Sexuell abgebrüht

Werbung:
Ja liebe Saskija!

Wenn man jemanden nicht genügend respektiert, achtet, ihn schlecht begandelt. Oder in den Schmutz zieht, das gegenteil von liebevoll zärtlich und fürsorglich.

L.G. Maud

also silesia meint das so nun nicht, wenn man ihrem Geschriebenen glauben darf. Ich verstehe aber auch nicht,was sie meint, mal davon ab.

Mich regt auch heute unglaublich dieses defizitäre nicht-mit-dem-eigenen-Körper-klarkommen auf, das man da immer wieder liest. Was ist denn daran so schlimm, daß dieser Körper Sex hat? Wo ist denn da bitte ein Problem?

Und hat das irgendwas mit Liebe zu tun? Ne, vom Grundsatz her doch nun nicht, es ist eine physiologische Erscheinung, daß wir sexuelle Energie haben und Genit

alien

zum Ineinanderstecken.

Muß man denn ständig alles vermengen? Kann man denn nicht einfach mal bewußt sein in diesem Körper? Ohne ständig eine dusselige Frage rund um Sex im Kopf? Lebt man als Frau eigentlich als Eierstock?

:liebe1:
 
Womöglich lautet @Silesias Frage eigentlich, wie man von der sexuellen Abgebrühtheit wegkommen kann. Liege ich da richtig?

Mir stelle ich diese Frage nicht.
Ich habe ja fast schon das Gefühl, dass ich zu neuer Jungfräulichkeit gekommen bin, durch meinen Partner!

Das sind wundervolle Gefühle, eine gegenseitige Vorsicht den anderen nicht vor lauter Lust vom Thron zu schupsen, auf den man ihn zuvor gehoben hat, könnte doch die Krone kaputt gehen, die man nur für den anderen trägt!

(Danke an das Universum für diesen Schatz!)
:engel:
 
also silesia meint das so nun nicht, wenn man ihrem Geschriebenen glauben darf. Ich verstehe aber auch nicht,was sie meint, mal davon ab.

Mich regt auch heute unglaublich dieses defizitäre nicht-mit-dem-eigenen-Körper-klarkommen auf, das man da immer wieder liest. Was ist denn daran so schlimm, daß dieser Körper Sex hat? Wo ist denn da bitte ein Problem?

Und hat das irgendwas mit Liebe zu tun? Ne, vom Grundsatz her doch nun nicht, es ist eine physiologische Erscheinung, daß wir sexuelle Energie haben und Genit

alien

zum Ineinanderstecken.

Muß man denn ständig alles vermengen? Kann man denn nicht einfach mal bewußt sein in diesem Körper? Ohne ständig eine dusselige Frage rund um Sex im Kopf? Lebt man als Frau eigentlich als Eierstock?

:liebe1:

ja ich weiß ichbin viel zu fett:weihna1
 
Unter "abgebrühten" Sex kann ich mir eigentlich auch nichts Bestimmtes vorstellen.

Aber dass man Bratwürstchen "abgebrüht" bekommen kann, dass weiß ich ganz sicher!


LG feuervogel :ironie:
 
Liebe Silesia,
habe grade aus diesem thread einen deiner Gedanken für mich übernehmen können, der mir so gefällt, dass ich das nochmal aussprechen möchte.

In einer sehr intimen Verbindung, wo ein jeder seine Hüllen - die stofflichen als auch die transparenten - fallen lässt und sich dem anderen hingibt, kann es vorkommen, dass ein vollkommen reines, jungfräuliches Gefühl entsteht.

Zitat Silesia: "Das sind wundervolle Gefühle, eine gegenseitige Vorsicht den anderen nicht vor lauter Lust vom Thron zu schubsen, auf den man ihn zuvor gehoben hat, könnte doch die Krone kaputt gehen, die man nur für den anderen trägt!"

Das hast du WUNDERVOLL in Worte gefasst. Danke dafür, Liebes! :liebe1:
 
Liebe Silesia,
habe grade aus diesem thread einen deiner Gedanken für mich übernehmen können, der mir so gefällt, dass ich das nochmal aussprechen möchte.

In einer sehr intimen Verbindung, wo ein jeder seine Hüllen - die stofflichen als auch die transparenten - fallen lässt und sich dem anderen hingibt, kann es vorkommen, dass ein vollkommen reines, jungfräuliches Gefühl entsteht.

Zitat Silesia: "Das sind wundervolle Gefühle, eine gegenseitige Vorsicht den anderen nicht vor lauter Lust vom Thron zu schubsen, auf den man ihn zuvor gehoben hat, könnte doch die Krone kaputt gehen, die man nur für den anderen trägt!"

Das hast du WUNDERVOLL in Worte gefasst. Danke dafür, Liebes! :liebe1:

:liebe1: Danke auch dir! :liebe1:
War wieder einmal etwas, dass ich intuitiv aus dem Bauch geschrieben habe.
Meistens kann ichs nur mit dem Bauch sagen
Das freut mich, wenn es dann bei jemandem richtig verstanden wird!

Alles Liebe dir!
Susi :)
 
Werbung:
Zurück
Oben