Sexuelle Geborgenheit

Werbung:
Bin auch mal als "Judenhasserin" bezeichnet worden, nur weil ich es gewagt habe die israelische Politik zu kritisieren.

Für mich persönlich war das die hirnloseste Beschuldigung, der ich je ausgeliefert war. Im ersten Augenblick war ich sogar zu baff zu antworten.

Was bitte hat denn die jüdische Religion mit der staatspolitik Israels zu tun?

Bin immernoch nicht einverstanden mit der Vorgehensweise Israels.
Bin ich jetzt auch Anti-Zionistin?

Oi Oi Oi... du wagst es die Politik Israles kritisch zu betrachten - du pöse Anti-Zionistin du

... jedenfalls für Dackelchen :D

aber zum Glück gibts ja noch Menschen die unterscheiden können zwischen

a) Jüdische Religion und Kultur und

b) dem Staat Israel

und auch

a) zwischen dem Staat als solches und

b) seiner aktuellen Poltik

aber leider leider, gehört Dackelchen nicht zu den Menschen die in der Lage sind diese Unterscheidung zu treffen
 
Ich bin definitiv verkehrt, denn ich versteh bei diesem Thread nur Bahnhof :rolleyes:

Mich beschleicht in letzter Zeit ohnehin immer öfter das Gefühl, dass ich für dieses Forum offensichtlich zu doof bin, wenn ich mir da so manche Threadthemen ansehe.
Ich verstehe sie nicht. Aber man muß ja nicht alles verstehen, oder? :)
 
Ich bin definitiv verkehrt, denn ich versteh bei diesem Thread nur Bahnhof :rolleyes:

Mich beschleicht in letzter Zeit ohnehin immer öfter das Gefühl, dass ich für dieses Forum offensichtlich zu doof bin, wenn ich mir da so manche Threadthemen ansehe.
Ich verstehe sie nicht. Aber man muß ja nicht alles verstehen, oder? :)

Keine Sorge, bist nicht zu doof, die anderen sind verwirrend.
Ich mein, schau mal, wenn bei dir zuhause ein Päckchen ankommt wo draufsteht "Drucker Modell Nr. soundso" mit Bild und allem, Lieferschein korrekt, alles. Dann machst du's auf und drin ist...naja vielleicht ein politisches Journal...:D
 
Keine Sorge, bist nicht zu doof, die anderen sind verwirrend.
Ich mein, schau mal, wenn bei dir zuhause ein Päckchen ankommt wo draufsteht "Drucker Modell Nr. soundso" mit Bild und allem, Lieferschein korrekt, alles. Dann machst du's auf und drin ist...naja vielleicht ein politisches Journal...:D

Ganz schön beschiss...würde ich dann denken....:D...ob da nun doch was tiefsinnigers hintersteckt?
Na ich Blondchen würde das Journal vermutlich doch versuchen in den Drucker zu pressen,mal sehen ob es mir dann verständlicher wird...:D
 
Bin auch mal als "Judenhasserin" bezeichnet worden, nur weil ich es gewagt habe die israelische Politik zu kritisieren.
Das ist ja empörend.

Weißt du, ich bin in diesem Forum ungefähr 135 Mal daran erinnert worden, dass ich ein ganz rassistischer Moslemhasser bin, weil ich es gewagt habe, die Hamas zu kritisieren.

Der Unterschied zwischen dem gewöhnlichen Israelkritiker und dem gewöhnlichen Hamas-Kritiker ist aber, dass der eine es mit Humor nimmt und der andere sich noch Jahrzehnte später drüber aufplustert.

Da darf jeder hier genau fünf Sekunden drüber nachdenken. :)
 
Werbung:
Das ist ja empörend.

Weißt du, ich bin in diesem Forum ungefähr 135 Mal daran erinnert worden, dass ich ein ganz rassistischer Moslemhasser bin, weil ich es gewagt habe, die Hamas zu kritisieren.

Der Unterschied zwischen dem gewöhnlichen Israelkritiker und dem gewöhnlichen Hamas-Kritiker ist aber, dass der eine es mit Humor nimmt und der andere sich noch Jahrzehnte später drüber aufplustert.

Da darf jeder hier genau fünf Sekunden drüber nachdenken. :)

Also von mir aus, kannst Du die Hamas kritisieren solange Du es möchtest. Ich werde Dir (virtuell) die Hand schütteln dafür.

Für mich sind die Hamas keine Moslems, sondern aufhetzerische Faschisten, die keinerlei Respekt oder Gottglauben besitzen.
Das selbe gilt auch für alle anderen Gruppierungen, die mit dem Koran in der Hand genau das Gegenteil von dem tun, was dort geschrieben ist.
 
Zurück
Oben