Sexuelle Geborgenheit

Werbung:
Hallo Bulldackel

Also ich habe nun hin und her gerechnet...:D

... 5....6....8
... 5....6....7
___________
...10...12...15=1+0+1+2=4 ...4x15=60

...ach ja die Null zählt ja nicht,also bleibt
6
Ja nun verstehe ich was du meinst Bulldackel.:D

Danke für die Rätselaufgabe,aber gehört das nicht in die Rubrik Nummerologie?

Lg Suenja
Mit Zahlen hab ichs nicht so... Für mich zählt nur die Liebe.
 
Mit Zahlen hab ichs nicht so... Für mich zählt nur die Liebe.

. . . .
00008353.gif
 
Naja, Netanjahu und Ahmadinedschad, die passen doch eigentlich gut zusammen;) Ok, da gehts vielleicht etwas härter zu, aber jedem das Seine:D
 
Naja, Netanjahu und Ahmadinedschad, die passen doch eigentlich gut zusammen;) Ok, da gehts vielleicht etwas härter zu, aber jedem das Seine:D
Naja...

Aber in leicht abgewandelter Form finde ich den Gedanken reizvoll: der kreischende Giftzwerg wird mit dem MIT-Intellektuellen und Ex-Elite-Soldaten zusammengesperrt und die beiden lösen den Konflikt dann allein. Hätt ich kein Problem mit.
 
:D

hm... naja, der Titel ist ne Lüge. Hab mir irgendwas ausgedacht, was Esoteriker wahrscheinlich anziehend finden.

In Wahrheit will ich die Israelkritiker mal wieder an ihr Versprechen erinnern, ab und zu auch mal die anderen bösen Jungs zu beharken. Ich finde der Iran böte dazu momentan die 568. hervorragende Möglichkeit, die aber natürlich, wie auch die 567 davor, rein zufällig völlig übersehen wird. Huch...



:sleep2:


schnorch (copy by Lucia ...:D )
 
Werbung:
Naja...

Aber in leicht abgewandelter Form finde ich den Gedanken reizvoll: der kreischende Giftzwerg wird mit dem MIT-Intellektuellen und Ex-Elite-Soldaten zusammengesperrt und die beiden lösen den Konflikt dann allein. Hätt ich kein Problem mit.

Was sexuelle Geborgenheit so alles auslösen kann ... Tststs
 
Zurück
Oben