Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz

Indigomädchen;1174968 schrieb:
Gerade bei denen trauen sie sich nicht, da sie Selbstbewußtsein ausstrahlen :)

Verbal wird schon losgelegt, das Grabschen trauen sich die wenigsten...
Und ich persönlich halte diese Damen nicht für selbstbewußt, eher für suchend, kann sein, daß genau dieses die Typen manchmal abschreckt...


Sage
 
Werbung:
Ich denke ja wenn sich son Typ auf die Pirsch macht, ist es ihm ziemlich Brust wie seine "Beute" aussieht.

Aber es stimmt schon so manche Kleidung sollte doch bei der passenden Gelegenheit getragen werden. Und nicht so wie ich neulich erleben durfte, latscht mir bei LIDL an der Wurstmeile eine Dame entgegen. Jeansjacke offen und darunter nur ein schwarzer BH! Der hätte ich schon am liebsten das Schild Freiwild bitte f... mich umgehängt.

Ne gewisse Dinge sollte man nicht provozieren.
 
Ich denke ja wenn sich son Typ auf die Pirsch macht, ist es ihm ziemlich Brust wie seine "Beute" aussieht.

Aber es stimmt schon so manche Kleidung sollte doch bei der passenden Gelegenheit getragen werden. Und nicht so wie ich neulich erleben durfte, latscht mir bei LIDL an der Wurstmeile eine Dame entgegen. Jeansjacke offen und darunter nur ein schwarzer BH! Der hätte ich schon am liebsten das Schild Freiwild bitte f... mich umgehängt.

Ne gewisse Dinge sollte man nicht provozieren.

Also weißt du, ich kann auch nicht alles klauen, nur weil Ware für mich verlockend ausgestellt ist.
Außerdem haben normal gestrickte Männer sich sehrwohl soweit im Griff und verfallen nicht ihrem Testosteron.
Da müßte es sich vor zB Palmerswerbeplakaten ordentlich abspielen, wenn alle Männer so wären.
 
Indigomädchen;1175032 schrieb:
Weil sie Angst vor einer Bindung haben. Egal, Hauptsache Finger weg!

Trotzdem würde ich mich nie so anziehen und die meisten sehen sochon an Sage´s "killerblick", daß es nicht gerade gesundheitsfördernd ist, sich anzulegen.
Natürlich gibt´s ganz selten mal einen degenerierten, dessen Instinkte nicht mehr funktionieren.....
OK, er lernt´s dann the hard way.
Ich bin nicht der Typ, der solchen Geschichten lange nachhängt. Ich nehm´s als Training und das Lebbe geht weiter.

Am arbeitsplatz würd ich´s allerdings melden und die Sache an die ganz große Glocke hängen.
schließlich gibt´s auch Frauen, die das nicht so einfach wegstecken und sich noch schuldig fühlen.

Sage
 
Ja, haut ihnen was inne Fresse :) Und melden natürlich. Vielleicht bietet sich manchmal auch ein Kollege an, wenn man das ganze nicht sofort an die große Glocke hängen will. Ich hätt z.B. kein Problem damit, wenn eine Kollegin mich drauf anspricht, dem Grabscher mal "zuzureden".

ciao, :blume: Delphinium
 
Ja, haut ihnen was inne Fresse :) Und melden natürlich. Vielleicht bietet sich manchmal auch ein Kollege an, wenn man das ganze nicht sofort an die große Glocke hängen will. Ich hätt z.B. kein Problem damit, wenn eine Kollegin mich drauf anspricht, dem Grabscher mal "zuzureden".

ciao, :blume: Delphinium


Och, laß ihr doch selber das Vergnügen....
Kannst ihr ja zeigen, wo man am besten hinschlägt.
Gibt ja noch mehr als "hoch das Knie" und "2x Rührei nach Art des Hauses"....

Sage
 
Verbal wird schon losgelegt, das Grabschen trauen sich die wenigsten...
Und ich persönlich halte diese Damen nicht für selbstbewußt, eher für suchend, kann sein, daß genau dieses die Typen manchmal abschreckt...


Sage


Mooooment - ich hab heute wieder schwarz/weiss karrierten Mini an und such überhaupt nix ... - es steht mir einfach gut

Nicht alles in einen Topf werfen bitte - ich trag gern Minis und hatte noch nie Probleme mit Übergriffen und es hat mich auch noch nie wer gefragt, ob ich was suche.


Love
Mandy
 
Mooooment - ich hab heute wieder schwarz/weiss karrierten Mini an und such überhaupt nix ... - es steht mir einfach gut

Nicht alles in einen Topf werfen bitte - ich trag gern Minis und hatte noch nie Probleme mit Übergriffen und es hat mich auch noch nie wer gefragt, ob ich was suche.


Love
Mandy

Genau das meinte ich: Bei dir trauen sie sich nicht oder kommen gar nicht auf die Idee, weil du sicher nicht dieses Opferverhalten ausstrahlst. Sie spüren, dass sie eine drauf bekommen.
 
Werbung:
latscht mir bei LIDL an der Wurstmeile eine Dame entgegen. Jeansjacke offen und darunter nur ein schwarzer BH! Der hätte ich schon am liebsten das Schild Freiwild bitte f... mich umgehängt.

Ne gewisse Dinge sollte man nicht provozieren.

hi,

und - wen störts ??? mich würde das gar net stören, auch meinen mann nicht. wenn diese frau das für sich wichtig findet, so zu gehen, dann soll sie doch !!!! find ich absolut nichts dabei !!!!!!!

die lila
 
Zurück
Oben