Sexualität

S

samo

Guest
selam aleykum,:morgen:

Hab da mal ne Frage:
Ist es möglich, die Sexualität eines Menschen, magisch zu beeinflussen?

G samo,
 
Werbung:
Sevus,

wäre es da nicht interessanter sich zu fragen "warum es nicht sein soll"?:weihna1

Ursachenforschung? Denn meistens hat es ja einen Grund! Welche welches Problem ist denn das "Deinige"? ;)

Zum Beispiel bei einem Diabetiker der nicht mehr "kann", ist es sinnvoller den Diabetes ordentlich einzustellen, als im die blauen Pillchen zu verschreiben! (Außer man legt nicht mehr sonderlich Wert auf seine weitere Gesellschaft in diesen Sphären ;))

Also, was'n los? :)

LG Fasson
 
selam aleykum,:morgen:

Hab da mal ne Frage:
Ist es möglich, die Sexualität eines Menschen, magisch zu beeinflussen?

G samo,

Wie bitte? Meinst du etwa die sexuelle Orientierung eines Menschen? Da hat niemand dran zu rütteln!

Solltest du meinen, dass du die Potenz einer Person steigern willst: Ja, soetwas ist möglich. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden. ;) Das geht zum Beispiel mit verschiedenen Formen der Wunschmagie, z. B. mit Sigillenmagie, oder den Wunschatemtechniken Bardons.
 
Wie bitte? Meinst du etwa die sexuelle Orientierung eines Menschen? Da hat niemand dran zu rütteln!

Solltest du meinen, dass du die Potenz einer Person steigern willst: Ja, soetwas ist möglich. Dagegen wäre auch nichts einzuwenden. ;)

Sofern er/sie damit auch einverstanden ist!

Statt mit Magie würde ich es erstmal mit erotischen Massagen, Duftölen,romantischen Abenden, Wein ,
anregenden Düften usw. versuchen. :liebe1:

Es gibt auch gemeinsame tantrische Rituale die die Lust steigern.

Ein Bad zu zweit mit getrockneten Rosenblüten, Rosenöl (möglichst echtes), als Deko Rosenquarz und Kerzenlicht wäre mein magischer Rat!

Hier noch ein Link:

http://www.hexenkueche.de/monate01/98juni.html



Liebe Grüße,
Melina
 
selam aleykum,

Anders formuliert:
Ist es möglich einem sexuell orientierungslosen Menschen den Weg zu weisen?
Reden ist bestimmt die "einfachste" Magie, aber besonders wenn es um die Sexualität geht, bauen die Menschen gerne hohe Mauern um sich.

G samo
 
selam aleykum,

Anders formuliert:
Ist es möglich einem sexuell orientierungslosen Menschen den Weg zu weisen?
Reden ist bestimmt die "einfachste" Magie, aber besonders wenn es um die Sexualität geht, bauen die Menschen gerne hohe Mauern um sich.

G samo

Ich wiederhole es nochmal: Da hast du nicht einzugreifen. Seine Orientierung muss jeder selbst finden. Dort einzugreifen geht nun wirklich zu weit!
 
Werbung:
Dem Menschen zu helfen in sexueller Hinsicht nicht eingeschrenkt zu denken,
sondern sich zu öffnen damit er seine Sexuallität ausleben kann.
Ich hoffe das ist konkret genug...

Wofür öffnet? Homosexualität, Fetisch, Fußsex oder was meinst du? Du musst ja nicht zu konkret werden, aber geht es in Richtung Hetero/Homo/Bi?
 
Zurück
Oben