Sexuele Belästigung durch Geister

Werbung:
....ja lass es lieber hast nur Ärger damit.....Geister wird man nicht mehr so leicht los ausserdem kannst sie ja dann nicht sehen oder anfassen!
Hast Recht dann lieber etwas aus Fleisch das Weiblein!:umarmen::kiss4:

LG

Hi Tigermaus, ;)

könnte mir vorstellen mit einer Menge Phantasie kann ich sie sehen und fühlen.
Aber auf den Ärger verzichte ich gern . . . * jawollja * .

Liebe Grüße,
Papahali
 
Das wirft dir auch niemand vor hier, liebe Esoterika!
Ich denke allerdings deine liebe Kundin hat dich auf die Schippe genommen.
Alles was recht ist ... aber diese Story ist schon starker Tobak, nicht wahr?


Euer, immer für ein Scherzchen zu habender, Ischariot



Im Mittelalter nannte man sowas Incubus! :D Und glaubte, dass es was Teuflisches wäre.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es auch teuflisch schön sein könnte! :banane:
 
Hi Tigermaus, ;)

könnte mir vorstellen mit einer Menge Phantasie kann ich sie sehen und fühlen.
Aber auf den Ärger verzichte ich gern . . . * jawollja * .

Liebe Grüße,
Papahali

....jawollja die Phantasie kann dir aber so manchen Streich spielen mit Dingen die man nicht sieht....auch wenn sie noch so schön ist....das Weiblein...!:trost::)

LG
 
Ich habe eine frage haltet mich nicht für verrückt aber es kam eine Kundin zu mir und erzählte mir das sie von einen Männlichen Geist Sexuell belästigt wird.Hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht oder irgend was darüber gelesen.

Hi Esoterika, :)

weiß ja nicht obs hilft aber versuch doch mal in die Richtung zu forschen.


Berührungen spüren ohne berührt zu werden . . .

Als Erwachsene erleben wir alle unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen von Berührungen, auch aufgrund unsere Erfahrungen welche wir als “ schön und schmerzlich „ empfunden haben.
Die Berührungen haben sich im Laufe unserer Entwicklung stark verändert,
so das unser ursprüngliches Bedürfnis nach einer unterstützenden, wohlwollenden Berührung oft nicht mehr als solche erkannt werden kann.
Ach das Berühren von Anderen hat häufig nichts mehr mit der ursprünglichen liebevollen, bejahenden Geste zu tun sondern zeigt sich oft völlig verfremdet in einer anderen Form.
Das Bedürfnis nach Berührung ist übermäßigen Ängsten gewichen, wurde verdrängt und lässt die Seele mehr und mehr verkümmern.
Berührungen die ritueller Natur entsprechen, wie zur Begrüßung die Hände zu schütteln etc. sorgen da nur für “ minimale „ Kompensation da hier keine Gefühle im Spiel sind.
Viele Menschen neigen dazu jegliche Art von Körperkontakt in der Öffentlichkeit mit allen Mitteln zu vermeiden. Sehnen sich aber nach Berührungen der ursprünglichen Art.
Da sie sich aber schwer damit abfinden können, mit dem Defizit aus ihrer Kindheit klarzukommen, suchen sie nach Möglichkeiten auf die ursprüngliche Art berührt zu werden. Meist entwickelt sich ihre Sehnsucht
nach Berührungen der sehr angenehmen Art über Jahre hinweg so stark,
das sie verwirrt . . . Berührungen spüren ohne berührt zu werden.

Liebe Grüße,
Papahali
 
Werbung:
Ich habe eine frage haltet mich nicht für verrückt aber es kam eine Kundin zu mir und erzählte mir das sie von einen Männlichen Geist Sexuell belästigt wird.Hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht oder irgend was darüber gelesen.

Hallo Esoterika,

Alles, was ich über "Geister" im weitesten Sinne weiß, ist, daß sie wenig Interesse an unserer Sexualität haben.
Sie nehmen meistens aus anderen Gründen Kontakt auf, meist suchen sie sich ja auch Menschen aus, die offen für Kontakte sind und auch für bestimmte Schwingungen.
Vielleicht hat das Thema Sexualität für Deine Kundin ein besonderes Gewicht und deshalb empfindet sie bestimmte Energien, die von diesem Geist ausgehen, als sexuelle Belästigung. Man wird ja immer in erster Linie mit seinen Ängsten konfrontiert, bei solchen Kontakten, bis man es besser einschätzen kann.
Es gibt ja sogar Menschen, die Angst haben von Engeln beim Sex bespitzelt zu werden....
Nein, ich glaube, daß sich das alles mehr im Kopf Deiner Kundin abspielt - unsere Fantasie hat keine Grenzen - gerade was Sexualität betrifft.
Es gibt genug Menschen, die so starke sexuale Fantasien haben, daß sie einen Orgasmus bekommen können, ohne das etwas mechanisch passiert.

Also mag sein, daß ich falsch liege - aber ohne mich jetzt lustig zu machen - ich kann es genau wie die anderen, nicht wirklich glauben.

bluebody
 
Zurück
Oben