Sexuelle Phantasien

Werbung:
@MeinWolfsblut

Huhu bin hier :winken5:

Also wir waren ja beim Weitwixen und dem Zielen, meinst du es ist einfacher nur einen Mann zu trainieren damit auch zu treffen?

Ich halte es wie beim Bund "alle im Gleichschritt und Marsch". :D:sneaky:
 
@MeinWolfsblut

Huhu bin hier :winken5:

Also wir waren ja beim Weitwixen und dem Zielen, meinst du es ist einfacher nur einen Mann zu trainieren damit auch zu treffen?

Ich halte es wie beim Bund "alle im Gleichschritt und Marsch". :D:sneaky:

Huhuuu! :)

Du, ich mach mir lieber einen Mann zum willenlosen Weitzieler. Da ist das Risiko einfach kleiner, dass er gezielt die richtigen Punkte trifft. Macht man mit Zirkuspferdchen doch auch so. Immer schön mit dem Leckerchen locken. :)

(Oh Gott... Dieses Kopfkino. Gleich ein ganzer Bund? :o )
 
Also ich bin ja sehr phantasievoll.
Ich habe immer die Vision, dass nachts ein Auto vorbei fährt anhält, n schönes Mädel raus springt , vorbei kommt, klingelt und ich endlich meine Partnerin gefunden habe.
Und es dann endlich abgehen kann in der Kiste. lol
30 J. warten auf eine Partnerin müssen doch bald vorbei sein....
 
Also ich bin ja sehr phantasievoll.
Ich habe immer die Vision, dass nachts ein Auto vorbei fährt anhält, n schönes Mädel raus springt , vorbei kommt, klingelt und ich endlich meine Partnerin gefunden habe.
Und es dann endlich abgehen kann in der Kiste. lol
30 J. warten auf eine Partnerin müssen doch bald vorbei sein....

Ich bin mal ganz frech... Würdest du sie auf Händen tragen, sie verwöhnen?
 
Also ich bin ja sehr phantasievoll.
Ich habe immer die Vision, dass nachts ein Auto vorbei fährt anhält, n schönes Mädel raus springt , vorbei kommt, klingelt und ich endlich meine Partnerin gefunden habe.
Und es dann endlich abgehen kann in der Kiste. lol
30 J. warten auf eine Partnerin müssen doch bald vorbei sein....
Es ist schon interessant, egal welcher Zustand des Mannes, die Kiste ist halt immer präsent und wackelt im Hintergrund wie das dritte Gebein. :D
 
Werbung:
Also ich bin ja sehr phantasievoll.
Ich habe immer die Vision, dass nachts ein Auto vorbei fährt anhält, n schönes Mädel raus springt , vorbei kommt, klingelt und ich endlich meine Partnerin gefunden habe.
Und es dann endlich abgehen kann in der Kiste. lol
30 J. warten auf eine Partnerin müssen doch bald vorbei sein....

Ja, es ist halt schon sehr selten, dass der Traumpartner einfach so an der Tür klingelt.

Ich mein, du könntest es ja einfach umdrehen. Tingel durch Städte und klingel halt an alle Türen - vielleicht macht deine Traumfrau ja auf ....
 
Zurück
Oben