sexualität

Werbung:
ja schau,bei dem thema reagier sogar ich:D
aber verklemmt..was genau oder welche sätze meinst du?
jeder liest es anders,weißt du doch:)

tja..bei diesem thema ragieren meist so gar sehr viele...man erfährt dabei so einiges über den menschen...besonders in einem esoforum sind die antworten sehr wichtig...sieht man ja...
 
tja..bei diesem thema ragieren meist so gar sehr viele...man erfährt dabei so einiges über den menschen...besonders in einem esoforum sind die antworten sehr wichtig...sieht man ja...

schreiben kann man viel
ist es hier wirklich so eso?glaub ich nicht mal..
dir sagt es dann wohl,viele verklemmt hier?
ehrlich,so gedanken machte ich mir dazu nie..nur weil einer offen drüber schreibt,heißt das noch lang nix
wie im wahren leben auch
 
Darkhorizon, warum erwartest du denn, dass bei dem Thema SM ,worunter du wahrscheinlich nicht (nur) paar kleinere Rollenspiele verstehst, jeder begeistert zustimmt, wenn 2 oder mehr sich gegenseitig foltern und demütigen. Es muss ja auch niemand Mixed Martial Arts gut finden, wenn wieder 2 andere sich "prügeln".

Das Beispiel bringe ich, weil ich MMA gerne schaue.
Trotzdem ist es verständlich, dass Leute beides nicht mögen müssen.
Toleranz soll hier auch nicht mehr heissen, als den anderen ihr Ding zu lassen,
solange jeder wirklich freiwillig (was ich allerdings schon weitgefasst meine) mitmacht. Das bedeutet zum Beispiel bei einem Free Fight, dass es bestimmte Regeln gibt, einen Ringrichter, dass beide Kämpfer körperlich gesund sind usw.

LG PsiSnake

P.S: Außerdem frage ich mich auch, inwieweit diese Rollenspiele auch außerhalb der Sexualität gelebt werden, denn wenn einer von beiden immer
"untergebuttert" wird, fällt es mir schwer da noch Freiwilligkeit vorzufinden, sondern viel mehr Abhängigkeit, die sich dann auch in der Sexualität zeigt.
 

v.a. wollte ich die begriffe "liebesakt" und "hauen" nebeneinander stellen...
das lustige ist, dass ich gerade "vor dir" schreiben wollte,
dass dieser thread nach dem bekannten "hau´ den darkie" spiel aussieht.
ob das bewusst so provoziert wurde ?

darkie schrieb:
ich wollte nur mal wieder ein reizthema reinsetzten

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben