Sexuelle Ausstrahlung?

An dem Spruch "Schönheit kommt von innen" ist schon was dran. Ich kenne viele Menschen, die der Schönheitsidealen in keinster Weise entsprechen, aber einfach geil aussehen/austrahlen und genauso das Gegenbeispiel. Eine Bekannte von mir "bildhübsch", könntest Du mir nackt vor den Bauch binden, da würde sich nix bewegen...

Oh man Ali? Wieviel Zeit gibts Du Dir selbst noch, bis Du "auffliegst"? :D
 
Werbung:
Hallo!

Zitat Silesia!
Vor ein paar Jahren habe ich etwas aus einem Naturgeister-Buch entnommen, dass mir eigentlich nicht ernsthaft erschien.
Wenn du spazieren gehst und du findest Eicheln, auf dem Boden oder noch auf den Zweigen, dann such dir die schönste Eichel aus und trag sie immer in deiner Tasche bei dir!
Es ist die Eichel der Anziehungskraft und sie bewirkt, dass andere Menschen sich von dir angezogen fühlen.

Ich nehme dich bei Wort und wenn das nicht stimmt komme ich und lege dich über`s Knie!:stickout2

Aber was auch entscheidend ist der eigende oder der Körpergeruch der Person, den nicht um sonst heißt es:" ..ich kann dich nicht riechen!"

Der Stille
 
Hallo!



Ich nehme dich bei Wort und wenn das nicht stimmt komme ich und lege dich über`s Knie!:stickout2

Aber was auch entscheidend ist der eigende oder der Körpergeruch der Person, den nicht um sonst heißt es:" ..ich kann dich nicht riechen!"

Der Stille


warum muss immer mein Hintern herhalten?!? :nudelwalk :stickout2
Das mit dem Riechen stimmt, wobei es bei gepflegten Menschen viele Facetten haben kann!
 
Werbung:
Zurück
Oben