Sexuelle Enthaltsamkeit? Und Tal/ganzkörper orgasmus?

Ich glaube das ich nicht so einfach eine Dame finden werde die sich dazu berreit erklährt das stundenlang mit mir zu üben.
 
Werbung:
das glaube ich auch :escape:

Es sein denn, Du inserierst in einer Eso-Zeitschrift: suche interessierte Dame, die tantrische Orgasmem mit mir erreichen möchte und bereit zu langen Übungszeiten ist.

Gruss Althea
 
1.Wie hast du es den hingegriegt?
2.Ist sicher geil, oder?

stärkste erregungsolange zurückhalten wies geht....
energiefokusierung und -leitung in und um den körper... das ganze in eine aua schließen und wirken lassen :liebe1:

so in der art... ganz genau weiss ich auch nicht wie ich das mache... (funktionierte bis jetzt erst ein paar mal)
aber ich bin dabei es herauszufinden :D

2. ja, war es! :stickout2
es ist eine art innen-aussen umkehrung....
 
Würde es erfolgsversprechend für Meditation sein wenn man auch Sexuell enthaltsam lebt?
Ich denke mir das es auf grund des Energieverlustes nicht gut ist und deshalb gesagt wird man solle enthaltsam sein.
Aber es gibt doch auch diese bestimmten Sexualpraktiken des Tantra oder Qigong wobei keine Energie verschwendet wird sondern zurück gehalten wird.
Das kann dann doch nicht schädlich sein?
Wer hat schon einmal einen Innerrn Orgasmus ganzkörper oder Talorgasmus erlebt?
Ist es wirklich soviel besser als Sex und gesund soll es auch noch sein??

Ich hab keine Ahnung von den Techniken, aber ich glaube mit Liebe kann man sehr viel mehr erreichen als mit jedem Qigong oder Tantra, was auch immer des is.
 
Werbung:
Zurück
Oben