irgenwie viel realer!
Was hat das zu bedeuten?
Vielleicht muß ich noch dazu sagen das ich nicht mehr soviel mit ihm zu tun habe wie früher.


Mfg.Sascha

Aleikum Salam

Lösch den Beitrag das hat es zu bedeuten.

Denska
 
Auch wenn du nicht viel, mit deinem kumpel zu tun hast, könnte es ein wunsch von dir sein mit ihr zusammen zu sein.:)
 
.. dein Beitrag ist, wie auch alle anderen beiträge von dir SEHR sinnvoll... halt dich doch bei sowas bitte einfach zurück...


also vielleicht deutet der traum nur darauf hin dass du nähe suchst... keine ahnung.. viell. lange single gewesen bist und jetzt evtl. bereit für was festes bist..

da du die freundin deines kumpels (wahrscheinlich ) kennst und sie dir vertraut ist, hast du wohl von ihr geträumt...


hmmm
 
Grundsätzlich stellt sich die Frage : geht es um die FREUNDIN des Kumpels - oder um die Freundin DES KUMPELS. Die wenigen Zeilen, die Du schreibst, lassen mich Zweiteres vermuten.

Habt Ihr ein Rivalitätsproblem, bist Du ihm um etwas neidig, möchtest Du so sein wie er ? Es klingt für mich nach dem ultimativen Triumph : dem anderen die Frau wegzunehmen - die Frau als Siegestrophäe des gewonnen Duells (und die tiefstmögliche Verletzung und Demütigung des anderen Mannes.)

LG, Reinhard
 
Grundsätzlich stellt sich die Frage : geht es um die FREUNDIN des Kumpels - oder um die Freundin DES KUMPELS. Die wenigen Zeilen, die Du schreibst, lassen mich Zweiteres vermuten.

Habt Ihr ein Rivalitätsproblem, bist Du ihm um etwas neidig, möchtest Du so sein wie er ? Es klingt für mich nach dem ultimativen Triumph : dem anderen die Frau wegzunehmen - die Frau als Siegestrophäe des gewonnen Duells (und die tiefstmögliche Verletzung und Demütigung des anderen Mannes.)

LG, Reinhard

genau das vermute ich auch ..vielleicht habt ihr sogar eine rechnung noch offen sprich er hat dir bei gelegenheit was getan oder gesagt das ihn zum rivalen macht .... oder es ist wirklich SIE und da es ein kumpel ist "a big NONO" das würde zu dem schluss führen das du mehr aus dir raus willst ,um mehr zu tun was du möchtest (symbolik) um ergo mehr du selbst zu sein !! amen ;) viel glück Erzulie
 
Interessante Anzahl an Aufrufen und interessante Anzahl an letztlichen Beiträgen...was ein Titel nicht alles schaffen kann?:)
 
Werbung:
Aleikum Salam

Lösch den Beitrag das hat es zu bedeuten.

Denska

Applaus Applaus welch eine wunderprächtige Antwort...ne Deutung wollte dir wohl nicht einfallen, was? *g*
Sorry, aber den Comment find ich eher zum löschen komisch.

~~~~~~~~~

Hast du zuvor über sie gesprochen, nachgedacht, dich mit ihr getroffen oder beiden?
Manchmal träumt man ja auch von Dingen, die man zuvor erlebt hat (also in diesem Falle eben anders *lach*) bzw sich ins Bewusstsein geholt hat.
Vielleicht ist auch unbewusst tatsächlich eine Hingezogenheit zu ihr da.
Evtl steht diese Frau auch nur für das weibliche Prinzip und symbolisiert deinen Wunsch nach einer Bindung???

Du hast leider wenig geschrieben, so dass die Deutung etwas schwerfällt.

Liebe Grüße
Hamied :)
 
Zurück
Oben