Sexualität

Toffifee schrieb:
Hallo! :)
Wenn Gott gewollt hätte, daß wir Menschen fliegen, dann hätte er uns Flügel gegeben.
a065.gif


So bin ich froh, daß Gott dem Menschen sowohl Penis und Vagina verliehen hat...
e025.gif


Liebe Grüße
f048.gif

Toffifee


Jo...kann man sogar fliegen mit lernen...

Ich üb das jeden Tag, auch wenn meine Frau dann nen schweren Lachanfall bekommt...:lachen:

:danke:
 
Werbung:
Hallo Lotusz,
ja,natürlich hast du recht,wenn Du sagst,dass es darauf ankommt,was man unter Erleuchtung denn versteht und es ist ok,wenn Du daran glaubst,denn wenn Du das nicht gebrauchen könntest,würdest Du es ja nicht glauben.
Ich brauche keine Erleuchtung,weil ich glaube,dass sie jederzeit bereits da ist,wir uns aber durch die Suche danach im Aussen erst von ihr abwenden.
So gesehen bin ich dann erleuchtet wenn ich im Hier und Jetzt lebe und weiss,dass das was ich lebe nur meine wahrnehmungsebene ist,ich aber etwas oder jemand ganz anderes bin.
 
Lotusz schrieb:
Hallo vitella
Das ist nicht richtig. Tausende von Yogis, christliche Heilige, mohammedanische Heilige und viele andere Menschen erfuhren Erleuchtung, wenn man es auch in einigen Religionen, wie in der christlichen und islamischen, nicht unbedingt als Erleuchtung bezeichnet. Es ist allerdings die Frage, was genau Du unter Erleuchtung verstehst. Ich verstehe darunter dieses.

Alles Liebe. Gerrit

Kurzes Prägnantes Feedback!

Da steht im Link:

"Glaube nur das, was Du selber als Wahr erkannt hast." (erkennen kann man auch im Denken allein)

Das ist nicht gut formuliert.

Da sollte stehen:

Wisse das, was Du selber ausprobiert und ERFAHREN hast!

Dann passts.

Es geht nämlich nicht darum ständig seinen UNGLAUBEN zu zelebrieren, wie einige Schlaumeier das hier so tun.

Sondern darum, anstatt zu glauben, lieber selber entsprechendes Wissen durch Erfahrung zu sammeln.

Soviel Zeit muss sein!

Eine Leiter wird nicht erklommen in dem man die Leiter bezweifelt, noch dadurch, dass man drüber nachdenkt hinauf zu steigen! Sondern dadurch, dass man es einfach tut.

Nech?

Liebe Grüße
Qia
 
Hallo QIA S.O.L

QIA S.O.L schrieb:
Buddha hatte die innere Sexualität (wen soll man schon Fi**** wenn man unterm Baum sitzt und meditiert, als das Universum selbst?) gewählt und Jesus war nicht enthaltsam.

Die Geschichte um Maria-Magdalena ist nicht vollständig.
Doch sein Verhalten zeigt deutlich, was er gedacht haben muss.

Was für ein Sarkast wäre das Göttliche wohl, wenn es uns die Lust nur zur Enthaltsamkeit gäbe?

Schon mal darüber nachgedacht?

Ich glaube kaum, dass Gott sowas täte. Ich glaube auch kaum, dass Sexualität so Schön und Interessant wäre, wenn sie nichts mit der Erleuchtung zu tun hätte.

All diese Trennungen sind nur Trennungen aus FURCHT!

Furcht etwas Falsches zu tun.

Liebe Grüße
Qia :rolleyes:

Was für ein Sarkast wäre das Göttliche wohl, wenn es uns die Lust nur zur Enthaltsamkeit gäbe?

Wenn ich solch einen Satz lese, dann erkenne ich, dass Du die Enthaltsamkeit nicht einmal ansatzweise verstanden hast.

Es gibt mehrere Hinweise in der Bibel, die darauf hindeuten, dass Jesus enthaltsam lebte. (siehe: Was sagte Jesus bzw. die Bibel zur Enthaltsamkeit?). Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass Jesus genau so wie alle Yogis, Jesus war in meinen Augen nichts anderes als ein jüdischer Yogi, enthaltsam lebte.

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo QIA S.O.L.
Du warst also 5 Jahre im Orden des A......
gib mir mal ne webseite an,damit ich schauen kann was das ist??
Ich habe Crowley vor Jahrzehnten gelesen und als pervers eingestuft und adakta gelegt....damals....heute würde ich nicht mehr so hart unrteilen,ich lasse auch Spinnern wie ihm sein Ding,grins....
nee mit sowas spasse ich nicht,dazu ist mir das Leben zu kostbar...
 
Lotusz schrieb:
Hallo QIA S.O.L
Wenn ich solch einen Satz lese, dann erkenne ich, dass Du die Enthaltsamkeit nicht einmal ansatzweise verstanden hast.

Dankeschön, das Du mir darlegst, was DU DENKST, was ich verstanden habe.

Ich bin durchaus eingeweiht in die heilige Disziplin des sublimieren der Sexualsekrete durch Anheizen im Apanabecken und dem hinauf führen durch Shushumna.

Ich praktiziere es Tägllich und es funzt auc ohne Enthaltsamkeit. Bin ich enthaltsam, dann jagts mir fast die Schädeldecke weg.

Dann lieber ne runde ordentliches Schütteln, oder von meiner LIebsten BEWUSST und LIEBEND gepflegt werden, auf dass ich die Kraft in den Kreislauf zum Gehirn schicken kann.

Erzähl mir nix von verstehen....ich kann Dir mit meinem Perineum den Finger abzwicken. Und wenn Du über diese Techniken bescheidweißt, dann weißt Du auch was das bedeutet.

Ich beherrsche das Mahabandha sehr gut.

Es gibt mehrere Hinweise in der Bibel, die darauf hindeuten, dass Jesus enthaltsam lebte.

Die Bibel?
Die Bibel ist eine Verfälschte Abschrift des TALMUD ...die Genesis sind die fünf Bücher MOSES.

Und über die Übersetzung ist man sich heute noch nicht einig.

Aber Moment:
Die Bibel?

Du meinst sicher "DAS NEUE TESTAMENT" denn die Bibel hat wenig mit Jesus am Hut.


Sagst DU nicht auf Deiner Webseite, MANN SOLL NIX GLAUBEN; WAS EINEM EIN WEISER SAGT?

Ich glaube der Bibel nicht! Es ist ein Schlimmes und unkorrektes Buch.
Man kann es nur verstehen, wenn man die Kabbalah beherrscht...wer tut denn das heute schon?

Ich weiß es BESSER! Gott und ich sind gute Freunde!

. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass Jesus genau so wie alle Yogis, Jesus war in meinen Augen nichts anderes als ein jüdischer Yogi, enthaltsam lebte.

Alles Liebe. Gerrit

Es sind nicht alle Yogies enthaltsam....das allein ist schon falsch.

Es gibt enthaltsame Schulen und es gibt Meister mit Kindern.

Man beachte B.K.S. Iyengar, der selber eine Tochter hat, die ein Buch über Yoga für Schwangere geschrieben hat.

B.K.S. IYENGAR gehört heute zu den anerkanntesten Swamis in Indien und der restlichen Welt.

Soweit mal dazu.

Liebe Grüße
Qia :)
 
vittella schrieb:
Hallo QIA S.O.L.
Du warst also 5 Jahre im Orden des A......
gib mir mal ne webseite an,damit ich schauen kann was das ist??
Ich habe Crowley vor Jahrzehnten gelesen und als pervers eingestuft und adakta gelegt....damals....heute würde ich nicht mehr so hart unrteilen,ich lasse auch Spinnern wie ihm sein Ding,grins....
nee mit sowas spasse ich nicht,dazu ist mir das Leben zu kostbar...

Sorry, aber mit Leuten, die so druff sind wie Du, verplemper ich in Zukunft keine Zeit mehr.

Nö...geh wo anders.

"Im Orden des A.... " :teufel:...geh respekt lernen.

Qia :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben