Sexuelle Phantasien

Ja, es ist halt schon sehr selten, dass der Traumpartner einfach so an der Tür klingelt.

Ich mein, du könntest es ja einfach umdrehen. Tingel durch Städte und klingel halt an alle Türen - vielleicht macht deine Traumfrau ja auf ....
Du hast es ja einfach, erstens bist eine Frau und zweitens sexy und drittens mit deiner Wesensstruktur und Charakter gleitest schön angepasst durch die shopping world. ich finde es idiotisch eine Welt zur Verfügung zu stellen , wo alle Stufen drin rumschwirren wie in einem verrückten Hornissennest.
 
Werbung:
Du hast es ja einfach, erstens bist eine Frau und zweitens sexy und drittens mit deiner Wesensstruktur und Charakter gleitest schön angepasst durch die shopping world. ich finde es idiotisch eine Welt zur Verfügung zu stellen , wo alle Stufen drin rumschwirren wie in einem verrückten Hornissennest.

Ich bin vor allem in einem Alter, wo ich keinen Traumpartner mehr suche. Ich hab eigentlich überhaupt nie sowas wie einen Traumpartner gesucht. Aber dass sie nicht an die Tür klingeln und dass man, wenn man was haben will, auch etwas dafür tun muss - das war mir immer klar.

Deinen zweiten Satz versteh ich nicht ...
 
Ich bin vor allem in einem Alter, wo ich keinen Traumpartner mehr suche. Ich hab eigentlich überhaupt nie sowas wie einen Traumpartner gesucht. Aber dass sie nicht an die Tür klingeln und dass man, wenn man was haben will, auch etwas dafür tun muss - das war mir immer klar.

Deinen zweiten Satz versteh ich nicht ...
Traumpartner gibts nicht, sondern nur passende Partner. Du musst ja nicht viel tun bei deiner Konstellation. Was musst du schon großartig tun, achja, bissl Make up und den popo schwingen ?
Ich meine du gibst hier einem erkrankten Mann mit für diese Welt schlechtem Startkapital Standard Tipps, die er sich in die Haare schmieren kann.
 
Traumpartner gibts nicht, sondern nur passende Partner. Du musst ja nicht viel tun bei deiner Konstellation. Was musst du schon großartig tun, achja, bissl Make up und den popo schwingen ?
Ich meine du gibst hier einem erkrankten Mann mit für diese Welt schlechtem Startkapital Standard Tipps, die er sich in die Haare schmieren kann.

Ich wollte ihm keinen Tipp geben. Ich wollte ihm zeigen, dass genauso wenig wie er an Türen klingeln wird, es jemand anderes machen wird. Ich wollte ihm damit sagen, dass man was tun muss, wenn man etwas haben will.
 
Habe jetzt paar Themen hier im Forum durchgeschmöckert - durchaus auch einige kontroverse -und bin richtig erstaunt, dass gerade der Ton hier rau wurde.^^

Ich finde wir leben in einer Zeit mittlerweile die recht aufgeschlossen ist. Klar, gibt immer wieder so Themen wie Brustwarzen in der Kunst... Zumindest stellenweise kann man aber eig sehr offen sein.^^
Manchmal auch zu offen - muss man auch wissen wo - zB. Thema Minderjährige.
Und bin ein großer Freund des Respekts für beide (alle) Seiten, zumindest arbeite ich daran.
Sprich genauso wie ich es voll in Ordnung finde, wenn jemand sehr offen mit seiner Sexualität oder seinen Fantasien oder/und ect usw umgeht, dann ist das genauso in Ordnung wenn jemand das nicht will oder sich gestört fühlt.

Nehmen wir ein Beispiel: Aktbilder. Auch wenn ich das Drama um Brustwarzen auf zB. Instagram überzogen finde, denke ich umgekehrt ist es auch in Ordnung, wenn nicht jeder auf der Startseite dann ein Bild vorgeschlagen bekommen möchte von eben dieser.
Dazu kommt der Jugendschutz.

Also Umsicht und Toleranz auf beiden Seiten - und für jeden dann den entsprechenden Raum das jeweilige auszuleben...
 
@Wurzelfee
Na ja… Ich kann es schon irgendwie verstehen. Sexualität ist ein empfindliches Thema, weil wir uns dabei pur zeigen, verletzlich werden. Da gibt es Leute (wie mich), die kein Problem damit haben, offen darüber zu schreiben. Das ist dann für den einen oder anderen eine Grenzüberschreitung, in einen persönlichen Bereich. Die Grenze ist schnell überschritten, weil wir alle sehr unterschiedliche Veranlagungen haben. In meinem Elternhaus wurde immer offen darüber geredet. Ich bin es gewohnt (zumindest beim Schreiben und Reden), da nichts schlimmes oder ekeliges dran zu finden. Ehrlich gesagt, schockt mich da nicht so viel. Nur wenig. Andere aber sehr wohl!

Jetzt stell dir aber vor, es klickt sich Jemand hier rein, der hier zurückhaltender ist, schlechte Erfahrungen gemacht hat… Das muss zwangsläufig zu raueren Tönen führen. Vielleicht ist das nicht der richtige Ort, für das Thema. Leider.

Wir könnten dem Threadtitel nachgehen, denn er heißt ja sexuelle Fantasien. Aber dann wird immer Jemand „iiiih“ schreien. Es ist eben eine persönliche Sache. Da wird es nie einen Nenner geben. Also was bleibt? Die Moppereien überlesen oder nicht mitschreiben. Dazwischen gibt es nichts, wenn das Thema interessiert. Oder?
 
@Wurzelfee
Na ja… Ich kann es schon irgendwie verstehen. Sexualität ist ein empfindliches Thema, weil wir uns dabei pur zeigen, verletzlich werden. Da gibt es Leute (wie mich), die kein Problem damit haben, offen darüber zu schreiben. Das ist dann für den einen oder anderen eine Grenzüberschreitung, in einen persönlichen Bereich. Die Grenze ist schnell überschritten, weil wir alle sehr unterschiedliche Veranlagungen haben. In meinem Elternhaus wurde immer offen darüber geredet. Ich bin es gewohnt (zumindest beim Schreiben und Reden), da nichts schlimmes oder ekeliges dran zu finden. Ehrlich gesagt, schockt mich da nicht so viel. Nur wenig. Andere aber sehr wohl!

Jetzt stell dir aber vor, es klickt sich Jemand hier rein, der hier zurückhaltender ist, schlechte Erfahrungen gemacht hat… Das muss zwangsläufig zu raueren Tönen führen. Vielleicht ist das nicht der richtige Ort, für das Thema. Leider.

Wir könnten dem Threadtitel nachgehen, denn er heißt ja sexuelle Fantasien. Aber dann wird immer Jemand „iiiih“ schreien. Es ist eben eine persönliche Sache. Da wird es nie einen Nenner geben. Also was bleibt? Die Moppereien überlesen oder nicht mitschreiben. Dazwischen gibt es nichts, wenn das Thema interessiert. Oder?

War auch gar nicht so kritisch gemeint, eher überrascht - hätt bei Themen wie Homöopathie viel ärgere Wogen erwartet.

Und ja seh ich eben auch so - respektiere sowohl wenn man offener ist oder sich dadurch gestört fühlt.
 
Also ich bin ja sehr phantasievoll.
Ich habe immer die Vision, dass nachts ein Auto vorbei fährt anhält, n schönes Mädel raus springt , vorbei kommt, klingelt und ich endlich meine Partnerin gefunden habe.
Und es dann endlich abgehen kann in der Kiste. lol
30 J. warten auf eine Partnerin müssen doch bald vorbei sein....

Ui… Sofort? Sie fährt mit dem Auto vor, klingelt bei dir und schon geht es zur Sache? :D
 
Ja, es ist halt schon sehr selten, dass der Traumpartner einfach so an der Tür klingelt.

Ich mein, du könntest es ja einfach umdrehen. Tingel durch Städte und klingel halt an alle Türen - vielleicht macht deine Traumfrau ja auf ....

Kopfkino! :D
Ja. Und dann haben wir nicht nur Bofrost oder religiöse Anhänger vor der Tür, sondern Leute die ungeniert fragen: bist du bereit? ;)
 
Werbung:
Offen drüber reden wäre dann wie bei den Hippies. Die haben sich erlaubt Einschränkungen abzuschaffen und sind dann wie im Wildpark drauflos gehüpft.
Wer sich nix scheisst, der kann im Grunde alles tun.
 
Zurück
Oben