Sexualschwingungen/impulse

canntbal

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
34
Hallo liebe Freunde,

ich würde euch gerne um eure Meinung fragen. Das klingt vielleicht für einige ein wenig merkwürdig .. aber ich will das ihr ehrliche Antworten von euch gebt ;)
Also ihr kennt doch diese Tonschwingungen von angeschalteten (z.b.) Computerboxen,wenn ihr einen Anruf bekommt ?!
Ich mache es kurz : wenn ich sehr erregt bin oder gar einen 'Höhepunkt' habe, kommt genau dieser Ton aus angeschalteten Boxen , wenn ich mit ihnen in einem Raum bin. Welche Erklärung habt ihr dafür?

Ich danke für jede Antwort !

MfG
 
Werbung:
Im ernst? :lachen:

Tut mir leid cih lach nicht über dich, aber ich finde es nur zu lustig dass es soetwas gibt. :roll:

Aber es stört dich doch nicht oder? Du darfst es nur keinem sagen der dich kennt sonnst weis derjenige was los ist wenn das mit Boxen passiert. :weihna1

Blöd wenn du mit deinem Partner Fern siehst und eine Person im Fernseher ist die dir gefällt :roll:

Ich weis das hat dir jetzt alles nichts geholfen aber ich musste es loswerden, ich meins ja auch nicht böse
 
Hallo liebe Freunde,

ich würde euch gerne um eure Meinung fragen. Das klingt vielleicht für einige ein wenig merkwürdig .. aber ich will das ihr ehrliche Antworten von euch gebt ;)
Also ihr kennt doch diese Tonschwingungen von angeschalteten (z.b.) Computerboxen,wenn ihr einen Anruf bekommt ?!
Ich mache es kurz : wenn ich sehr erregt bin oder gar einen 'Höhepunkt' habe, kommt genau dieser Ton aus angeschalteten Boxen , wenn ich mit ihnen in einem Raum bin. Welche Erklärung habt ihr dafür?

Ich danke für jede Antwort !

MfG
Hallo Canntbal,

nicht nur Handys strahlen Wellen aus, auch Menschen tun es - und Deine Frequenz ist bei Erregung vielleicht ähnlich, wie die Frequenz eines Handy-Telefonats.
Da Du solche Schwingungen in Dir hast, solltest Du mit der Handy-Nutzung aufpassen, denn es liegt nahe, dass Du diese sehr leicht beeinflussen kannst. Auch andere technische Geräte sollten Dich mit Vorsicht geniessen.
Geht Dir vielleicht öfter mal die Bankkarte, der PC oder ähnliches kaputt???

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hallo Canntbal,

nicht nur Handys strahlen Wellen aus, auch Menschen tun es - und Deine Frequenz ist bei Erregung vielleicht ähnlich, wie die Frequenz eines Handy-Telefonats.
Da Du solche Schwingungen in Dir hast, solltest Du mit der Handy-Nutzung aufpassen, denn es liegt nahe, dass Du diese sehr leicht beeinflussen kannst. Auch andere technische Geräte sollten Dich mit Vorsicht geniessen.
Geht Dir vielleicht öfter mal die Bankkarte, der PC oder ähnliches kaputt???

LG
Ahorn

oh ja .... alles mögliche .... vorallem auch glühbirnen -.-' mir geht wöchentlich bestimmt immer min. eine glühbirne kaputt wenn ich irgendein zimmer betrete und licht anmachen möchte ;/
 
Zurück
Oben