Sexuelle Geborgenheit

Werbung:
:D

hm... naja, der Titel ist ne Lüge. Hab mir irgendwas ausgedacht, was Esoteriker wahrscheinlich anziehend finden.

In Wahrheit will ich die Israelkritiker mal wieder an ihr Versprechen erinnern, ab und zu auch mal die anderen bösen Jungs zu beharken. Ich finde der Iran böte dazu momentan die 568. hervorragende Möglichkeit, die aber natürlich, wie auch die 567 davor, rein zufällig völlig übersehen wird. Huch...



Habe den Titel gelesen und wußte instantan Bescheid! Dachte mir "Hey, wann gibts´n endlich mal wieder ´ne Erinnerung an die Israelkritiker vom Bulldoggel?" Und schwupps, da issa. :D

Finde das auch viel cooler als sexuelle Geborgenheit, was´n datt?

:confused:
 
Habe den Titel gelesen und wußte instantan Bescheid! Dachte mir "Hey, wann gibts´n endlich mal wieder ´ne Erinnerung an die Israelkritiker vom Bulldoggel?" Und schwupps, da issa. :D

Finde das auch viel cooler als sexuelle Geborgenheit, was´n datt?

:confused:

Ach du bist ein Illusionsräuber...wie kanst du mir nur alle Träume klauen...püh:schmoll:
 
Werbung:
Och... Dackelchens Defintion ist da ganz einfach: Alle die nicht Bulldackel sind sind Anti-Zionisten

Bin auch mal als "Judenhasserin" bezeichnet worden, nur weil ich es gewagt habe die israelische Politik zu kritisieren.

Für mich persönlich war das die hirnloseste Beschuldigung, der ich je ausgeliefert war. Im ersten Augenblick war ich sogar zu baff zu antworten.

Was bitte hat denn die jüdische Religion mit der staatspolitik Israels zu tun?

Bin immernoch nicht einverstanden mit der Vorgehensweise Israels.
Bin ich jetzt auch Anti-Zionistin?
 
Zurück
Oben