Sexueller Notstand

Ich frage mich was machen Menschen die keine Möglichkeit haben, ihre Sexualität auszuleben. Nemen diese Gesundheitlichen, und auch geistigen Schaden. Macht es Krank wen man, keine Sexuelle Erfüllung nicht erfahren kann:
L.G. Maud

Ich würde sagen, das hängt von den Menschen und ihrer Einstellung zur Sexualität ab. Wer unbedingt Sex will und dieses "will" aber nicht abreagieren kann, der bekommt sicher irgendwann einen Energiestau, der sich auch körperlich manifestieren könnte. Umgekehrt geht es genauso dem- oder derjenigen, der/die absolut nicht will, aber ständig mit dem "Ich will" eines Gegenübers konfrontiert ist. Das sind die zwei Seiten derselben Medaillie.
Am besten ist es, wenn man sowohl mit als auch ohne Sex sehr gut leben kann, - und das gilt nicht nur für Sex, sondern für absolut Alles im Leben.

Katarina :)
 
Werbung:
Ich würde sagen, das hängt von den Menschen und ihrer Einstellung zur Sexualität ab. Wer unbedingt Sex will und dieses "will" aber nicht abreagieren kann, der bekommt sicher irgendwann einen Energiestau, der sich auch körperlich manifestieren könnte. Umgekehrt geht es genauso dem- oder derjenigen, der/die absolut nicht will, aber ständig mit dem "Ich will" eines Gegenübers konfrontiert ist. Das sind die zwei Seiten derselben Medaillie.
Am besten ist es, wenn man sowohl mit als auch ohne Sex sehr gut leben kann, - und das gilt nicht nur für Sex, sondern für absolut Alles im Leben.

Katarina :)

Genau so sehe ich das ebenfalls.
Ich denke, weder das eine noch das andere Extrem ist "gesund".
Wobei es von Mensch zu Mensch natürlich Unterschiede gibt.

Die Frage die sich hier stellt ist eben das WARUM.

Sehe ich Sexualität als was schlechtes, unreines an?
Oder lebe ich aus eigener Überzeugung enthaltsam? (so dürfte mir dies ja nicht sehr viel abverlangen)
Geht es nicht auf Grund einer oder keiner Partnerschaft?
Erziehung?

Ich glaube der Urgrund liegt nicht innerhalb der Sexualität selbst, sondern wo ganz anders.
 
Ich würde sagen, das hängt von den Menschen und ihrer Einstellung zur Sexualität ab. Wer unbedingt Sex will und dieses "will" aber nicht abreagieren kann, der bekommt sicher irgendwann einen Energiestau, der sich auch körperlich manifestieren könnte. Umgekehrt geht es genauso dem- oder derjenigen, der/die absolut nicht will, aber ständig mit dem "Ich will" eines Gegenübers konfrontiert ist. Das sind die zwei Seiten derselben Medaillie.
Am besten ist es, wenn man sowohl mit als auch ohne Sex sehr gut leben kann, - und das gilt nicht nur für Sex, sondern für absolut Alles im Leben.

Katarina :)

Ja Katarina

Ich denke das ist der Idealzustand, und sehr empfählenswert.

L.G. Maud
 
Amanda:
Wie wäre es mit Selbstbefriedigung, wenn es gar nicht anders geht ? Also, bevor wirklich geistige Schäden eintreten, wäre das doch denkbar. Und in der Zwischenzeit kann man ja mal überlegen, ob es da womöglich noch anderes im Leben geben mag.


soll das hier Konkurenz für optilein werden??? Maud?

und Selbsbefriedigung führte vor ein paar Jahrzehnten
noch zur Idiotie:clown:

ansonsten kein Kommentar
sonst errege ich mich zu stark
und kann es nicht ausleben

die Leute im Dorf hier

...............wären dann unnötig gefährdet:mad2:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
soll das hier Konkurenz für optilein werden??? Maud?

und Selbsbefriedigung führte vor ein paar Jahrzehnten
noch zur Idiotie:clown:

ansonsten kein Kommentar
sonst errege ich mich zu stark
und kann es nicht ausleben

die Leute im Dorf hier

...............wären dann unnötig gefährdet:mad2:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Ach DUUUU warst das also ???

:party02: :party02: :party02:


Hätt ich mir ja eigentlich gleich denken können ..........

:)
 
Unter bestimmten Bedingungen kann das doch auch durchaus möglich sein. :zauberer1
Auch Enthaltsamkeit kann doch ohne weiteres in eine Zwanghafte Form von Selbstbefriedung ausarten, oder ?

natürlich Satnaam...
aber jedem eben das seine:liebe1:

und da ich voll hinter dem Lola Prinzip stehe:clown: :morgen:
soll jeder so wie ers mag...

das spart Konflikte
und Zeit
und Kriege


auch opti darf so wie ers mag...


und Energien können viel stärker sein
als ein Orgasmus der genital ausgelöst würde...
ohne irgendwelche Projektionen

reine Energiearbeit:liebe1:
von Fuss bis Kopf...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Unter bestimmten Bedingungen kann das doch auch durchaus möglich sein. :zauberer1
Auch Enthaltsamkeit kann doch ohne weiteres in eine Zwanghafte Form von Selbstbefriedung ausarten, oder ?

Immer, Saati, immer ! :liebe1:

Die einzigen, die wirklich nicht zwanghaft sind, sind die Sexbessenen ............

:weihna1 :weihna1 :weihna1


@Ali :liebe1: :liebe1: :liebe1:

 
Werbung:
soll das hier Konkurenz für optilein werden??? Maud?

und Selbsbefriedigung führte vor ein paar Jahrzehnten
noch zur Idiotie:clown:

ansonsten kein Kommentar
sonst errege ich mich zu stark
und kann es nicht ausleben

die Leute im Dorf hier

...............wären dann unnötig gefährdet:mad2:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


halo Ali

Ich verstähe leider deine Frage nicht, magst du es mir nich etwas deutlicher schreiben.

L.G. Maud
 
Zurück
Oben