Sextraum ?

Ich will mir dafür Zeit nehmen und werde mein PN-Fach endlich leeren (es ist voll, weil da so gute Astrologische und andere Antworten drin stehen, die kann ich ja rauskopieren) das mache ich jetzt am Wochenende. Ich schreibe euch dann - gerne.
Liebe Grüße, Wally



Du wurdest mit deinem Traum aus der Gestigen Welt mit schönen Erotischen Gefühlen beschänkt, freue dich einfach darüber und ehme es an. Wen es für dich schön war? War es unangenehm vergesse es einfach, die Geistigen Wesenheiten beschenken die Menschen immer auf diese Art und weise. So mache sie sich, und den Menschen eine Freude.

Andri
 
Werbung:
Ja Sternenatemzug danke. KANN Vater sein, so wie du es jetzt sagst, KANN es in manchen Träumen wohl auch Vater bedeuten. Ist mir noch gar nicht eingefallen.

Wobei - wenn man noch weitergeht - man Vater - vielleicht auch u.U. als Gott sehen könnte, als Bedeutung vielleicht. (oder "im Geiste" / "geistlich") Fällt mir jetzt gerade dabei so ein. Manche nennen Gott ja "Vater".

Ich bin ja nicht mit meinem Vater aufgewachsen, nur mit Mutter und Oma (die längst verstorben sind). Sozusagen habe ich also keinen Vater gehabt.

In meinem Fall ist wahrsch. Kirche tatsächlich Kirche (eine bestimmte Gemeinde) - oder aber ein geistiger Ort, (Im Geiste). Vermutlich.

Aber in der Realität hatte es schon tatsächlich mit einer Kirchengemeinde zu tun, damals - jetzt bin ich da ja schon seit August 08 nicht mehr. Aber das "Problem" beschäftigt mich immer noch, es ist ja auch noch vorhanden.

Auch darüber will ich mir nochmal Gedanken machen - danke für den Tipp!
-----------------

Dennoch verstehe ich noch nicht, warum die anderen vielen Menschen / Kirchengänger im Traum in der Kirche nix mitgekriegt haben, denn DAS Verhalten war ja nun offensichtlich! Das da niemand was bemerkt hat, glaub ich nicht. WIE kann das sein??
Es hattte zwar jeder mit sich selbst und mit Singen zu tun - aber SOWAS MUSS man doch bemerken, oder?
 
Du wurdest mit deinem Traum aus der Gestigen Welt mit schönen Erotischen Gefühlen beschänkt, freue dich einfach darüber und ehme es an. Wen es für dich schön war? War es unangenehm vergesse es einfach, die Geistigen Wesenheiten beschenken die Menschen immer auf diese Art und weise. So mache sie sich, und den Menschen eine Freude.

Andri

:) Danke.

So einfach ist das nicht, in diesem Fall. Ich denke der Traum wurde mir nicht als erotisches Geschenk gegeben. Sondern vermutlich so ähnlich in dem Sinne wie Engelchen schrieb - und ich auch mir schon dachte bereits.

Da ist wirklich schon mehr dahinter, als ein schönes erotisches Geschenk (oder reiner Sextraum sozusagen). Aber natürlich auch kein Drama - ist klar. Da hast du schon recht, und man sollte auch kein Drama draus machen.
Sondern er gegeben, dass man sich darüber einfach mal näher Gedanken machen könnte. Denn Problematiken stecken schon dahinter. (Selbstblockaden vermutlich).

Eher ist der Traum als "Spiegel der Realität" zu sehen (nach Symbolaufschlüsselung).

Mich selber ärgert das "von mir wegstoßen" - wollte ich bewußt eigentlich überhaupt nicht, aber es muß (für mich) einen Grund gehabt haben, warum ich das tat. Und da bin ich noch am Nachsinnen.

Dankeschön!
 
Werbung:
Zu dem Punkt Kirche und Sex würde mir etwas einfallen:
Vielleicht passt das Ganze nicht so hier her, aber eine Textsequenz eines Liedes von Marilyn Manson ging:
"...I am the church, you are the steeple. When we f*ck, we're all gods people...".
 
Zurück
Oben