Sexualität

Werbung:
Das du es so genau wissen willst hätte ich nicht gedacht:D
Ichh will einen Freund helfen der seine homosexualität unterdrückt.

Achsooo, sag das doch gleich. :D Ich habe zuerst gedacht, dass du ihn daran hindern willst, weil du das ablehnst oder so. ^^ Hmm, das ist schon ein krasser Eingriff in die Privatsphäre, naja, musst du wissen, ob du das machen willst.
 
Achsooo, sag das doch gleich. :D Ich habe zuerst gedacht, dass du ihn daran hindern willst, weil du das ablehnst oder so. ^^ Hmm, das ist schon ein krasser Eingriff in die Privatsphäre, naja, musst du wissen, ob du das machen willst.

Hast recht hätte uns einige Zeit erspart. Aber ich hoffe davon hast du genug.
Kennst du Möglichkeiten?
 
Ja, schon. Wunschmagie im allgemeinen, also zum Beispiel Sigillenmagie. Aber ich rate dir davon ab, derart in seine Intimssphäre einzugreifen.

Ich werde mal abwarten wie sich die Situation entwickelt.
Ist es gefährlich in solcher Art und Weise einzugreifen, auch wenn man nur helfen will und davon überzeugt ist?
 
Ich verstehe Dein Dilemma mit deinem Freund sehr gut.

Manchmal ist jedoch für die richtige Entscheidung noch der falsche Zeitpunkt und Du würdest in etwas eingreifen, was noch Zeit braucht.

Magie für jemanden einzusetzen, der es nicht möchte, ist ein unrechtmäßiger Eingriff und fällt dreifach schlecht auf Dich zurück (war das nicht der Hexenkodex?).

Wäre ich der Freund, würde ich mich über die pure Existenz eines Freundes mehr freuen, als über gute Ratschläge.

Warum interessiert Dich denn so, ob und wann er sich zu seiner Sexualität bekennt?

Hippolythe
 
Werbung:
Ist es möglich einem sexuell orientierungslosen Menschen den Weg zu weisen?
Zunächst die Frage, was ist Orientierungslos?
Will der Mensch sich überhaupt festlegen?

In unserem Inneren tragen wir alle männliche und weibliche Aspekte in uns (auch wenn bei mir die männlichen eindeutig überlegen sind). Warum also nicht auch einen Menschen akzeptieren der eventuell zur Bisexualität neigt? ;)
 
Zurück
Oben