Sextäter - so schnell gehts!

groovehunter schrieb:
So wie ich mir "Quartier", "Quartiergeber" und "Leute die übernachten" auf Anhieb bei der Geschichte vorgestellt habe, ist das schon mit Vorsicht zu betrachten, diesen Gedanken habe ich auch.
Aber das ist ja nur so, weil die meisten Menschen die Quartiere vermieten oder b(es)uchen, hierzulande und fast überall einander entfremdet sind.
Ich kann mir auch gut eine schnuckelige Kommune aus Bambushütten irgendwo südlich von Acapulco vorstellen in der ich an Vorbeikommende gegen ne Kleinigkeit vermiete (was ich übrigens auch vorhabe) und es kommen nur coole, offene und korrekte Leute vorbei und das ganze Leben ist in eine Stimmung der Liebe getaucht. Über jede Umarmung meiner Töchter mit den Gästen würde ich mich freuen!!! Sapperlott.

(ts ts so was von unrealistisch!!)

flo


tja du hast eh nicht unrecht, es ist gar nicht so einfach das zu unterscheiden, wenn wir vermutlich dabei gewesen wären, hätte es sein können, das wir darüber dann anders gedacht hätten.

wenn dieser mann das natürlich wirklich nicht in einer schlechten absicht gemacht hat, ist es für ihn sicher auch nicht so ohne, deswegen gleich festgenommen zu werden. :stickout2
 
Werbung:
Sitanka schrieb:
wenn dieser mann das natürlich wirklich nicht in einer schlechten absicht gemacht hat, ist es für ihn sicher auch nicht so ohne, deswegen gleich festgenommen zu werden. :stickout2
Sofortige Anzeige wegen Übler Nachrede oder Verleumdung
gegen die Schnalle.

Nach ihrer Verurteilung dann Klage auf Schmerzensgeld.

Sowas tratscht sich sofort rum und Mann hat seine Ruhe. :party02:

Gruss
LB
 
LeBaron schrieb:
Sofortige Anzeige wegen Übler Nachrede oder Verleumdung
gegen die Schnalle.

Nach ihrer Verurteilung dann Klage auf Schmerzensgeld.

Sowas tratscht sich sofort rum und Mann hat seine Ruhe. :party02:

Gruss
LB

Seit wann urteilst denn du so schnell und hart über einen Sachverhalt den du nicht genau kennst?

Ich gehe von der Annahme aus, dass der Mann ein fremdes Kind geküsst hat. Einfach so. Strafrechtlich relevant wird das wohl nicht sein, nur: auch kleine Mädchen haben ein Selbstbestimmungsrecht. Das Versehen spielt für das Kind keine Rolle. Im Link habe ich gelesen, dass es kein Bussi auf die Wange, sondern im Brustbereich war. Hä? Schon ein bisschen komisch, aber ich kenne die polizeiliche Niederschrift nicht.

Was glaubst du, wie eine erwachsene, dir unbekannte, Frau reagieren würde, die du "aus Versehen" in der Annahme, es sei deine Frau, geküsst hast?

Im Übrigen finde ich die Paranoia, die dazu führt, dass ein Vater auf dem Spielplatz seine Tochter nicht in den Arm nehmen kann, auch sehr schlimm.
 
Pelisa schrieb:
Im Übrigen finde ich die Paranoia, die dazu führt, dass ein Vater auf dem Spielplatz seine Tochter nicht in den Arm nehmen kann, auch sehr schlimm.
Auf diesen Fall habe ich mich gerade bezogen.

Sorry wg. der Konfusion.

Gruss
LB
 
hi,

special thanks to groovehunter und kore :kuss1:

finde ich, dass durch Angst und Misstrauen mein Verhalten zu Kindern gehemmt ist.
Was natürlich auch zu Folge hat, dass mein Näheverhältnis zu anderen Menschen teilweise gehemmt ist.

Es mir so vorkommt, als ob die Gesellschaft mich korrumpiert und ein natürliches Verhalten der "Nächstenliebe" verhindert bzw. behindert...

g*

:clown:
 
Hotei schrieb:
finde ich, dass durch Angst und Misstrauen mein Verhalten zu Kindern gehemmt ist. Was natürlich auch zu Folge hat, dass mein Näheverhältnis zu anderen Menschen teilweise gehemmt ist. Es mir so vorkommt, als ob die Gesellschaft mich korrumpiert und ein natürliches Verhalten der "Nächstenliebe" verhindert bzw. behindert...

Hallo Hotei,

die Frage ist aber hier: wieso ? Ich meine, warum hemmt Dich das, bzw. wieso erlebst Du diese Gesellschaft so ? Es gibt viele Männer, die liebevoll mit ihren Kindern umgehen und das auch öffentlich zeigen und keinerlei "Anfeindungen" von außen erleben, bzw. Angst haben, was andere Menschen darüber denken könnten.

Aber das ist sicher keine Frage, die man in einem Forum beantworten sollte. Das für Dich nur als Denkanstoß, falls Du "tiefer" gehen möchtest ...

Liebe Grüße
Gabi
 
..ich habe Euren thread mal überflogen...
was fiel mir auf:
körperlicher Kontakt zu fremden Kindern ist im Prinzip nicht anderes, als der zu fremden Erwachsenen. Auch Kinder senden eindeutige Signale, die von allen zu beachten sind. Ich kenne kein Kind, dass sich einfach so von Fremden abknutschen lässt, es sei denn, es ist selbst gestört. Die Signale von Kindern sind eventuell etwas "kleiner", aber trotzdem nicht zu übersehen. Wer das behauptet lügt oder hat 'ne fette Macke.
Das Problem ist immer die eigene Antenne.
Ich habe zwei Jungs und die sind etwas besser dran, was das angeht, weil der ganze Mißbrauchswirbel sie zumindest aus öffentlicher Sicht nicht so extrem trifft. Und ich halte sie andererseits auch nicht für so sehr gefährdet, weil ihre Signale immer ernst genommen wurden und sie dazu ermutigt wurden, auch dann, wenn ihr Gegenüber diese "übersieht", Nachdruck zu verleihen. Das bezieht sich auch auf knutschende Großeltern, Freunde, Onkel und Tanten oder wen auch immer. Sie haben ein Recht auf sich und ihre körperlichen Empfindungen, egal wem gegenüber. Mich eingeschlossen.

Ich habe mal Kinderfreizeiten mit Kindern aus städischen Krisengebieten gemacht, da konnte ich sehr gut sehen, wie sich solche Kinder verhalten. "Vernachlässigte" Kinder haben andere Schwellen und erregen ja eventuell mitleidige Gefühle, sie senden aber genauso klare Signale, was sie möchten und was eigentlich lieber nicht. Und sie sind gewohnt, unangenehmes für Zärtlichkeit in Kauf zu nehmen. Das erfordert sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Mir wurde immer mulmig, wenn solche Kids sich mir an den Hals geworfen haben und ich habe von mir aus Distanz erzeugt und das Annäherungstempo reduziert. Ich glaube, das war für beide Seiten richtig.

Zum Ursprungs posting: mh, etwas gestört kommt mir das Verhalten des Beschriebenen schon vor, wenn ich sowenig Differnzierungsvermögen hätte wie er, würde ich mich behutsamer bewegen... ich finde nicht, dass es irgendwelche Gründe gibt, jemanden ohne Signalcheck zu überfallen, auch nicht zum Spaß. Und schon gar nicht hinterrücks.
 
wirklich nicht in einer schlechten absicht gemacht
mhmh, mit einer guten Absicht ist dann die Sphäre der ihn umgebenden Personen schnurz? Neenee, so einfach ist das nicht, finde ich. Ich bin bestimmt kein Apostel neofemininer Sexualmissbrauchshysterie, aber es ist sicher nicht zu übersehen, dass sie einige berechtigte Ansätze hat und sich die auf das gesellschaftliche Bewußtsein durchaus sensibilisierend niedergeschlagen haben. Es zählt nicht die Absicht, wenn sie nicht mit der Zielperson abgestimmt ist.
 
Werbung:
...vielleicht, weil Belästigung in den 80ern normal war? Wäre wohl die einfachste Erklärung, oder?

Naja, Belästigung/Kindesmißbrauch gab es schon immer. Nur heute wird alles "offener", daß heißt, die Menschen werden bewußter, nehmen mehr wahr. D.h. früher haben es die "Mitschuldigen" und oft auch Täter einfach mehr verdrängt, sodaß die "Umgebung" selbstverständlich davon auch nichts mitbekommen hat. Die Opfer verdrängen ohnehin. Es kommt heute sozusagen immer mehr ans Licht, weil die Energie/Bewußtheit der Menschen einfach steigt.
 
Zurück
Oben