Sexuelle Befriedigung

B

Berggipfel

Guest
Ich weiß, das ist kein Erotikforum, aber ich will das Thema trotzdem einmal ansprechen. Außerdem bekommt man in einem Erotikforum eh keine gescheiten Antworten.

Also bei mir ist es so, dass ich relativ sexuell aktiv bin. Ich frag mich immer, ab wann man richitg entspannt ist, wenn man sich selbstbefriedigt bzw. wenn man Sex hatte. An manchen Tagen bin ich auch so recht entspannt und an anderen Tagen brauch ich erst sexuelle Befriedigung, bis ich erst entspannt bin. Wenn ich Sport betriebe oder spazieren gegangen bin, bin ich auch sehr enspannt. Wie ist das bei euch? Wie entspannt ihr euch am besten?
 
Werbung:
Ich weiß, das ist kein Erotikforum, aber ich will das Thema trotzdem einmal ansprechen. Außerdem bekommt man in einem Erotikforum eh keine gescheiten Antworten.

Also bei mir ist es so, dass ich relativ sexuell aktiv bin. Ich frag mich immer, ab wann man richitg entspannt ist, wenn man sich selbstbefriedigt bzw. wenn man Sex hatte. An manchen Tagen bin ich auch so recht entspannt und an anderen Tagen brauch ich erst sexuelle Befriedigung, bis ich erst entspannt bin. Wenn ich Sport betriebe oder spazieren gegangen bin, bin ich auch sehr enspannt. Wie ist das bei euch? Wie entspannt ihr euch am besten?


Na du kommst ja mal wieder auf Ideen.
Ein schönes heisses Bad kann sehr entspannend sein oder ein gutes Buch.
Oder geh meditieren.
 
hahahaha:lachen: ja wixen was das zeug hält das entspannt!du erwartest dir nicht ernsthafte antworten oder? und esoterikforum ist das schon lange keines mehr!!;)
lg nefilim

Naja, mal schaun was kommt. hihihihihihi. ich mag jetzt irgendiwe voll darüber sprechen... find das thema hald einfach geil!

esoterik interessiert mich ehrlich gesagt eh nicht -> dafür gibts die psychologie... viel spannender
 
Ich weiß, das ist kein Erotikforum, aber ich will das Thema trotzdem einmal ansprechen. Außerdem bekommt man in einem Erotikforum eh keine gescheiten Antworten.

Also bei mir ist es so, dass ich relativ sexuell aktiv bin. Ich frag mich immer, ab wann man richitg entspannt ist, wenn man sich selbstbefriedigt bzw. wenn man Sex hatte. An manchen Tagen bin ich auch so recht entspannt und an anderen Tagen brauch ich erst sexuelle Befriedigung, bis ich erst entspannt bin. Wenn ich Sport betriebe oder spazieren gegangen bin, bin ich auch sehr enspannt. Wie ist das bei euch? Wie entspannt ihr euch am besten?


Wir tauschen die Plätze und schon steigst du sehr schnell von deinem Berggipfel herunter.......:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben