1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sexuelle Geborgenheit

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Bulldackel, 2. Januar 2011.

1. Bulldackel

Bulldackel Aktives Mitglied

Werbung:
    :D

hm... naja, der Titel ist ne Lüge. Hab mir irgendwas ausgedacht, was Esoteriker wahrscheinlich anziehend finden.

In Wahrheit will ich die Israelkritiker mal wieder an ihr Versprechen erinnern, ab und zu auch mal die anderen bösen Jungs zu beharken. Ich finde der Iran böte dazu momentan die 568. hervorragende Möglichkeit, die aber natürlich, wie auch die 567 davor, rein zufällig völlig übersehen wird. Huch...

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Oh Bulldackel, Du Blender! Jetzt dachte ich, ich könnte hier mal was Neues erfahren - etwas, von dem ich noch nie gehört hatte und dann kommst Du wieder mit demselben Thema wie letztes Jahr....ich will mich jetzt nicht über Israel oder sonstige unterhalten, sondern über SEXUELLE GEBORGENHEIT.

Jetzt denk Dir mal ganz rasch was aus, um meine Neugier zufriedenzustellen. Ich kann mir nämlich gar nichts darunter vorstellen....

3. Origenes

Origenes Guest

Ich glaube daran. Ohne Geborgenheit hat Sex für mich keinen Sinn. Oh sorry "off topic"...

4. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Beim ersten Satz pflichte ich Dir bei.
    Und Off Topic gibts da wohl net, bei dem Threadtitel und Threadthema. ;)
    Glg W. :)

5. Bulldackel

Ich auch nicht. Aber es klingt irgendwie schön. Sex zieht immer. Und Geborgenheit ist doch das, was Esoteriker am meisten suchen oder? Also, wenn man eins und eins zusammenzählt, dann wahrscheinlich Sex unter Drogen. Oder so. Keine Ahnung.

Nein, Quatsch. In Wirklichkeit ist das die einzige erfüllende Form der Sexualität. Die setzt allerdings eine gewisse geistige, empathische und moralische Reife voraus. Da geht es nicht um schnelles rumrammeln und sabberndes Gelecke. Das geht nur mit einem tiefen Gefühl wahrer Liebe und der vollen Einfühlung in den anderen. Dieser Reifeprozess fängt damit an, dass man Pro-Zionist wird. Daran führt leider kein Weg vorbei. Tja, Pech für alle Anti-Zionisten. Zu schade.

6. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    also gibts hier keine Erklährung dazu was Sexuelle Geborgenheit sein soll...

7. Bulldackel

Mist. Jetzt hab ich meinen 2000. verpasst. Alles wegen dem blöden Sex.

8. Origenes

Origenes Guest

Das ist nicht zu erklären, das ist nur praktisch....

naja ich halt mal jetzt den Schna....

9. Sepia

Sepia Guest

ist doch erst Zwei Beiträge her....aber ist halt wie mit dem Sex, den besten hat man/frau immer gerade verpasst....

10. Sepia

Sepia Guest

Werbung:
    Du meinst eine praktische Erklährung...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen