Sexuelle Geborgenheit

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
:D

hm... naja, der Titel ist ne Lüge. Hab mir irgendwas ausgedacht, was Esoteriker wahrscheinlich anziehend finden.

In Wahrheit will ich die Israelkritiker mal wieder an ihr Versprechen erinnern, ab und zu auch mal die anderen bösen Jungs zu beharken. Ich finde der Iran böte dazu momentan die 568. hervorragende Möglichkeit, die aber natürlich, wie auch die 567 davor, rein zufällig völlig übersehen wird. Huch...
 
Werbung:
Oh Bulldackel, Du Blender! Jetzt dachte ich, ich könnte hier mal was Neues erfahren - etwas, von dem ich noch nie gehört hatte und dann kommst Du wieder mit demselben Thema wie letztes Jahr....ich will mich jetzt nicht über Israel oder sonstige unterhalten, sondern über SEXUELLE GEBORGENHEIT.

Jetzt denk Dir mal ganz rasch was aus, um meine Neugier zufriedenzustellen. Ich kann mir nämlich gar nichts darunter vorstellen....
 
Oh Bulldackel, Du Blender! Jetzt dachte ich, ich könnte hier mal was Neues erfahren - etwas, von dem ich noch nie gehört hatte und dann kommst Du wieder mit demselben Thema wie letztes Jahr....ich will mich jetzt nicht über Israel oder sonstige unterhalten, sondern über SEXUELLE GEBORGENHEIT.

Jetzt denk Dir mal ganz rasch was aus, um meine Neugier zufriedenzustellen. Ich kann mir nämlich gar nichts darunter vorstellen....
Ich auch nicht. Aber es klingt irgendwie schön. Sex zieht immer. Und Geborgenheit ist doch das, was Esoteriker am meisten suchen oder? Also, wenn man eins und eins zusammenzählt, dann wahrscheinlich Sex unter Drogen. Oder so. Keine Ahnung.

Nein, Quatsch. In Wirklichkeit ist das die einzige erfüllende Form der Sexualität. Die setzt allerdings eine gewisse geistige, empathische und moralische Reife voraus. Da geht es nicht um schnelles rumrammeln und sabberndes Gelecke. Das geht nur mit einem tiefen Gefühl wahrer Liebe und der vollen Einfühlung in den anderen. Dieser Reifeprozess fängt damit an, dass man Pro-Zionist wird. Daran führt leider kein Weg vorbei. Tja, Pech für alle Anti-Zionisten. Zu schade.
 
:D

hm... naja, der Titel ist ne Lüge. Hab mir irgendwas ausgedacht, was Esoteriker wahrscheinlich anziehend finden.

In Wahrheit will ich die Israelkritiker mal wieder an ihr Versprechen erinnern, ab und zu auch mal die anderen bösen Jungs zu beharken. Ich finde der Iran böte dazu momentan die 568. hervorragende Möglichkeit, die aber natürlich, wie auch die 567 davor, rein zufällig völlig übersehen wird. Huch...

also gibts hier keine Erklährung dazu was Sexuelle Geborgenheit sein soll...
 
Werbung:
Zurück
Oben