Sexuelle Ausstrahlung?

Butterflyyy

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2006
Beiträge
3
hi

ich wollte euch einmal fragen ob ihr vielleicht ein paar simple zaubersprüche kennt um eine gewisse sexuelle ausstrahlung zu bekommen oder um sich vielleicht um einiges interessanter beim anderen geschlecht zu machen?

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

lg und danke!
 
Werbung:
Vllt. gesicht ins kalte wasser oder schminken oder viel obst essen oder meditieren oder ein schönes parfüm "Pheromonstaub" aber das Beste ist ein tiefer Blick in die Augen eines anderen Menschen(männl.)
Zaubersprüche gibts keine und wenn dann nur durch jahrelange Übung! sry^^

aber wieso findest du dich nicht schön genug? o_O
 
Schalom Butterflyyy

hm, Zaubersprüche gibts da keine, auch kein Patentrecept, denn was ist schon "seuxuelle Ausstrahlung", was Interessant... es gibt so viele Menschen vom anderen (oder vom gleichen) Geschlecht die alle ganz verschiedene Geschmäcker haben, und ich wette auch du triffst einige dieser Geschmäcker ganz genau.. und zudem, wenn die Liebe mit ins spiel kommt, spielt der rest keine Rolle mehr

Schalom Tyrael

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird!

Woody Allen

hm, ich muss unbedingst mal wieder einen Woody Allen Film gucken, und ich wüsste noch einige, denen das gut tun würde *gg*

in dem Sinne... Man sollte das so sehen, der Tod ist eine Effektive Möglichkeit, weniger Geld auszugeben

mfg

FIST
 
hi

ich wollte euch einmal fragen ob ihr vielleicht ein paar simple zaubersprüche kennt um eine gewisse sexuelle ausstrahlung zu bekommen oder um sich vielleicht um einiges interessanter beim anderen geschlecht zu machen?

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!

lg und danke!

Tu so, als ob du an Fußball und an Autos interessiert wärst.

Liebe Grüße

Bonobo
 
hi butter - sexuelle Ausstrahlung hat mit dem Körper zu tun - mit deinem Körper - der Körper strahlt, wenn du ihn strahlen lässt, dazu solltest du ihn zuallererst lieben, diese Liebe strahlt dann dieser Körper auch aus - du musst allerdings dann auch damit rechnen, dass nur dein Körper geliebt wird - aber mit Seele und Geist kannst du es ja genauso machen, dann strahlst du überirdisch.

LGINTI
 

Viele versuchen es mit Silikon den sie in Ihren Körper verteilen, weil sie glauben das währe der weißheit letzter Schluß. Die schönheitsschirogen verdienen sich eine goldene Nase, an der Unwissenheit der Menschen. Sie Operiren drauf los bis zu unkentlichkeit.

Die meisten glauben mit silikon ließen sich die Treume eines menschen erfüllen. Und sie zahlen für diese Irtümliche Meinenug kräftig drauf. Dabei wissen sie garnicht wie überflüssig diese ganzen anstrengungen sind. Gott schuf für jeden sein bestimmtes gegenüber, mann muss nur warten biss die Zeit da ist. Und braucht nur er oder sie sellbst zu sein, alles andere funktionirt nicht auf dauer.

L.G. Maud
 
ganz einfach ich weiß was du hast ;) das hatte ich auch vor einem jahr!
dir fehlt es an selbstbewusstsein oder du willst eben noch mehr das geht ganz einfach :)

Jeden Morgen und Abend vor dem Spiegel sagen das man verdammt sexy aussieht (je nachdem was du willst) aber laut/kann auch in gedanken sein und sich auch gedanklich vorstellt das dieser wunsch schon in erfüllung gegangen ist :)
In einem Jahr kannst du dich kaum vor Jungs retten ;)
deine Ausstrahlung wird dann verdammt hot :liebe1:

wenn dann noch einer sagt das du nicht toll bist den komm ich dann holen :D
 
ganz einfach ich weiß was du hast ;) das hatte ich auch vor einem jahr!
dir fehlt es an selbstbewusstsein oder du willst eben noch mehr das geht ganz einfach :)

Jeden Morgen und Abend vor dem Spiegel sagen das man verdammt sexy aussieht (je nachdem was du willst) aber laut/kann auch in gedanken sein und sich auch gedanklich vorstellt das dieser wunsch schon in erfüllung gegangen ist :)
In einem Jahr kannst du dich kaum vor Jungs retten ;)
deine Ausstrahlung wird dann verdammt hot :liebe1:

wenn dann noch einer sagt das du nicht toll bist den komm ich dann holen :D


Ich stimme dem absolut zu und ich hätte noch ein paar praktische Anleitungen zum Besten zu geben:

1. Visualisiere Deine sexy-Austrahlung. Stelle dir in Gedanken so lebhaft wie möglich vor, wie verführerisch du auf das andere Geschlecht wirkst. Visualisiere so, als wären bereits alle Männer hinter dir her und versetz dich ganz in die Lage wie du dabei empfindest, welche positiven Gefühle dadrurch entstehen.

2. Probiers auch mal mit der Subleminal-Technik. Musik mit unterschwelligen aufgenommenen Texten, die direkt dein Unterbewusstsein erreichen.

3. Nimm dir besonders viel Zeit für die Körperpflege, zB. lange Bäder Hautlotionen auftragen etc. Nicht das wir uns falsch verstehen- es geht dabei nicht darum, das du sonst ungepflegt wärest, sondern darum ein positives Körpergefühl aufzubauen. Du wirst einen positiveren Bezug zu deinem Körper haben wenn du ihm besonders viel Aufmerksamkeit widmest.

4. Lächel so oft es nur geht. Lächel dich selbst und andere an.

5. Probiers mit Musik. Mach folgendes: Such dir ein Lied mit einer schönen und einprägsamen Meldodie heraus, verändere den Text so dass er zu deiner Situation passt und singe dieses Lied- immer wieder, jeden Tag. Formuliere dabei nur positiv. Texte nicht: Ich bin nicht schön anzusehen sondern texte eher: " Ich bin atraktiv und sexy"

6. Sprich laut ( wenn du nicht magst in Gedanken ) täglich vor dem Schlafen 20 Mal " Ich werde mit jedem Tag und in den Augen aller Männer immer hübscher und anziehender "

Konsequent umgesetzt wirst du Erfolg haben.

LG
 
Werbung:
Mir ist aufgefallen, dass viele Magier eine sehr sexy Ausstrahlung haben.

Die innere Ruhe gibt ihnen diese und dass sie sich mit sich selbst auseinandersetzen und Dinge aufarbeiten, die sie daran hindern, Erfolg zu haben.

Und wer kann einem "Fels in der Brandung" schon wiederstehen?

Jemand, der in sich ruht, ist sexuell sehr anziehend, sofern er der Welt gegenüber aufgeschlossen bleibt.

Meditation ist ein guter Weg dahin, Ausdauersport und Gymnastik auch. Körperpflege. Und vor allem: Eine positive Lebenseinstellung.
 
Zurück
Oben