Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

  • ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

    Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

    Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

    Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

    Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

    Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

    Stimmen: 27 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    156
Werbung:
Hi Silesia!

Das "Betätigungsfeld" ist recht groß. Die hierzulande praktizierten Techniken kommen größtenteils aus Indien und wurde damals von der Theosophischen Gesellschaft "eingebürgert".

Man bezeichnet diesen Weg auch als Vama Marga(Vama cara - Pfad zur linken Hand). Sexualmagie ist ein wichtiger Bestandteil.

Die Energie, die dabei freigesetzt ist, wie auch immer man sie nennt, ist die wohl stärkste menschliche Energie und vor allem tritt sie sehr konzentriert und explosiv auf. Deshalb ist die Art der Magie sehr effektiv.

Beispiele? Hmm, also man kann darunter ziemlich viel zusammenfassen. Übungen zur Kundalinierweckung, Partnerübungen, spezielle Masturbationstechniken, Sigillenaufladung, Psychogonerschaffung bis hin zu sexualmagischen Messen mit Weihung eines Sakramentes etc.

Ich bin entweder groß noch klein,ein Bürschen fein
Keine Magie,so doch ihr wollt von der Stange,
braucht ihr grunsätzlich die Schlange.

Osterhasen ,wie ihr seid,
kennt nicht die Kraft der drehenden Blüten,
doch wer ist gescheit,
läßt sich gern davon begüten.

Chakra hin und her,euer ist das Blütenmehr.

Tariel
 
Oh sorry! :)

Hatte Silesia ein PDF zum Thema geschickt, wenn Du es auch gerne haben möchtest, schick mir bitte Deine email adresse per PN.

Es gibt wenig gute Links zum Thema, nur ein paar gute Bücher, die das Thema expilizt behandeln.
Mit ein bißchen Ahnung, kann man aber effektiv damit arbeiten.
 
Oh sorry! :)

Hatte Silesia ein PDF zum Thema geschickt, wenn Du es auch gerne haben möchtest, schick mir bitte Deine email adresse per PN.

Es gibt wenig gute Links zum Thema, nur ein paar gute Bücher, die das Thema expilizt behandeln.
Mit ein bißchen Ahnung, kann man aber effektiv damit arbeiten.


Ist ja nicht tragisch, hab halt dann noch mitgelesen und auf Links gehofft ;) Aber du sagstest ja, dass es wenig gute Links gibt ;)
Ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse per PN!

Dankeschöön :)
 
Schalom Alechem

ich hab nicht "das angenehme mit dem Nützlichen Verbunden" gewählt, weil Sexualmage ja nicht zwingend angenehm sein muss

Für mich ist Sexualmagie eine Unbändige "Machtquelle" und beherrscht man sie hat man ein zemlich starkes Magiesche Mittel, da während des Aktes und vorallem beim Orgasmus ziemliche Kraft freigesetzt wird... allerdings, und das macht sie nicht angenehm, mann muss sich beherrschen können und darft sich nicht zu sehr der Freude hin geben, sondern muss die freigesetzte Kraft auch in der Fase der höchsten Erregung Ziegerichtet einsetzen können

im Grunde bin ich kein Fan der Sexualmagie, was aber nichts mit Moral oder so zu tun hat... mehr mit Geschmack

mfg

FIST


Nicht angenehm? Nein, ist ja auch Arbeit! :D

Also, ich würde da wirklich sehr unterscheiden. Dieses Gerede von Sexualmagie und, dass es eigentlich ja auch keinen Spaß macht, halte ich teilweise für eine Schutzbehauptung.
Das ist in vielen Fällen einfach eine Kopfsache, weil es so stark tabuisiert ist. Dann redet man sich lieber ein, es macht eigentlich gar keinen Spaß, denn dann ist es ja wieder legitim.

Ok, bei einer Messe und einem stark ritualisierten Ablauf, sollte man auch zum Zeitpunkt des Orgasmus seine Contenance wahren, aber bei vielen anderen Dingen tut es dem Operation auch keinem Abbruch, wenn man richtig vögelt.

Es gibt ja immer noch die berühmten Diskussionen über den 11° O.T.O. Wie Frank Lerch so schön schreibt: "Arsch oder roter Mond".
Tja, da vergehts dann wirklich einigen... :D :escape:
 
Ist ja nicht tragisch, hab halt dann noch mitgelesen und auf Links gehofft ;) Aber du sagstest ja, dass es wenig gute Links gibt ;)
Ich schicke dir mal meine E-Mail Adresse per PN!

Dankeschöön :)

Ja, es gibt nicht so viel zu dem Thema im Netz, weil es halt immer noch tabu ist und aufgrund seiner Effiziens auch erst in den Hochgraden einiger Orden praktiziert wird.

Sexmagick ist die ultimative Vereinigung der Gegensätze im gemeinsamen Orgasmus. Die berühmte thelemitische 0=2 Formel. (+1) + (-1) = 0
Männlich + Weiblich = Nichts = Alles

"Das Vollkommene und das Vollkommene sind ein Vollkommenes und nicht zwei; nein, sind keins!

Denn ich bin geteilt um der Liebe willen, für die Möglichkeit der Vereinigung.

Dies ist die Schöpfung der Welt, daß der Schmerz der Teilung wie nichts ist, und die Freude der Auflösung alles.

Das Wort der Sünde ist Begrenzung. O Mann! Weise dein Weib nicht zurück, wenn sie will! O Liebhaber, wenn du willst, scheide! Es gibt kein Band, das die Getrennten zu vereinen vermag, außer der Liebe: alles andere ist ein Fluch. Verflucht! Verflucht sei es auf die Äonen! Hölle."
 
Schalom Frater

hm... hab ja geschrieben "muss nicht zwingend" Spass machen

wenn man natürlich Tantrisch Arbeitet mit dem "Endziel" das Kundalini hoch zu kriegen ist man selber schuld wenn man nicht zum Spass kommt...

benützt man aber die sexuelle Energie um ev ein Sigul zu laden, oder vieleicht sogar für einen Magischen Kampf, dann sollte man sich nicht auf die Körperliche freude konzentrieren, da man vieleicht dann den Rest der Arbeit vergisst und der geist muss ja dann ziemlich Wach sein und darf sich nicht den Freuden hingeben... Es geht ja dann auch darum, die Kraft die Freigesetzt wird zu benützen, einen Hebel anzusetzen und sie Zielgerichtet auf einen Punkt zu jagen, was bei "Sexueller Arbeit":weihna1 (oder wie die Hippies ihren Bettsport sonst noch bezeichnen) nicht der Fall ist und auch nicht gewünscht wird

mfg

FIST
 
Schalom Frater

hm... hab ja geschrieben "muss nicht zwingend" Spass machen

wenn man natürlich Tantrisch Arbeitet mit dem "Endziel" das Kundalini hoch zu kriegen ist man selber schuld wenn man nicht zum Spass kommt...

benützt man aber die sexuelle Energie um ev ein Sigul zu laden, oder vieleicht sogar für einen Magischen Kampf, dann sollte man sich nicht auf die Körperliche freude konzentrieren, da man vieleicht dann den Rest der Arbeit vergisst und der geist muss ja dann ziemlich Wach sein und darf sich nicht den Freuden hingeben... Es geht ja dann auch darum, die Kraft die Freigesetzt wird zu benützen, einen Hebel anzusetzen und sie Zielgerichtet auf einen Punkt zu jagen, was bei "Sexueller Arbeit":weihna1 (oder wie die Hippies ihren Bettsport sonst noch bezeichnen) nicht der Fall ist und auch nicht gewünscht wird

mfg

FIST

;) Ja, ich habe ja auch differenziert. :D Ich lebe ja eh inzwischen enthaltsam und zieh alles durch die Nase hoch... :)

Hier nochmal ein Link für alle, die es interessiert. Eher ein geschichtlicher und allgemeiner Überblick. Enthält keine praktischen Anleitungen: :D

http://www.ruedigersuenner.de/sexualmagie1.html
 
Werbung:
Sexualmagie ist eine sehr mächtige Energiequelle. Allerdings sollte sie mit etwas Vorbildung ausgeführt werden, weils sonst in ein freudiges Rammeln ausartet ;) Nix dagegen, aber es ist wenig effektiv. ^^

Hat man allerdings den/passende(n) Partner und kann die Energie steuern, spricht eigentlich nichts dagegen, sofern beide Partner einverstanden sind. Ist ein Partner nicht einverstanden, lassen sich zwar auch Erfolge erzielen (teilweise sind sie sogar gewünscht), aber das Problem dabei dürfte jedem offensichtlich sein.

So gesehen halte ich Sexualmagie für Geschmackssache. Niemand sollte dazu gezwungen werden, auch nicht im Rahmen eines Ordensgrades. Wer sich jedoch bereit erklärt, Neues zu wagen, wird vieles entdecken und sich selbst darüber hinaus sehr gut kennenlernen.

Und ja, ich habe es bereits ausprobiert, aber da ich mit dem Ordensleiter zusammen war, stellte sich mir auch wenig in den Weg.
 
Zurück
Oben