Sexualität

Werbung:
InfinitelyLight schrieb:
Was meinte Jesus wohl mit den Aussagen eure Ohren und Augen sind taub und verstopft !

Er meinte damit: Eure Ohren und Augen sind Grau und Krumm! :lachen:

Nein, er meinte exakt das, was er sagte.


Meinte er vielleicht damit die Chakren ?

Noch einfacher.... von mir aus auch die Chakren...aber er meinte auch: Ihr Hört nicht, was es zu hören gibt, und ihr seht nicht, was es zu sehen gibt. Ihr seid UN-Bewusst!

So einfach kann das sein.

Erleuchtung ist ein Prozess, kein Akt.

Genau wie mit dem Sex....bei manchen ists ein Prozess, bei anderen ein Akt ...und wupp, fertig...:lachen:

Liebe Grüße
Qia :)
 
Hallo Ihr :D,

ich habe alle Beiträge gelesen und mich über die meisten kringelig gelacht.
Besser als jedes Witzebuch... hahaha

Doch eines kann ich mir nicht verkneifen : ich glaube was ich glauben will und nicht irgendwelche vorgekauten, dogmatischen SELBST-verachtenden
aufzeichnungen die sich irgendwelche Profilneurotiker aus ihren Gedanken zusammengebastelt haben.

Ich weigere mich irgendwelche Rituale, denn meine eigenen anzuwenden.

JUHU ich bin FREI!!! :D:D:D

Lautlachend Eure Ullili
 
Ullikin schrieb:
JUHU ich bin FREI!!! :D:D:D

Lautlachend Eure Ullili

In der Tat, Ulli.

Und Dogmen ändern nichts an der Notwenigkeit selber zu lernen.

Diese neurotische Ablehung der offensichtlichen Ausdrucksweise der Natur halte ich für ausgesprochen Schräg.

Yogatechniken hin oder her. Ich hab die volle Einweihung in alle geheimen Techniken dieser Schulen. (teils Autodidaktisch, teils Traditionell)

Aber für mich kommt letztlich was völlig anderes dabei heraus, als die Dogmen mancher Lehrer.

Worum es dabei einfach geht ist, die tatsächlich vorhandenen "Flüsse" der Kraft wahrnehmen zu lernen und den Partner als das zu ehren, was und wer er ist.

Damit ehrt man das Göttliche wohl (??? MIT SICHERHEIT) am meisten. Und wenn jemandem Sex Spass macht, soll mans nicht verteufeln mit irgendwelchen seltsamen Theorien, die ja die Natur selbst wiederlegt.

Es ist Tatsache, dass wenn man auf bestimmte Weise mit den Sexualzentren umgeht, die Energie sich steigert, aber sicherlich NICHT durch ebenso begrenzende (dadurch entropische! -> please read: http://de.wikipedia.org/wiki/Entropie ) Ablehung natürlicher Vorgänge.

Es geht um einen wachen und neugierigen, lernenden Umgang gegenüber der gewollten Natur. (How can i use it to be free, to evolve, to be Lucky)

Genauso wie Ablehung in das Unglück führt, so tut es Abhängigkeit.

Der Schlüssel ist Achtsamkeit und Lernbereitschaft abseits der erlernten Muster der Gesellschaft und den Dogmen der Religionen, die ja nur falsch ausgelegt wurden von verirrten fundamentalistischen Neurotikern.
(please read http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose)


Liebe Grüße
Qia :zauberer1

***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****
 
Hallo QIA S.O.L

Du hast nichts begriffen von den Lehren Buddhas. Und der einzige Grund, warum Du dich hier im Forum aufhälst, scheint mir die Werbung für deine zwielichtige Organisation (Sekte?) zu sein. Und darum musst Du deine Ideen wahrscheinlich erst einmal jedem schmackhaft machen, bzw. dem Volk nach dem Mund reden. Ich jedenfalls nehme dich nicht ernst.

Alles Liebe. Gerrit
 
Lotusz schrieb:
Hallo QIA S.O.L

Du hast nichts begriffen von den Lehren Buddhas. Und der einzige Grund, warum Du dich hier im Forum aufhälst, scheint mir die Werbung für deine zwielichtige Organisation (Sekte?) zu sein.

(Der Begriff "Sekte" ist seit 2003 für die Bezeichnung Andersdenkender (Kleingruppen) unter androhung von Strafe VERBOTEN!)

Erst Lesen, dann Motzen! http://www.haxenmacht.de/files/thesen.html

Du scheinst Buddha wohl zur OBERSTEN Autroität zu erheben?

Klingt nicht das Lachen Buddhas an Deine Ohren?

Solltest Du nicht Ehren Deinen Nächsten? Who Are You?

Und darum muss man es erst einmal jedem schmackhaft machen, bzw. dem Volk nach dem Mund reden. Ich jedenfalls nehme dich nicht ernst.

Mir ist egal ob Du mich ernst nimmst, was macht das für nen Unterschied?

Das einzig korrekte, was DU BISHER hier gesagt hast, ist:

Dass der Erleuchtete die Extase in jeder Sekunde erlebt.

Nur die Wege dahin sind Unendlich!

Ansonsten Widersprichst Du hier sogar Deinen eigenen Aussagen...oder denen Buddhas EXPLIZIT!

In dem Du behauptest, Etwas wäre richtig..und so hat man es zu tun! Und man solle DIR GLAUBEN! Siehe auf Deiner Website, was Buddha sagt, dazu.

Abgesehen davon:

Ich dachte, Du wolltest nicht mehr ÜBER MICH reden....

Wenn, dann rede MIT mir und nicht ÜBER MICH!

Klar?

Bist Du vielleicht SIGNATUR-ALLERGISCH? :daisy:


Liebe Grüße
Qia :zauberer1

***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****
 
QIA S.O.L schrieb:
Versuche ALLEs, aber auch echt ALLES völlig geräuschlos zu machen, und beobachte mal, was mit Deiner Wahrnehmung und Deinem Verhalten passiert.

Wenn man intensiv lauscht, dann fangen die Dinge an zu sprechen.

Aber dies sind auch nur Worte. Solche Worte können den Geschmack von Erdbeermarmelade nicht vermitteln und eine Speisekarte macht nun mal nicht satt.

Gruss
Route666
 
Route666 schrieb:
Wenn man intensiv lauscht, dann fangen die Dinge an zu sprechen.

Aber dies sind auch nur Worte. Solche Worte können den Geschmack von Erdbeermarmelade nicht vermitteln und eine Speisekarte macht nun mal nicht satt.

Gruss
Route666

Hi Route...

Da hast DU vollständig recht...

Darüber reden ist halt Theorie.

Meisterschaft wird durch Praxis des Wissens erlangt.

Dann schmeckt man auch die Erdbeermarmelade.

Es geht NIE um die Übung, immer nur u das, was daraus entsteht. :daisy:


Liebe Grüße
Qia :zauberer1

***Werbung entfernt, bitte halte dich an die Forumsregeln****
 
Hy !

Das Problem Lotusz du weist nicht einmal das du Chakren hast und bezweifelst ihre Existenz !

Was wäre wenn du sie wahrnehmen könntest und ich recht habe ?
Wenn du je erleuchtet sein solltest sag uns Bescheid *g* Deinen Spruch habe ich jedenfalls bis Heute nicht vergessen wie du groß angabst zwischen den Zeilen lesen !

Ullikin wenn das so ist dan wäre alles was hier in diesen Forum diskutiert wird absolut umsonst nicht wahr ? Das liebe Ego :rolleyes:

Q.sol was soll das sein Haxenmacht ? Sieht aus als wie mein kleiner Bruder mit Frontpage eine Homepage gebastelt hätte, über schwarze Magie und so ein Zeugs !

MFG

IL
 
Werbung:
Zurück
Oben