Sexuelle Spaßgesellschaft

Werbung:
Wenn eine Frau eine Kutte braucht um nicht verfügbar zu sein, find ich das aber schlimm.

Guter Einwand.
Es sind halt diese beiden Extreme. Entweder total sexy-geil rumlaufen und sich auch so benehmen, oder sich nen Sack übern Kopf ziehen, um die triebgesteuerten Herren der Schöpfung (Achtung, Projektion ^^) von sich fernzuhalten. Ist aber beides unnatürlich.
 
Werbung:
Ist aber beides unnatürlich.

was ist schon natürlich? und ist nicht die Idee, der mensch könne sich "Natürlich" verhalten "unnatürlich"?

und insofern die Natur des Menschen die Anpassungsfähigkeit und Kreativität ist - wie könnte etwas was der Mensch tut nicht natürlich sein?

und warum sollte natürlichkeit ein Ideal sein? immerhin wird "in der Natur" (<- also im Tierreich) immer mal wieder vergewaltigt, Inzest ist auch keine Seltenheit und Nachkommen von anderen wird auch gerne mal Erschlagen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben