Sexuelle Kraft und Yoga

Werbung:
Bitte OHNE (meine) Wertung: Ein Dahindösender (Meditierender), ein sich tot stellender Galaxyreisender braucht/kann gar nicht "nochmals" scheitern! "Ist" ja bereits!

Ich denke, wir haben (mindestens) 2 unterschiedliche Definitionen für "Scheitern". U.a. habe ich gerade das "Scheitern" mehr als ausführlich (nicht nur) studiert. Die Lebensspanne eines Menschen ist vollgepfercht mit x-maligem "Scheitern", es wird nur lediglich vom Menschen (subjektiv) uminterpretiert. Das LETZTE große und einmalige Scheitern des Menschen vollzieht sich im Sterben, im letztendlichen "Nicht-Schaffen" der irdischen Lebensaufgaben bzw. Lebensprüfungen. Symbolisch: Der Tod am Kreuz - trotz ALLEM, ...was man für Menschen tun kann - nur NICHT für sich selbst! DESHALB auch dieser Hohn am Gekreuzigten, ...den anderen kann "Er" helfen, sich selbst aber NICHT - Hohn - Hohn - Hohn...!

Ein Mensch, der Niederlagen nicht ertragen kann, hat KEIN Recht auf die Siegerkrone. "Die Welt" mit allen seinen Facetten, lebt uns das Tag für Tag vor, ...Dir, ...mir, ...allen Menschen, sofern man bereit und offen ist für die "Kernbotschaft"! (Wobei ich die Silbe "Kern" gar nicht mag, weil sie auch im schwachsinnigen Ausdruck "Kernkompetenz" vorkommt!) Aber manchmal stecke ich in einer Sackgasse sich überschneidender Überdrüber-Definitionen...! :)

Vagabondo, wie gut...!

Lorber?
 
Und inwiefern unterscheidest Du die Nutzung? Also mit welchen "Zielen" meine ich jetzt? Sex. Energie, um den Körper aufzuladen? Kundalinienergie zur Erleuchtung? Oder sowas in der Art?
Naja und körperliche Liebe natürlich auch zu dem äh "Zweck" um die Liebe zueinander zu intensivieren und damit immer tiefer in das Erlebnis hineinzugehen und sich immer näherzukommen. Bis zur Verschmelzung und dem Einssein.

Man kann Sex und Kundalini schön miteinander verbinden. Wenn man beim Sex seine Liebe immer tiefer erfährt und lebt, kann man bei der Kundalini die dabei erschaffene Energie zum Anheben der Liebesfähigkeit und des Bewusstseins nehmen. Und beim nächsten Mal der körperlichen Liebe ist man wieder ein bisschen liebesfähiger und kann dadurch noch tiefer in das Erlebnis hineingehen und die Liebe und die Energie steigern. Ein Kreislauf, wo sich Bewusstsein, Energie und Liebesfähigkeit in einer Spirale aufwärtsbewegen bis hin zur Erleuchtung.
 
Kundalini und Rote Liebe können ja ein Zusammenspiel sein, wenn man den Talorgasmus dabei wählt. Wenn man einen Gipfelorgasmus hat, ist es eher gegenläufig. Also man hat praktisch zb am nächsten Tag gar nicht so die Energie, die man die Kundalini raufziehen könnte. Es fehlt tatsächlich ein bisschen davon, nach meiner Erfahrung. Und es zieht auch das Bewusstsein ein wenig runter. Nicht so sehr, dass man sich nicht mehr selbstständig die Schuhe knoten könnte, :weihna1 aber man merkt doch deutlich, wie gewisse Bewusstseinszustände nicht mehr so leicht zu erreichen sind und man tatsächlich ein Stück weiter runtergesackt ist. Nicht dramatisch, aber spürbar.

Ich favorisiere nichts und ich verurteile auch nichts.
Es ist alles vollkommen wertfrei gemeint. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben