sexuelle Träume

Herndi

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
46
Ort
Graz
Hallo

ich weiß nicht wohin ich mich damit wenden soll, denn es beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit. Ich bin verheiratet und seit einigen Monaten träume ich (schon ziemlich oft) von sexuellen Aktivitäten mit anderen Männern. Entweder unbekannte oder welche, die ich kenne! Ich spüre in den Träumen eine sehr starke Erregung und eine sehr starkes Wollen, das Ganze ist ziemlich heftig von den Gefühlen her usw. Mittlerweile hab ich schon ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, weil ich ihn ja ihn im Prinzip "träumerisch" betrüge. Und das jetzt schon sehr oft!! Vergangene Nacht hatte ich wieder so einen intensiven Traum mit einem anderen Mann :confused:

Kann mir bitte jemand sagen, was in meinem Unterbewusstsein los ist!
 
Werbung:
Hallo Herndi

Rede mal mit deinen Mann sage ihn was du vermisst was du dir wünscht in euren Sexualleben. Falls er dich nicht ganz versteht was du meinst,werde deutlicher...


Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Herndi

Rede mal mit deinen Mann sage ihn was du vermisst was du dir wünscht in euren Sexualleben. Falls er dich nicht ganz versteht was du meinst,werde deutlicher...


Alles Liebe
__________
Perlentaucherin

Ja,dem kann ich zustimmen....
Mit grosser Wahrscheinlichkeit suchst du unbewußt ein erfüllteres
Sexualleben.
Aber so ist das nun mal wenn sich der vielzitierte Alltagstrott in das Leben schleicht.
Jedes Paar hat damit zu kämpfen.
Man kann aber was dagegen tun.
Den Mann überraschen mit schöner Wäsche,eine angenehme atmoshäre schaffen,bestimmte Speisen ,aphrotisierende...und noch vieles mehr..
Gibt Literatur darüber...
Und vor allem offen mit dem Partner über Wünsche reden...
Sex ist nichts peinliches...sondern ein menschliches Grundbedürfnis.....
LG Oki
 
Werbung:
okidoki schrieb:
Ja,dem kann ich zustimmen....
Mit grosser Wahrscheinlichkeit suchst du unbewußt ein erfüllteres
Sexualleben.
Aber so ist das nun mal wenn sich der vielzitierte Alltagstrott in das Leben schleicht.
Jedes Paar hat damit zu kämpfen.
Man kann aber was dagegen tun.
Den Mann überraschen mit schöner Wäsche,eine angenehme atmoshäre schaffen,bestimmte Speisen ,aphrotisierende...und noch vieles mehr..
Gibt Literatur darüber...
Und vor allem offen mit dem Partner über Wünsche reden...
Sex ist nichts peinliches...sondern ein menschliches Grundbedürfnis.....
LG Oki

Ja, neues ausprobieren und dabei die Liebe wieder neu entdeckten den Parntner neu entdecken und die Leidenschaft lodern lassen...:liebe1:

Alles Liebe
__________
Perlentaucherin
 
Zurück
Oben