Sexuell abgebrüht


Zu diesem Tehma Apgebrüter Sex

Fällt mir ein Witz ein, aber leide kann ich ihn nicht so Öfentlich erzählen. Dan müsste ich möglicherweise das Forum verlassen. Wer in wissen Wil sollte mir eine PN Schreiben.

L.G. Maud
 
Werbung:
Naja ich bin jetzt kein Sexperte ... aber ich meine schon dass es einen Zusammenhang zwischen Liebe und gutem Sex gibt. So wie ich das verstehe wird der Sex viel intensiver, je mehr Chakren dabei mit im Spiel sind. Ein rein triebhafter sexueller Austausch spielt sich hauptsächlich über die beiden unteren Chakren ab ... und wenn Liebe mit im Spiel ist, dann kommt auch sehr viel Energie aus dem Herzchakra, die in die Vereinigung miteinfließt. Und das bringt noch viel mehr Intimität und Nähe.

Da gebe ich Dir recht. Und dies einmal erlebt, wird alles andere geradezu verblassen und unbefriedigend sein.
 
So wie "Abgebrühtheit" definiert wurde, würde es sich um Frigidität handeln.
Keine Lustempfinden beim Sex. Kommt bei Prostituierten und Pornomodellen vor, die Sex professionell betreiben. Ist aber auch eine Störung, die meist bei Frauen vorkommt.

So wie ich das einschätze handelt es sich eher um das "I cant get no satisfaction" Syndrom. -> Song der Rolling Stones.
Abstumpfung durch permanenten Sexkonsum-> kann auch zu Frigidität führen, In der Vorphase begleitet durch steigenden und immer härteren Sexkonsum.

Gruß
Dr. Fleichmann.
 
Meiner meinung nach alles nur eine Folge von Monogamie und dem komischen Irrglauben irgendetwas, man weis eigentlich garnicht so genau was, in _einem_ anderen Menschen finden zu können.

Ist aber doch eigentlich nur Menschlich, ich meine alle machen das ab und zu.
 

Zu diesem Tehma Apgebrüter Sex

Fällt mir ein Witz ein, aber leide kann ich ihn nicht so Öfentlich erzählen. Dan müsste ich möglicherweise das Forum verlassen. Wer in wissen Wil sollte mir eine PN Schreiben.

L.G. Maud


Du hättest dabei schreiben sollen, dass du ihn nur Auserwählten erzählen wirst..dann können sich die anderen die vergeudete Zeit für die PN sparen
 
Aber genau so lebte ich doch die letzten Jahre.
Nicht ausschließlich, aber hauptsächlich, wenn es um Sex ging!

Ich meine doch genau die gegenteilige Rückkehr ...


Hmm - ja weisst du, die Menschen sind eben verschieden in ihren sexuellen Neigungen und Vorlieben.

Ich denke, jeder weiss für sich doch am besten, wie er sein Sexleben aufpeppt.


Ich mein, man muss Liebe und Körperlichkeit ja nicht trennen, ich kann ja lieben und muss trotzdem nicht ständig Blümchensex machen. Das eine schließt das andere ja nicht aus oder?

Love
Mandy
 
Du hättest dabei schreiben sollen, dass du ihn nur Auserwählten erzählen wirst..dann können sich die anderen die vergeudete Zeit für die PN sparen



Eine innere Stimme warnte mich davor dir den Witz zu erzählen, und jetzt bin ich froh darauf gehört zu haben.

Villeicht erzählt die Triximaus den Witz?

L.G. Maud
 
Meiner meinung nach alles nur eine Folge von Monogamie und dem komischen Irrglauben irgendetwas, man weis eigentlich garnicht so genau was, in _einem_ anderen Menschen finden zu können.

Ist aber doch eigentlich nur Menschlich, ich meine alle machen das ab und zu.

Jeder Mensch weiß insgeheim für sich, dass es eine allesdurchdringende Extase geben muss. Und jeder Mensch sehnt sich fortwährend danach in diese Extase einzutauchen, auf dass seine innere Leere endlich erfüllt wird. Das Wort 'Religio' (aus dem Lateinischen) bedeutet nichts anderes als Wieder-Vereiningung. Auch das Wort 'Yoga' spricht diese Vereinigung an. Seit Jahrtausenden sehnen sich die Menschen danach.

Die Sexualität ist nun die endliche und begrenzte Variante der kosmischen Vereinigung, die die Seele imstande ist zu erfahren. Da der Mensch aber vergessen hat wer er eigentlich ist ... und wo sein wahres zuhause liegt sucht er nun gefangen im physischen Körper, verzweifelt an allen möglichen Orten nach diesem Gefühl der Glückseligkeit ... von dem er insgeheim ganz genau weiß, dass es das gibt. So sucht der Mensch die Unendlichkeit im Endlichen ... und die Vereinigung von Mann und Frau spricht dieses Glück auf einer breiten Fläche an. Weil der Mensch nicht imstande ist sich im Lichte der Wahrheit zu erkennen projiziert er all seine Hoffnungen in die weltlichen Freuden ... und ist dann enttäuscht, weil sie ihn nie wirklich erfüllen werden ... und kaum ist der eine begrenzte Orgasmus vorbei, bedarf es schon wieder eines neuen Stimulus.

Dabei gibt es diese Extase tatsächlich, nach der wir uns so sehr sehnen ... wir suchen nur am falschen Ort danach.

lg
Topper
 
Werbung:
Zurück
Oben