Sexuelle Geborgenheit

Naja...

Aber in leicht abgewandelter Form finde ich den Gedanken reizvoll: der kreischende Giftzwerg wird mit dem MIT-Intellektuellen und Ex-Elite-Soldaten zusammengesperrt und die beiden lösen den Konflikt dann allein. Hätt ich kein Problem mit.


Das könnte man doch wunderbar auf alle Politiker beziehen. Wir stecken sie in eine Arena und schauen zu, wie sie sich kloppen müssen. Fände ich eine wunderbare Freizeitbeschäftigung, als Ausgleich zur sexuellen Geborgenheit!:D
 
Werbung:
Das könnte man doch wunderbar auf alle Politiker beziehen. Wir stecken sie in eine Arena und schauen zu, wie sie sich kloppen müssen. Fände ich eine wunderbare Freizeitbeschäftigung, als Ausgleich zur sexuellen Geborgenheit!:D

Nenene...die kommen alle zusammen in ein plüschiges Separee zum Finden von s.... Geborgenheit und so.....

:D
 
Nenene...die kommen alle zusammen in ein plüschiges Separee zum Finden von s.... Geborgenheit und so.....

:D


Das weiß ich, ist bis jetzt so für die gewesen ( und wird wohl noch so weiterlaufen:schmoll: ). Wäre aber nett, wenn die sich dann an unserer Statt schlagen müßten, wir schauen uns das an und gehen dann in unsere plüschigen Separees. Brot und Spiele NUR fürs Volk!:banane:
 
die brauchen kein plüschiges Separee... die brauchen den S/M Dungeon


Sie brauchen keins, aber sie haben eins.

Von unserer Seite gäbe es da ungeahnte Spielvarianten, was man mit solchen Leuten alles anstellen könnte....

a037.gif


p015.gif


p030.gif


usw. usw.....
 
Werbung:
Zurück
Oben