sexualisierte musikindustrie - wake up?

Werbung:

Na ja, und? "Sex sells" ist ein alter Marketingspruch, und noch immer gültig. Marketing muß sich immer selber übertreffen, um gegenüber dem vorher gehenden aufzufallen ... also wird hier halt auch an die Grenzen gegangen, was auf MTV o.ä. Sendern auch unter Tags gezeigt werden darf, und was gerade noch gesellschaftlich akzeptabel ist. Und ein kleiner Skandal ist die beste Werbung. Es geht nur um Umsatzzahlen ... sonst nichts.
Um das abzustellen (warum eigentlich, ist ja nett anzusehen), müßte man Marketing abschaffen. Dann könnten die Mädels wieder in Sack und Asche auftreten :LOL:.
 
Was ist denn an Sex so schlimm, das man nicht d´rüber singen darf?? Oder auch an etwas freizügigen Kostümen und eindeutigen Anspielungen?

Wär´s euch denn lieber wenn ihr euch komplett verschleiern müsstet oder wie??
 
Wobei man aber der Fairness halber sagen muss in Stammeskulturen sind Tanzfeste, wo Männer und Frauen ihre geschlechtlichen Attribute recht unbekleidet und ziemlich klar zur Schau stellen nicht ungewöhnlich.

ZB




Aber da wird das dann halt kollektiv von allen jungen Leuten mitgemacht, da wird nicht eine Person oder ein Geschlecht von der verklemmteren Umgebung zur Ware gemacht und beglotzt.
 
Wäre ja auch nett wenn man mal ein paar Pimmel sehen könnte :rolleyes:

Männliche Musiker haben so ‘nen sexistischen Scheiß eben nicht nötig – und präsentieren sie (die Pimmel) den Fans daher allenfalls mal 6y kreativ verpackt, um der Fantasie träumerisch optimal - in Übergröße verschärft - ihren künstlerisch freien - aus allen Socken hauenden Lauf lassen zu können. :weihnacht

 
Werbung:
Männliche Musiker haben so ‘nen sexistischen Scheiß eben nicht nötig – und präsentieren sie (die Pimmel) den Fans daher allenfalls mal 6y kreativ verpackt, um der Fantasie träumerisch optimal - in Übergröße verschärft - ihren künstlerisch freien - aus allen Socken hauenden Lauf lassen zu können. :weihnacht

 
Zurück
Oben