sexualität

Werbung:
Auf solch unqualifizierte Kommentare äußere ich mich normalerweise gar nicht. Die sind mir zu niveaulos. Also laß es bitte in Zukunft....

..ich zwinge dich ja nicht in meinem thread zu schreiben...wie ich jemanden zurückschreibe musst du schon mir überlassen liebe sunnyafternoon..und was hier so alles niveaulos ist hat bestimmt nichts mit mir zu tun...
 
na ja, rum experimentieren, tut ja glaube ich jeder.

Schmerz und Sex, passen für mich persönlich nicht zusammen.

Das hat immer was mit Machtkontrolle zu tun...



aber jeder Jeck ist anders, wenn`s schön macht.


 
..ja..ne dumme frage!...ich vergesse für mich mal den thread..leider kommen nur dumme und verklemmte antworten...selbst von elin...leider...aber was soll`s...lauter liebe esos mit scheuklappen...:umarmen:

Und Du bist der König der Verklemmten:

und wehe es fragt mich einer was ich damit meine...:)

..das mache ich jetzt lieber nicht..



Also komm schon..wie hast DU es denn gerne?
 
Darkhorizon, warum erwartest du denn, dass bei dem Thema SM ,worunter du wahrscheinlich nicht (nur) paar kleinere Rollenspiele verstehst, jeder begeistert zustimmt, wenn 2 oder mehr sich gegenseitig foltern und demütigen. Es muss ja auch niemand Mixed Martial Arts gut finden, wenn wieder 2 andere sich "prügeln".

Das Beispiel bringe ich, weil ich MMA gerne schaue.
Trotzdem ist es verständlich, dass Leute beides nicht mögen müssen.
Toleranz soll hier auch nicht mehr heissen, als den anderen ihr Ding zu lassen,
solange jeder wirklich freiwillig (was ich allerdings schon weitgefasst meine) mitmacht. Das bedeutet zum Beispiel bei einem Free Fight, dass es bestimmte Regeln gibt, einen Ringrichter, dass beide Kämpfer körperlich gesund sind usw.

LG PsiSnake

P.S: Außerdem frage ich mich auch, inwieweit diese Rollenspiele auch außerhalb der Sexualität gelebt werden, denn wenn einer von beiden immer
"untergebuttert" wird, fällt es mir schwer da noch Freiwilligkeit vorzufinden, sondern viel mehr Abhängigkeit, die sich dann auch in der Sexualität zeigt.

und trotzdem erwarte ich das man anständig mir einander diskutiert...lässt sich aber in diesem forum leider kaum bewerktälligen...warum auch immer...:rolleyes:
 
Und? Lässt sich jetzt eine/r beim Poppen gerne mal hauen oder nicht?

Ich zwar nicht, mag aber trotzdemz.B. den Umbra Mozart (rein „platonisch“, versteht sich) und hör manchmal Tanzwut. Kann doch jeder machen, was er mag, solange er es keinem Anderen gewaltsam aufdrücken will. Die Kundalinischlange geht eben manchmal seltsame Wege, sich in Aufrollstimmung zu bringen.:4puke:
 
hallo liebes forum

wenn es um sexualität geht reagieren die meisten in diesem forum sehr aufgeschlossen..aber wehe es geht in der sexualität um praktiken die nicht nur das allgemeine liebesspiel betrifft (drauf, rein und raus)...reagieren sehr viele verständnislos....woran liegt das?..
ist es die erziehung..zb. der kirche.. die uns beibringen will das manche sachen abnormal sind obwohl man es selbst gar nicht so sieht...bzw. die gefühle sehr oft in den meisten menschen vohanden sind?..und wehe es fragt mich einer was ich damit meine...:)

vll. weil es ein Esoterik, nicht Erotikforum ist ??:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben