sexualität

Werbung:
Dann schick sie mir halt per PN, denn für mich ist der Kontext wichtig,
da ich ganz andere Beobachtungen und Erfahrungen gemacht habe.
Wenn ich aber nachvollziehen kann,
wie du zu dem Schluß gekommen bist,
ist auch ne fundiertere Grundlage da, um sich darüber auszutauschen...;)

na zb. ging es einmal um s/m...dieser thread wurde sehr bald geschlossen...aber sex hat nicht nur mit rein raus...s/m usw. zu tun...nur haben die meisten leute komplexe darüber zu reden...sehe ich gerade wieder bei diesem thread...;)
 
..und schon wieder eine intelligente antwort...danke dir!!...bist du auch gerade alleine??;)

Na, mein Sohn sitzt im Wohnzimmer und mein Freund, wohnt nicht in meiner Stadt. Insofern jein.


Und was ist nun mit meiner Theorie?

Welchem Impuls, enstand dir der Gedanke, über Bigotten oder hemmungslosen Sex ?
 
Na, mein Sohn sitzt im Wohnzimmer und mein Freund, wohnt nicht in meiner Stadt. Insofern jein.


Und was ist nun mit meiner Theorie?

Welchem Impuls, enstand dir der Gedanke, über Bigotten oder hemmungslosen Sex ?

meine freundin wohnt leider auch nicht in meiner stadt...habe sie aber am telefon...somit erübrigt sich das thema das ich nicht auch ohne forum über sex sprechen könnte...was ich recht interssant finde, ist die tatsache das sehr viele hemmungen haben wenn es um sexuelle gedanken geht...am schönsten sieht man es an den dummen antworten..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben