Sexualität

Werbung:

Ne jetzt mal unter uns:) .
Du sorgst Dich für meinen Geschmack einen tacken zuviel um die sexuelle Ausrichtung deines Freundes.

Ich bin selbst schwul, erst vor 2 jahren geoutet, das war ein Theater.
Und ich hab stein und Bein geschwotren, Naaain, Ich bin nicht schwul, denn so ne Tucke bin ich nicht. Ich schmink mich nicht, habe keine gebrochenen Handgelenke, bewege mich nicht wie eine stolzierende Diva auf dem Laufsteg...
...ich bin höchstens total verklemmt.:weihna1

Der beste Test, um rauszufinden ob man ein Schwuli ist oder nicht, ist sich beim wixxen ( oh, darf ich das schreiben?...), also beim keulen zu beobachten, auf was man sich eigendlich eine erotische, thexuälle fantasie macht.Auf Kerle oder Frauen. Kannste ja auch mal beobachten, bei Dir. Ganz einfach, nur war Ich jahrelang zu Angstzerfressen um mir noch nichtmals das einzugestehen.

LG:)
 
Ne jetzt mal unter uns:) .
Du sorgst Dich für meinen Geschmack einen tacken zuviel um die sexuelle Ausrichtung deines Freundes.

Ich bin selbst schwul, erst vor 2 jahren geoutet, das war ein Theater.
Und ich hab stein und Bein geschwotren, Naaain, Ich bin nicht schwul, denn so ne Tucke bin ich nicht. Ich schmink mich nicht, habe keine gebrochenen Handgelenke, bewege mich nicht wie eine stolzierende Diva auf dem Laufsteg...
...ich bin höchstens total verklemmt.:weihna1

Der beste Test, um rauszufinden ob man ein Schwuli ist oder nicht, ist sich beim wischsen ( oh, darf ich das schreiben?...), also beim keulen zu beobachten, auf was man sich eigendlich eine erotische, thexuälle fantasie macht.Auf Kerle oder Frauen. Kannste ja auch mal beobachten, bei Dir. Ganz einfach, nur war Ich jahrelang zu Angstzerfressen um mir noch nichtmals das einzugestehen.

LG:)


Ich sehe einfach das er unglückich ist und möchte ihm helfen. Kenne ihn schon Jaaaaaaaaaaaahre lang.
Und aus einen solchen Thred sexuelle Neigungen zu erkennen.....,
ich glaube ich kenne mich in dieser hinsicht gut genug.

G samo
 
Zunächst die Frage, was ist Orientierungslos?
Will der Mensch sich überhaupt festlegen?

In unserem Inneren tragen wir alle männliche und weibliche Aspekte in uns (auch wenn bei mir die männlichen eindeutig überlegen sind). Warum also nicht auch einen Menschen akzeptieren der eventuell zur Bisexualität neigt? ;)

...Danke Danke Danke ...:kiss3:
 
Ich sehe einfach das er unglückich ist und möchte ihm helfen. Kenne ihn schon Jaaaaaaaaaaaahre lang.
Und aus einen solchen Thred sexuelle Neigungen zu erkennen.....,
ich glaube ich kenne mich in dieser hinsicht gut genug.

G samo

Kauf ich dir ja ab, das Du das glaubst. Aber glauben kann man ja viel.:)
Kenn ich von mir.
Was meinst du, ist dein Freund in Dich verknallt, und wenn ja, wie findest Du das? Ich meine, das er schwul ist, steht hier ja außer Frage.:stickout2
 
Ich glaub nicht das er auf mich steht.
Im Freundeskreis haben wir letztens darüber gesprochen nur ihn direkt anzusprechen ist halt was anderes.
Ich wollte ihm seine Blockade seiner Sexuallität gegenüber nehmen.
Aber nicht durch knuschten sondern durch magie.
 
Ich glaub nicht das er auf mich steht.
Im Freundeskreis haben wir letztens darüber gesprochen nur ihn direkt anzusprechen ist halt was anderes.
Ich wollte ihm seine Blockade seiner Sexuallität gegenüber nehmen.
Aber nicht durch knuschten sondern durch magie.

Na, wahrscheinlich wäre das für deinen Freund magisch, wenn er Plötzlich mit einem Jungen knutschen darf.
Den anderen beeinflussen, wie auch immer, funktioniert nicht.
Den wahre Magie wendet der Magier nur an sich selbst an.
Ich nenne das Innenschau, Selbsterkenntnis.
 
Ich werde mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Ist es gefährlich in solcher Art und Weise einzugreifen, auch wenn man nur helfen will und davon überzeugt ist?

Nun, es wäre streng genommen eine beeinflussung einer anderen Person...also nicht so riesig toll.
In welcher beziehung stehst du zu ihm eigentlich?

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Zurück
Oben