Sexualmagie

MonicasFly

Neues Mitglied
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
26
Ort
Österreich
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Habe vor einiger Zeit das Buch " Endtecke die Hexe in dir" von Fiona Horne geschenkt bekommen, habs aber noch nicht ausprobiert ..
ist da was dran, oder soll ichs wieder weiterschenken ?

LG MonicasFly
 
Werbung:
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Habe vor einiger Zeit das Buch " Endtecke die Hexe in dir" von Fiona Horne geschenkt bekommen, habs aber noch nicht ausprobiert ..
ist da was dran, oder soll ichs wieder weiterschenken ?

LG MonicasFly

Was hat dieses Buch mit Magie zu tun?!
 
Was hat dieses Buch mit Magie zu tun?!

Ditte:

>>>Das Witzige ist, dass ich nie Sprüche für mich selbst spreche. Jedoch habe ich die erste Regel aus meinem Buch, in der ich die Leser zu Folgendem auffordere: Schreibe eine Liste, mit all den Eigenschaften, die dein Traummann haben soll, wieder und wieder bei Interviews, Lesungen und im Fernsehen wiederholt und schwups traf ich meinen Freund Peter, der all meine Wunsch-Kriterien erfüllt. <<<

http://old.glamour.de/glamour/2/1/content/09538/page7.php
 
au ja, ich hatte noch nie was mit einer österreicherin:kiss4:

nun zu mir: sportlich, attraktiv, einfach sexy...und ich hab einen kräutertgarten, einen gut erzogenen hund, ne jacht ohne motor (brauche noch den frontantrieb), ein wassergrundstück und nen gewächshaus mit eigenen gurken!

..und zaubern kann ich:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben