Sexuelle Präferenz im Geburtshoroskop?

Werbung:
Hallo Blaue Nixe :)

Problem ist nicht die Sache an sich sondern die Partnersuche wäre halt schön wenn die Astrologie dabei helfen könnte, warum macht man sonst Partnerhoroskope?

Warum "man" die macht, weiß ich nicht. Da ich aber Partnerhoroskope erstelle: Ich erstelle sie nicht, damit der eine den anderen über die Hintertür "ausspionieren" kann, oder damit dem anderen die Deutung um die Ohren gehauen wird. Heißt: Ich lege großen Wert darauf, dass der Partner weiß, dass eine Partnerschaftsdeutung geordert wurde und sein Einverständnis dafür gibt.

Zu den schlechten Erfahrungen: Die kann ein jeder machen, und sicher nicht nur aufgrund der sexuellen Neigungen. Deine Vorsicht ist absolut nachvollziehbar, aber deine bisherigen Erfahrungen sagen nichts darüber aus, wie das denn mit dem jetzt "Auserwählten" sein wird. Gib' dir eine Chance - was natürlich auch bedeutet, dass "er" dann Reißaus nimmt. Er könnte aber ebenso gut "Reißaus" nehmen, wenn er irgendwann mitbekommst, was du bevorzugst. Und es könnte auch sein, dass er experimentierfreudig ist. Das weißt du so eben nicht, es ist - auch mit Horoskop - ein Herumvermuten. Was wiederum vielleicht nicht so die beste Voraussetzung für eine unbefangene Begegnung ist.

Lieben Gruß
Rita
 
ho en-Julliet,

habe mich leider nicht damit beschäftigt, wie die präferenzen im HK abgebildet sind..

pluto in skorpi in 5 lässt dafür ich eher viel spielraum offen..

das kann wie bei pluto so üblich von der absoluten katastrophe zum wunder reichen schätze ich..

und bett-wunder ist betsimmt nichts schlimmes ;) ;)
 
Ich sehe das nicht als ausspionieren wenn es denn ginge, sondern man könnte einander damit viel Seelenleid ersparen, wenn man es vorher wüßte, z. B. wenn man auseinander gehen muß obwohl sonst alles gut paßt, nur halt der Sex nicht. Das ist ganz schön blöde, glaub mir. Dann hofft man auf jeden Strohhalm. Sicher kann man immer schlechte Erfahrungen machen, aber bei bestimmten Vorlieben sind die Chancen halt noch geringer.
 
Ich sehe das nicht als ausspionieren wenn es denn ginge, sondern man könnte einander damit viel Seelenleid ersparen, wenn man es vorher wüßte, z. B. wenn man auseinander gehen muß obwohl sonst alles gut paßt, nur halt der Sex nicht. Das ist ganz schön blöde, glaub mir. Dann hofft man auf jeden Strohhalm. Sicher kann man immer schlechte Erfahrungen machen, aber bei bestimmten Vorlieben sind die Chancen halt noch geringer.

Hallo Blaue Nixe,

wenn das mal keine ironie ist..
einerseits seelenleid sparen wollen, andererseits auf SM-stehen :clown: .. wie kann man da was falsch machen? ;)

spass beiseite;
wo könnte das seelenleid herkommen?
was wäre die (wahre) ursache?
hast du da eine idee?
 
allgemeine frage:

sexuelle präferenzen allgemein? oder in bezug auf wen spezielles?

wird ja kaum einer lust auf alles mit jedem haben.. oder doch? :clown:
 
Hallo Blaue Nixe :)

du bist gut... Das ist kein bisschen bös gemeint, aber B&B hat da schon eine gute Anmerkung gemacht hinsichtlich des "Ersparenwollens" von Seelenleid. Ich denke, das geht einfach nicht, du kannst doch gar nicht wissen, was dem anderen Leid bereitet oder worunter du leiden wirst.

Was auch bisserl eigenartig ist - für mich: Du willst dich nicht ändern - was okay ist - aber du willst auch nicht das tun, was die Konsequenz wäre. Statt dessen suchst du nach Möglichkeiten, dich abzusichern und etwas herauszufinden, was du durch eine Frage ebenso herausfinden kannst - und zwar mit einer viel größeren Wahrscheinlichkeit als mittels eines Horoskopes.

Weißt, schlechte Erfahrungen kann man immer, mit jedem und mit allem machen. Jeder hat irgendeine komische Kiste am Laufen. Ich habe eine Krankheit, die mich auch daran "hindert", mit bestimmten Menschen zusammenzusein. Da hilft - meines Erachtens - nur eins: Sich der möglichen Ablehnung aussetzen. Komischerweise geschieht dann oft genau das Gegenteil. Und wenn nicht, nun, dann geht es nicht. Das ist nicht toll, aber es ist dann so.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo Blaue Nixe

ich habe keinen astrologischen Tipp für Dich, möchte Dir aber trotzdem eine Geschichte von meinem Ex-Freund erzählen.

Nach unserer Trennung hat er sich sogleich eine neue Freundin gesucht. Er erzählte mir später, dass sie von der Lebensanschauung und Interessen sehr gut zusammen gepasst hätten.
Diese Frau liebte SM-Spiele und hat es ihm nicht von Anfang an gesagt. Er hat noch nichts gemerkt als er das erste Mal mit dieser Frau intim war, ihm ist nur der düstere Charakter ihres Schlafzimmers aufgefallen.
Als sie bei meinem Exfreund zu Besuch war, zeigte sie ihm Personen in SM-Montur, und eines stellte sie dar und das erwähnte sie nicht.
Meinem Exfreund fiel dies erst viel später wie Schuppen von den Augen, dass dieses eine Bild seine aktuelle Freundin war. Ihm ist das sehr eingefahren, obwohl er sexuell ein experimentierfreudiger Mann ist. Daraufhin hat er bald Schluss gemacht.
(Und ist daraufhin bei mir wieder angekrochen gekommen, aber ich habe dankend abgelehnt).

Aus dieser Geschichte heraus, bin ich der Meinung, dass Ehrlichkeit von Beginn an da sein sollte, was die sexuellen Vorlieben betrifft, vor allem wenn es um ausgefallenere Wünsche geht.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Ich hatte eigentlich nur gefragt ob man Sm im Horoskop erkennen kann, einige haben mir ihre Sachkenntnis dazu geschrieben, andere kommen aber mit ihren persönlichen Vorstellungen was sein darf und was angeblich nicht. Finde als Astrologe (auch wenn es nur ein Hobby ist) sollte man sich selbst und seine Lebenseinstellungen außen vor lassen, zumal wenn man von einem Thema nichts versteht.
Beispiel:
blackandblue schrieb:
... wenn das mal keine ironie ist.. einerseits seelenleid sparen wollen, andererseits auf SM-stehen
Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun.

@blackandblue:
Wenn ich jemanden kennenlerne und alles paßt super nur der Sex nicht, geht das nicht auf Dauer gut. Glaubt du es tut nicht in der Seele weh wenn man sich dann trennen muß?

GreenTara schrieb:
Ich denke, das geht einfach nicht, du kannst doch gar nicht wissen, was dem anderen Leid bereitet oder worunter du leiden wirst.
Der Verlust eines Menschen den man liebt, ist für jeden schmerzhaft. Zeig mir einen der das locker wegsteckt.
Du gehst davon aus das man das Thema mal eben so ansprechen kann wenn man sich kennenlernt. Schonmal gemacht? Wohl kaum, denn sonst wüsstest du wie scheisse das ist wenn man sich jedes Mal wieder neu auszieht und daraufhin bescheuerte Reaktionen bekommt. Irgendwann fängst du dann an nach anderen möglichkeiten zu suchen die dir das vielleicht ersparen. Wenn es die nicht gibt ok, aber man sollte danach fragen dürfen.

@Soleika:
Danke für deine Geschichte. Ich bin kein solcher Extremfall, weder ziehe ich mir irgendwelche Kluften an noch würde ich Gruppen besuchen und mich dabei fotografieren lassen. Habe auch ein sonnendurchflutetes Schlafzimmer. ;) Wer das mag, ok, aber ich suche einfach nur einen Partner der zu mir paßt. Und wenn ich das bevor ich mich mit dem Herzen binde auf irgendeine Art herausfinden kann dann nutze ich die. Haben weiter oben kurz erklärt warum es nicht so einfach ist sowas einfach anzusprechen.

lg. Blaue Nixe
 
Werbung:
Hallo Blaue Nixe,

versteh mich bitte nicht falsch..
mir ist es egal falls du auf diese SM-spielchen stehst, die du da beschreibst..
ist zwar nicht mein geschmack.. aber das tut hier nichts zur sache..

mich wundert eher das:
-was ist eine demütigung?
-sind die 'demütigungen auf die du stehst wirklich welche?

was ich scherzhaft meinte:
-seelenleid.. hm.. stehst du aber nicht gerade darauf? :clown:

Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun.

da wär ich mir eben nicht so sicher..

ernst:
-was ist inhalt des leids? (um was geht es?)
-was schmerzt da? was ist da unangenehm?
-(wo) hast du selbst dazu beigetragen dir so ne portion davon abholen zu müssen(?) oder zu können oder zumindest sosehr zu befürchten?
-wann hast du diese befürchtung? und wann nicht?
-was ist die ursache für deine angst, dir sowas abzuholen?
 
Zurück
Oben