Sexualität im Radix

Wegen das Masturbation was du am rande erwähntest, könnte da vieele zweige abgeben.

Es gibt eine Gruppe, die haben immer eine Freundin, Beziehung, und gehen nicht ,,Geistlich, Spiritualität fremd" Spricht: Das am rande erwähnte Thema, Masturbation in vielen abzweigungen und Gruppen ausbreitet.

Wenn man Single ist, dann könnte das am rande erwähnte Thema tieeef werden und vom haupt, denke ich mal Thema abkommen ...

Erde macht es eher weniger mit Spirituale und Geistige, Masturbation .
Luft betonte Menschen ein wenig und bisschen mehr
Feuer
betonte Menschen sind immer dauer geil - Masturbation
Wasser naja, Mann und Frau muss unterschieden / Gedrent werden, wie auch bei den anderen, klim Blim Elemente erde feuer usw...

Danke für deine Antwort.

Heißt: das hier im Thread besprochene Hauptthema Sexualität bezieht sich ausschließlich auf die Interaktion von mind. 2 Personen? Ich frage so blöd, weil ich denke, dass Masturbation ein natürlicher Bestandteil der Sexualität ist - wenn vielleicht auch nur in einer bestimmten Phase des Lebens. Es wurde ja auch nach
gefragt.

Wir sollten uns also schon etwas anstrengen, um genauer zu definieren, wovon wir überhaupt zu reden beabsichtigen.
- wurde diese Frage beantwortet?
 
Werbung:
@@..

TE hat zwar das Thema angesprochen, scheint aber nicht weiter interessiert zu sein
so kann sich jeder nach seinen Vorlieben zu den Aspekten des Themas äußern,
die ihm persönlich als wichtig und interessant erscheinen

gut wäre, es gäbe zu den Äußerungen einen astrologischen Bezug

und nicht wieder... rein psychologische Überlegungen

 
Jo, Masturbation ist sicher auch zum Thema passend. An Mars hätte ich da auch gedacht, aber in Kombo mit Pluto im Sinne von "Macht über sich"? Bei Selbstbefriedigung denke ich eher einfach an Libido, weniger an Ermächtigung. Wenn wir nun den Körper als H1 anschauen, dann könnte man sich auch Ma in H1 denken.
Blumenmagd schrieb:
- wurde diese Frage beantwortet?
Öhm, weiss nicht, wurde sie?
 
Danke für deine Antwort.

Heißt: das hier im Thread besprochene Hauptthema Sexualität bezieht sich ausschließlich auf die Interaktion von mind. 2 Personen? Ich frage so blöd, weil ich denke, dass Masturbation ein natürlicher Bestandteil der Sexualität ist - wenn vielleicht auch nur in einer bestimmten Phase des Lebens. Es wurde ja auch nach gefragt.
Hallo Blumenmagd,
ich denke schon, dass Selbstbefriedigung zum Themenkreis Sexualität gehört. Dein Post ist also überhaupt nicht falsch platziert.
Ich denke allerdings nicht, dass sich Selbstbefriedigung astrologisch an irgendeiner Konstellation festmachen lässt, weil eben auch die Selbstbefriedigung Teil der Sexualität ist. Sexualität an sich würde ich dem 1. und 2. Quadranten zuordnen, speziell den Häusern 2 und 5.

Lg
Gabi
 
Rocco Siffredi

(Wie immer - vedische Astrologie.)

Hier ist Ve Konj Rahu im H12 (Zwillinge): Ve kann durchaus für Sinnlichkeit/Sex stehen. Rahu ist immer etwas, wovon man nie genug kriegt. H12 ist alles, was sich hinter verschlossenen Türen stattfindet. Hier ist in der vedischen Astrologie explizit auch Sex gemeint, und zwar eher die gesellschaftlich geächteten Versionen davon, die man sonst vor der Öffentlichkeit fernhält.

Dann das Stellium mit Ma/So/Me/Ju in H10 in Widder. Man bemerke: Ma stark in Widder, So erhöht in Widder. Die Person hat durchaus den Ruf (H10), über eine ganze Menge aggressiver (Ma sowie Wi) Ausstrahlungskraft (So) zu verfügen. Oder, sie ist extrem schnell entflammbar (Ma Konj So in Wi). Und Ma ist ja auch Herrscher über H5 in Skorpion, also noch einmal das Thema der Sexualität.

Was sehen wir sonst noch? Beziehung zur Mutter bzw. zum eigenen Gemüt scheint schwierig zu sein: Mo im Exil in Steinbock, und dann in die Zange genommen von den beiden natürlichen Übeltätern Sa und Ke in den Nachbarhäusern. Dummerweise ist der Mond noch Herrscher über den Aszendenten in Krebs. Diese Person hat einen schwierigen Zugang zur eigenen Mutter bzw. zur eigenen emotionalen Seite via Gefühle.

Wenn wir nun 1, 2 und 3 zusammenrechnen und uns überlegen, was hier psychisch passiert sein könnte: Eine Person, die - gerade weil sie schwer Zugang zur eigenen weiblichen Seite, zur Emotionalität (und zur Mutter) besitzt, ständig diesen fehlenden Zugang darin sucht, dass sie ihn über die überhöhte Sonne im Ausleben sexuell aggressiver, "männlicher" Energie sucht? Das Weiche, Empfängliche des Mondes, das sucht dieser Mann wohl in der Partnerin (Mo in H7), wird dort aber vermutlich nicht ganz zufriedengestellt (eben weil Sa und Ke diesen Mond flankieren). Und da ist es dann einfacher, als Über-Mann Frauen zu erobern, durch welche er sich jene Empfänglichkeit zurückholt, die er eben nur schwer in sich entwickeln kann.
 
@Blumenmagd

ähm nÖö, :D

.... Ich habe Mars und Pluto im selbigen Haus ...

ps. Hört sich voll komisch an, aber ich habe ein galaktischen Mars und Pluto auf dem Großen Artraktor und Merkur 3 grad orbits zum ,,Supergalagtischen-Zentrum 02 Grad Waage -{Haupt Stern von unseren nachbar Galaxy)

..., .... ,.. ;...'..,
,,n'a ja'' ..,damit kann aber keiner was anfangen, außer WasserMann/Frau geborene, oder Betonte, mit z.B Wassermann im Mond, oder gleich übertrieben wie ich mit WasserMann im Mond, Neptun und uranus :D :D :D
 
Werbung:
William Jefferson Clinton.

(Auch hier gilt: Jyotisch.)

Da braucht man nicht lange zu suchen: Ma Konj Ve in H1. Also Libido und Sinnlichkeit im Bereich des Körperlichen (H1), übrigens in Jungfrau in einem Erdzeichen. Mit einem Aspekt von Rahu kommt noch die Unersättlichkeit hinzu, die wir schon bei Rocco Siffredi gesehen haben. Der Mann dürfte wohl seine sexuellen Erlebnisse mit jungfräulicher Präzision organisiert haben. Ein bisschen H8-Energie kommt via Mars dann auch noch hinein, ihm gefällt das Dominieren wohl.

Sonne in Löwe. Ganz schön viel Selbstbewusstsein hat der Mann. Aber seltsamerweise im H12 - für einen Präsidenten eher ungewöhnlich. Könnte durchaus ein Prediger sein, wäre hier die Spiritualität hervorgehoben. Aber nein, er hat's wohl doch eher mit Heimlichkeiten.

Wenn wir jetzt weiter das Navamsha-Chart anschauen, dann sehen wir dort weiter Ma Konj So in H1 in Widder. Quasi die gleiche Konstellation wie schon weiter oben bei Rocco Siffredi! Die Person hat also auch auf der Navamsha-Ebene eine ähnliche Verbindung zwischen Libido, männlicher Dominanz, Aggressivität wie Herr Siffredi.

Wir können also schon mal festhalten: Mars, Venus, Rahu und Sonne Kombinationen können auf eine durchaus erhöhte Libido hinweisen.
 
Zurück
Oben