sexualität

S

sonne28

Guest
Hallo!

Das ist das blödeste Thema hier auf Erden.
Wieviel Sex ist erlaubt, welche Intensität und ab wann ist es Sünde?
Sollte man lieber nicht, also enthaltsam oder sollte man doch, soviel mal will und Spaß dran hat. Ich rede immer nur von einer Ehe.

Bitte um wahrheitsgetreue Antworten.

sonne28
 
Werbung:
Ähhhhh......... jetzt bin ich aber ein bisschen verlegen.. :)

Ich würde sagen, jeder sollte es so für sich handhaben, dass er damit glücklich ist. Wie, wie oft, wie selten oder nie sollte den persönlichen Vorlieben eines Jeden überlassen bleiben.

lg
matrix84
 
Huhu,

ich finde, man sollte das nicht am Thema "Ehe" festmachen...zumindest meine Aussage dazu nicht: jeder soll tun und lassen, was ihm/ihr gefällt und dabei niemand anderem schadet/weh tut/verletzt...und damit ist es auch abhängig von dem, was die Partner untereinander an "Anforderungen" aneinander stellen (sexuelle Spielarten, Monogamie,...)

LG Shanna
 
sonne28 schrieb:
Hallo!

Das ist das blödeste Thema hier auf Erden.
Wieviel Sex ist erlaubt, welche Intensität und ab wann ist es Sünde?
Sollte man lieber nicht, also enthaltsam oder sollte man doch, soviel mal will und Spaß dran hat. Ich rede immer nur von einer Ehe.

Bitte um wahrheitsgetreue Antworten.

sonne28


Wem gibst du die Erlaubnis, das zu bestimmen?
 
Vorsatz.jpg


Achilleus
 
:)

Sex = Raumzeitliche Quelle der Erscheinungen
ual = Verbindung der Gegensätze durch Gott
ität = göttliche junge Quelle im Spiegel der Erscheinungen

that´s Sexualität

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben