Sexuell enthaltsame Phasen Astrologisch nachvollziehbar?

Hi!

Meine Sonne steht auf 1,5 Grad Stier. Um sogenannte karmische Beziehungen kommt man kaum herum, sie begegnen einem, bis man das Thema bearbeitet hat um das es geht und meist geht es um falsch empfundene Schuld oder Lernaufgaben. Wenn dann beide begriffen haben, dass sie mit ihrem Thema beim anderen durch sind, ist es gut, ein weiteres miteinander gehen nicht länger erforderlich...

Oft kommt dann über kurz oder lang der/die nächste Partner/in, mit dem Anschlussthema, bis man genügend in die eigene Kraft und Mitte gekommen ist, um Partner/in anzuziehen, die wirklich zu einem passen und frei sind von karmischer Schuld..

Viele Grüße Chita-Mani
 
Werbung:
Mein Karma scheint grausam. . Und endlos. .

Deine Sonne ist auf meiner Venus. .

Sprich. . Pluto war etwa 2007/2008 im trigon zu ihr. . Wenn ich mich recht erinnere.. aber da warst du mit ihr noch nicht zusammen. . Hmm..

Also bei mir übernimmt die lezten Jahre einer nach dem anderen das Ruder mich emotional zu stressen. . Pluto ist zwar nun abgezogen. . Aber vermutlich ist es nun Neptun transit der vorallem meinem Mond zu schaffen macht. . Ich fühl mich schon wieder so labil :(

Wie soll man denn da in die eigene Kraft kommen :(

 
Auf wieviel Grad ist denn dein AC? Neptun ist doch in Fische. . Und Pluto im trigon Zeichen zu deinem DC. . vielleicht lag es daran?

Mfg ☆
 
Wie soll man denn da in die eigene Kraft kommen :(

In dem man sich bemüht, aus der Problemtrance herauszukommen statt sie endlos zu verstärken? (Mieses Karma, besonders schlechtes Karma, mistige Transite usw.) Was soll denn bei so viel negativer Selbstsuggestion herauskommen? :eek:

Allerdings ist der Preis für das Abstreifen der Problemtrance kein geringer: Man muss auf den Gewinn, den man aus der Rolle "Ach, ich Ärmste/r" zieht, verzichten. ;)

Viele Grüße
Rita
 
Allerdings ist der Preis für das Abstreifen der Problemtrance kein geringer: Man muss auf den Gewinn, den man aus der Rolle "Ach, ich Ärmste/r" zieht, verzichten. ;)

Viele Grüße
Rita

Da sagst du was :rolleyes:
Ich bin schon so schlimm geworden wie diese "ich bin das größte Opfer der Welt" Menschen. . Die mich eigentlich ziemlich nerven :cautious:

:cool: Da muss ich jezt erst mal drüber nachdenken :censored:
 
Werbung:
Hallo Rita! Ich habe nur beschrieben wie gewünscht, wie Transite, Progressionen und Solare es möglich machen solche Beziehungdprobleme zu erkennen. Selbstmitleid bringt da nicht weiter, da hast du recht, kann man aber auch schwer in der Phase des Schmerzes gänzlich vermeiden. Und jeder Verlust hat natürlich auch einen Gewinn auf der anderen Seite und sei es die Wiederherstellung der eigenen Freiheit..

Viele Grüße Chita-Mani
 
Zurück
Oben