Sexuelle Befriedigung

An meine Nüsse lass ich nur Wasser und CC :D

(Man reize mich heute nicht mehr, sonst reiß ich heute noch was mehr .... ich wurde nämlich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich nunmehr bereits über dem 500. Beitrag liege und damit nicht mehr als "inspiriert" gelte :schmoll:

ich will aber nicht zum Enthusiasten mutieren!:wut1:

... Vielleicht sollte man Margit bitten, ein paar meiner Beiträge wieder zu löschen, sie kommt dieser Bitte sicherlich nur ZU gerne nach ...:D)

Du kannst dich auch ne Weile ausklinken, dann bleibst du inspiriert....was nicht nur für dich inspirierend wäre......Ich grüß dich wie gehabt:zauberer1
 
Werbung:
Du kannst dich auch ne Weile ausklinken, dann bleibst du inspiriert....was nicht nur für dich inspirierend wäre......Ich grüß dich wie gehabt:zauberer1

Nun grade nich :D!
Würdest du deinen eigenen Rat befolgen, wärste auch "inspiriert" geblieben (... was nicht nur für dich inspirierend wäre ...)


Zum "erfahren" wirds aber sicher nicht kommen. Soviel kann ich schon versprechen.

Da gibts hier andere, die schon "erfahren" genug sind ... (ab wievielen Beiträgen wird man das eigentlich? ab 1000? Oder mehr?)

ich grüße dich auch wie gehabt :D

(Heute wohl keinen Clown verspeist, oder woran liegts, dass du heute so besonders ... uninspiriert auf mich wirkst ^^?)
 
Nun grade nich :D!
Würdest du deinen eigenen Rat befolgen, wärste auch "inspiriert" geblieben (... was nicht nur für dich inspirierend wäre ...)


Zum "erfahren" wirds aber sicher nicht kommen. Soviel kann ich schon versprechen.

Da gibts hier andere, die schon "erfahren" genug sind ... (ab wievielen Beiträgen wird man das eigentlich? ab 1000? Oder mehr?)

ich grüße dich auch wie gehabt :D

(Heute wohl keinen Clown verspeist, oder woran liegts, dass du heute so besonders ... uninspiriert auf mich wirkst ^^?)


Ja genau ab dem 1.000 Beitrag bist du erfahren. ;)
 
Nun grade nich :D!
Würdest du deinen eigenen Rat befolgen, wärste auch "inspiriert" geblieben (... was nicht nur für dich inspirierend wäre ...)


Zum "erfahren" wirds aber sicher nicht kommen. Soviel kann ich schon versprechen.

Da gibts hier andere, die schon "erfahren" genug sind ... (ab wievielen Beiträgen wird man das eigentlich? ab 1000? Oder mehr?)

ich grüße dich auch wie gehabt :D

(Heute wohl keinen Clown verspeist, oder woran liegts, dass du heute so besonders ... uninspiriert auf mich wirkst ^^?)


Na weil ich heut nicht Ichallein bin, da is irgendwas bei mir.....habs noch nicht ergründet:schmoll:
 
Ich will eine neue Frau kennen lernen ... so in meinem Alter. Das wäre echt schön!
Ja verstehe.(Glaube ich)
Es geht um einen Partner mit dem man zu Eins verschmelzen kann.
Aber so wie ich es verstanden habe muss man erstmal mit sich Selbst verschmelzen also sich selbst so lieben und annehmen wie man ist und sich selbst Partner sein.
Dann klappt es auch mit Anderen.
Arbeit an sich selbst ist es schon.
Geschenkt wird einem nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben