Sexuelle Befriedigung

Du .. duuuu .... duuuuuuuu


passt einfach nicht in.... unsere .... Gipfelwelt ... LOL .... *g*
 
Werbung:
was will er dann hier?

Na das gleiche wie du und ALLE, die in diesem Thread schreiben :D

(Mit Ausnahme von mir ... ich bin nur Gelegenheitsleser hier und außerdem schon glücklich vergeben :zauberer1)

Aber es gibt hier ja einige mehr als nur das Bergkipferl, die sich täglich mächtig ins Zeuch legen und dafür auch keinen Thread mit direkter Ansage auf- , aber aus beinahe jedem anderen nen Flirtthread machen ...:rolleyes:

Also lass ihn doch einfach sein Ding machen!
Is ja schließlich SEIN Fredd.
 
Na das gleiche wie du und ALLE, die in diesem Thread schreiben :D

(Mit Ausnahme von mir ... ich bin nur Gelegenheitsleser hier und außerdem schon glücklich vergeben :zauberer1)

Aber es gibt hier ja einige mehr als nur das Bergkipferl, die sich täglich mächtig ins Zeuch legen und dafür auch keinen Thread mit direkter Ansage auf- , aber aus beinahe jedem anderen nen Flirtthread machen ...:rolleyes:

Also lass ihn doch einfach sein Ding machen!
Is ja schließlich SEIN Fredd.

Du und der Spiegel.....gerissen wie immer....

doch deine Nuss knack ich auch noch irgendwann...hehe:zauberer1
 
Du und der Spiegel.....gerissen wie immer....

doch deine Nuss knack ich auch noch irgendwann...hehe:zauberer1


An meine Nüsse lass ich nur Wasser und CC :D

(Man reize mich heute nicht mehr, sonst reiß ich heute noch was mehr .... ich wurde nämlich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich nunmehr bereits über dem 500. Beitrag liege und damit nicht mehr als "inspiriert" gelte :schmoll:

ich will aber nicht zum Enthusiasten mutieren!:wut1:

... Vielleicht sollte man Margit bitten, ein paar meiner Beiträge wieder zu löschen, sie kommt dieser Bitte sicherlich nur ZU gerne nach ...:D)
 
Werbung:
Zurück
Oben