Sexuelle Befriedigung

Werbung:
Ich weiß, das ist kein Erotikforum, aber ich will das Thema trotzdem einmal ansprechen.

Außerdem bekommt man in einem Erotikforum eh keine gescheiten Antworten.

Hier drin gibt´s wohl garantiert auch keine vernünftigen...

Alleine schon so ne hohle Frage (die hier im Forum wohl auch schon hundert mal in irgeneiner Art und Form gestellt und "zermanscht" wurde) zeugt wohl von einem immer hohler werdenden Forum...
:D
 
Du stehst auf einem hohen sexuellen Berggipfel und ich stehe unten in der Talflucht

Achsooooo schau dir hald irgendwelche Photos im Internet an ;-) Lustigerweise verbirgt sich bei mir sehr oft hinter einem schlechten Gefühl etwas falsches zu tun, einfach nur die Sexualität, die ich ausleben muss. Sexualität. Ist einfach uur geil.
 
Hallo

Es gibt keine "wirkliche" sexuelle Befriedigung. Wenn etwas einen wirklich befriedigt- so ist es ein Dauerzustand. Auch essen befriedigt einen nur für eine kurze Zeit, solange bis Du wieder Hunger verspürst. So ist es mit allen materiellen Dingen. Die meisten bemerken das aber erst am Ende ihres Lebens.
Ich denke, das Leben zielt auf anderer Dinge ab- als sich sexuell zu befriedigen. Du bist vielleicht "abhängig"geworden von dem Gefühl der Befriedigung, sonst würdest Du es nicht mehr wollen und "etwas" anderes in Dir verspüren. So plätschert man auf der Oberfläche rum- aber der Körper altert und mit diesen auch der "angebliche" Genuss...
 
Werbung:
Achsooooo schau dir hald irgendwelche Photos im Internet an ;-) Lustigerweise verbirgt sich bei mir sehr oft hinter einem schlechten Gefühl etwas falsches zu tun, einfach nur die Sexualität, die ich ausleben muss. Sexualität. Ist einfach uur geil.

nach 15 Jahren nonstop ohne......das hilft auch nicht mehr......da muss schon wer kommen, die ne geballte Ladung braucht....und nicht son dummes Abgezussel aus dem Netz
 
Zurück
Oben