Sexualmagisches Ritual - Da mach ich mit..

Sexualmagisches Ritual - Da mach ich mit..

  • Ja ( Email Adresse im Beitrag kurz notieren)

  • Nein

  • Hab ich schon

  • andere...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Magst du mal erläutern, welche Erfahrungen du mit Dämonen gemacht hast?
Das von meiner Krankheit habe ich doch alles schon hier reingeschrieben...
Psychisch...

Sexuell blieb es ja bei Beobachtungen. Glücklicherweise. Nähere Bekanntschaft, oder gar Sexuelle, wäre für mich mehr als schlimm - oder auch gleichgültig, wenn ich meine Identität/persönliche Kultur aufgegeben hätte - was sicher der Fall gewesen wäre.

Um Missverständnissen vorzubeugen: alles bezieht sich auf leichteren Dämonen. Ich will nicht behaupten, dass ich schonmal was mit "erwachsenen" Dämonen zu tun hatte...
 
Werbung:
Das von meiner Krankheit habe ich doch alles schon hier reingeschrieben...
Psychisch...

Sexuell blieb es ja bei Beobachtungen. Glücklicherweise. Nähere Bekanntschaft, oder gar Sexuelle, wäre für mich mehr als schlimm - oder auch gleichgültig, wenn ich meine Identität/persönliche Kultur aufgegeben hätte - was sicher der Fall gewesen wäre.

Um Missverständnissen vorzubeugen: alles bezieht sich auf leichteren Dämonen. Ich will nicht behaupten, dass ich schonmal was mit "erwachsenen" Dämonen zu tun hatte...

Was bitte sind leichtere Dämonen?
 
Was bitte sind leichtere Dämonen?

Dämonen, die ertragbar sind. Mit denen man leben kann. Auch wenn es sehr schwierig ist.
Mit "erwachsenen", richtigen Dämonen kann man nicht mehr "leben". Da befindet man sich dann sofort in der forensischen Psychiatrie...

Wie wir alle wissen hat ja die Hölle unterschiedliche Stufen. Ich glaube das kommt von "Dante:
La divina commedia
"? Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämonen, die ertragbar sind. Mit denen man leben kann. Auch wenn es sehr schwierig ist.
Mit "erwachsenen", richtigen Dämonen kann man nicht mehr "leben". Da befindet man sich dann sofort in der forensischen Psychiatrie...

Wie wir alle wissen hat ja die Hölle unterschiedliche Stufen. Ich glaube das kommt von "Dante:
La divina commedia
"? Oder?

Und wieso sollte man überhaupt mit Dämonen leben wollen, was hast du davon?
 
Ich glaube, Sexualität ist etwas Höheres. Deshalb finde ich auch das Christentum (das besonders in den ersten Jahrhunderten nach Christus gegen natürlich gelebte Sexualität war) im Verhältnis zu Harems früher im Islamischen Raum, und den heutzutage noch gewöhnlichen Tempel im Hinduismus in Indien (in denen viele junge Frauen quasi zu Prostitution gedrängt werden) ganz gut. Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man sexuell "verhungert" - das entwickelt sich im Lauf der Zeit zur Wertschätzung von schönen (magischen) sexuellen Kontakten - im Lauf von vielen Wiedergeburten.
Wenn sexuelle Extase so gewöhnlich ist, wie ein gutes Mittagessen - wer will dann noch mehr davon?
Die Sexualität in Hermann Hesses "Siddharta" ist zwas schön und gut - als höchstes Ziel! - aber so, wie das in Indien gelebt wird, macht es Sex doch nur banal und langweilig. Überhaupt nicht mehr interessant.
Früher, wo Menschen noch nicht 80 Jahre als wurden, sondern nur 30 oder 40, da konnte es schon sinnvollerweise eine Zeit im Leben gegeben haben, in dem Sex magisch war. Aber heutzutage sollte das doch nicht nachhaltig dauerhaft zur Normalität werden!

Und @SYS41952: du weißt ja gar nicht ob sich das lohnt! Ob dein magischer Sex wertvoller ist, als Deiner mit Dämonen! Ich glaube nicht dass du das willst - und wenn doch, dann kennst du Dämonen nicht!

Für mich ist das Christentum diesbezüglich sinnvoll. Auch oder gerade wenn und weil man Schwierigkeiten damit hat!
Das scheint mir widersprüchlich . Ist Sexualität dermaßen was höheres , das man besser nicht drankommen sollte? :mad2:
 
13051508_229625570735207_3154438305491704558_n.jpg
 
Irgendwie heftig, daß dieses Thema weniger Aufrufe und Antworten hat als das, wo es ums Töten geht. o_O
 
Werbung:
Zurück
Oben