Sexuelle Energien eines anderen spüren ?

Ich habe schon einige Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt. Es ist in der Tat die Stärkste Art der Magie und es funktioniert wirklich. Wenn man seine sexuellen Bedürfnisse an eine andere Person adressiert kommen diese auch an.

Das ist nun etwas was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann willlentlich sexuelle Energien an jemanden zu senden, es sei denn es wäre ausdrücklich abgesprochen.
Was von alleine fliesst, nun ja, das ist schliesslich eine starke Lebensenergie, die fliesst wohin sie will, kann das Problem in dem Fall nicht verstehen, höchstens wenn man dauerhaft von jemandem überflutet wird von dem man nichts will. Was mir schleierhaft ist, ist warum hier im Thread gleich böse Absicht unterstellt wird nur weil der eigene Körper eben bereit ist diese Energie in Empfang zu nehmen.
Wer ein erfülltes Sex-Leben hat dürfte die Problematik eigentlich nicht haben, sondern wäre angefüllt von der Sexualenergie von Partner/Partnerin.

Das man vielleicht nicht weiss woher die Energien kommen mag daran liegen das m den Sender nicht identifizieren kann oder unbekannt ist. Sobald man die Energie spürt ist auch jemand am senden der Energien, das merkt man daran wenn das bestimmte Gefühl von plötzlich auftaucht.

In dem Moment wo ich bewusst eine energetische Veränderung wahrnehme weiss ich auch von wem sie kommt, dazu muss man sich natürlich gut kennen.
Trotzdem muss es kein bewusstes Senden sein, sondern es reichen intensive sexuelle Gedanken, die ein gesunder Mensch in regelmässigen Abständen einfach hat.
Aber wiederum verstehe ich auch hier die Problematik nicht.
Ich werde doch nicht bei jedem sexuellen Gefühl hinterfragen, oh ist das jetzt meins ist oder ob mir das grad jemand gesandt hat, das scheint unsinnig kompliziert zu sein.
Wie sieht es aus mit euren eigenen Phantasien ?
Fragt ihr euch da auch ständig ob davon nicht jemand belästigt werden könnte ?
Und wenn ja, was macht ihr dann mit eurer sexuellen Energie ?
Unterdrücken etwa ? Ist das gesund ?
Sofort abreagieren ? Ist nicht immer machbar.

Ich glaub es ist sinnvoller zu seiner eigenen Sexualität ein gesundes Verhältnis zu bekommen, was auch immer das heissen soll und wie schwierig das in manchen Fallen auch sein mag.
Über all die Themen wo Leute auf übersinnliche Art sexuell belästigt werden kann ich langsam nur noch schmunzeln.
Wir werden feinfühliger heutzutage, das Phänomen dagegen ist uralt.

:banane:
 
Werbung:
also wenn ihr mich fragt,..man spürt es,..und es ist immer eine sache,..von einem selber,.dann Nein zu sagen,..ansonsten ist es nicht okay!ganz egal..ob drausen ihm Privatfeld,..oder auch Ihm Internet,man Spürt das immer wenn der eine,oder andere mehr will,..als nur händchen halten,..Dan sagt man Nein,..und Ende,.wenn dann einer immer noch keine Ruhe gibt,..dann ist es eine Sexuele Belästigung,.auch für mich,..ausser beide wollen es,dann ist die sache von beiden geklärt finde Ich.Lg Seelenengel..
 
also wenn ihr mich fragt,..man spürt es,..und es ist immer eine sache,..von einem selber,.dann Nein zu sagen,..ansonsten ist es nicht okay!ganz egal..ob drausen ihm Privatfeld,..oder auch Ihm Internet,man Spürt das immer wenn der eine,oder andere mehr will,..als nur händchen halten,..Dan sagt man Nein,..und Ende,.wenn dann einer immer noch keine Ruhe gibt,..dann ist es eine Sexuele Belästigung,.auch für mich,..ausser beide wollen es,dann ist die sache von beiden geklärt finde Ich.Lg Seelenengel..

Da ist dann die feine Grenze zu ziehen an welchem Punkt die Belästigung anfängt und wo man vielleicht nein denkt, nicht aber nein sagt.
Kommunikationsstile sind sehr unterschiedlich.
Nur mehr zu wollen kann ja nicht schon verwerflich sein solange man nicht aktiv in die Privatsphäre eindringt.
Dann können sich Meinungen und Bedürfnisse je nach Situation ändern.
Wenn ein Mann einmal nein zu mir sagt, dann wäre das für mich gegessen, umgekehrt gilt das oft nicht.
Sich nun aber zu zwingen nicht an jemanden denken zu dürfen, wie soll das gehen ?
:confused:
 
Das funktioniert!

Als ich früher mit meinen Kumpels von der Ammersee Gegend mit der S-Bahn in die Stadt gefahren bin jeden Morgen haben wir mal ein Mann kennengelernt, der das konnte mit dem telepathischen versenden von sexuellen Energien.

Leider haben wir kein Kontakt mehr zu dem Mann, es war aber faszinierend wie gut das funktioniert hat. Eine Person verspührte seine Energien.
 
Werbung:
Das man vielleicht nicht weiss woher die Energien kommen mag daran liegen das m den Sender nicht identifizieren kann oder unbekannt ist. Sobald man die Energie spürt ist auch jemand am senden der Energien, das merkt man daran wenn das bestimmte Gefühl von plötzlich auftaucht.

Wenn man den Sender nicht identifizieren kann, so wird sich das dazu gehörende sexuelle Gefühl auch anders anfühlen als das vom Partner/Partnerin bekannte. Es lässt sich dann auch ganz leicht abwehren.

Im Grunde hat das doch jeder schon einmal getan. Sexuelle Anziehungskraft reicht da schon vollkommen aus. In manchen Religionen ist es sogar verboten, dass eine Frau einem Mann die Hand gibt, egal welchen Alters.

Wo ist denn da der Sinn einem anderen Menschen der kein Interesse in dieser Hinsicht zeigt sexuelle Energien zu senden? Verliebt sich eine Frau in einen Mann der nicht auf sie reagiert, so fängt er ihre sexuellen Energien wohl auf, lebt sie aber woanders aus. Das ist ein menschlicher Zug, den wir in uns tragen. Andere aber absichtlich damit zu manipulieren ist ein Übergriff in die Privatsphäre und nicht die feine englische Art.
 
Zurück
Oben