Sextäter - so schnell gehts!

goalie schrieb:
@sage
die abschleckerei soll jeder so halten wie er/sie will, und wenn ich meine nichten abschmatzen will, dann ist das meine sache, und wenn ich sie in der öffentlichkeit abschmatzen will, dann geht das alle anderen einen feuchten kehricht an. stell dir mal vor, ich küsse sogar meine cousins auf die wange.... sollte vielleicht in therapie wegen inzest.... :ironie:

:weihna3 :kuss1: :kuss1: :kiss4:

Falsch, du hast 0 Rechte auf körperlichen Besitzanspruch.
Kinder zu objektivieren, ist einfach nur unethisch und respektlos.
Kinder wollen auch nicht von aller Welt ( inklusive Verwandtschaft ) abgeleckt werden und sind einfach nur noch nicht selbstbewusst genug, um NEIN zu sagen.
(Vielleicht einfach mal nur, an die eigene Kindheit zurück denken.)
Viele Mädchen übernehmen dieses Verhalten ja dann leider, in ihr späteres Leben.
Wobei natürlich auch Jungs, davon betroffen sein können.
 
Werbung:
:liebe1:
goalie schrieb:
genau missbrauchen mittem am sportplatz unter all den anderen kollegen und lehrern. sonst gehts ja noch.

ich würde einmal die spezielle situation beachten und auch, wie die mutter (gastgeberin) reagierte. also offensichtlich dürften die leute ein sehr herzliches und freundeschaftliches verhältnis zueinander haben.

Manche Mütter tun so, als ob sie nichts wissen und nichts hören, wenn ihr lieber Mann/Freund sich an ihren Kindern vergreift.:escape:




:liebe1:
 
Hotei schrieb:
Die einzige wirklich gute Scene war ganz zu Beginn. Eine Teenagerin/junge Frau hat Auto gestoppt. Stehen geblieben ist ein Lastwagenfahrer. Der Lastwagenfahrer hat der jungen Frau beim Einsteigen geholfen und zwar hat er sie AM HINTERN ANGESCHOBEN (mit beiden Händen!).

Warum war das 1980 normal und heute ist das Belästigung?
Warum hat 1980 dabei niemand was böses gedacht und heute schon?

ich glaube nicht das ein grosser unterschied ist zwischen damals und heute... in filmen wird ja vieles leicht anders dargestellt?aber kommt wie immer auf die einstellung der person und die auffassung der situation an.man kanns wirklich auch übertreiben,vorallem wenn man in einem gewissen alter ist
 
Danke für Deine Antwort,

dann liegt es eher an mir? Ich würde nicht am Hintern schieben, für mich wäre es forbidden area, für den Lastwagenfahrer war es ganz normale Hilfe...

Kann mich an keinen "neuen" Film erinnern, wo so geholfen wurde, kann mir auch nur schwer vorstellen, dass bei einem "neuen" Film so geholfen wird

g*

:clown:
 
LEGENDA schrieb:
:liebe1:


Manche Mütter tun so, als ob sie nichts wissen und nichts hören, wenn ihr lieber Mann/Freund sich an ihren Kindern vergreift.:escape:




:liebe1:

dito !!!
von wegen der fremde "böse mann" .... die meisten missbrauchfälle finden innerhalb der eigenen familie statt.....

und auch ORPHINA muss ich rechtgeben.
ein kind ist kein besitz, sondern eine eigenenständige persönlichkeit.
mag sein, dass ein kind nicht laut zu verstehen gibt, dass es "diese nähe" nicht mag....im prinzip auch schwer, denn es wird teilweise doch schon hineingezwungen...tante gerda hat dir ein kuscheltierchen gegeben, gib ihr ein bussi .... onkel hans hat dir das baumhaus gebaut, drück ihn dafür mal...usw usw...hallo? macht ein erwachsener das? küsst der auch alle, wenn er etwas geschenkt bekommt? dürfen sämtliche leute ihn auch drücken und knuddeln und küssen, einfach so...weil er ja so nett, so charmant, so schön ist?
wie gesagt, ein kind mag nicht immer laut zu verstehen geben wann genug ist...aber dafür zeigt es andere verhaltensmuster die klar signalisieren können : stopp! an diesem punkt reicht es!
leider sind manche menschen dafür blind...oder kleben sich diese drei maulwurfspünktchen auf den oberarm ;)

natürlich benötigt ein kind auch nähe bzw liebe, ich denke das ist für eine solch kleine person das wichtigste überhaupt angenommen und geliebt zu werden. doch diese liebe hat nichts, zumindest nicht für mich, damit zutun, dass ich mich an einem anderen wesen bedienen darf....
 
Ja hamied,
ich finde das ist ein sehr wichtiges Thema.
Erwachsenen neigen wirklich teilweise dazu, Kinder zu funktionalisieren,
Nicht nur als Objekt, auch dass sie einfach nur funktionieren sollen, ohne eigenen Willen.
Kinder haben genauso das Recht, daß körperliche Berührungen auf Gegenseitigkeit beruhen.
Sie haben Sympathien und Antipathien, wie wir auch.
Wie hamied schon bemerkte, ich kann auch nicht einfach so, in die Intimsphäre eines Menschens eindringen, weil der so nett ist und mir halt danach war.
Dazu gehört immer ein beidseitiger Energiefluss.
 
sage schrieb:
Es hat schon oft der erste Eindruck getäuscht
Seit wann bist Du Moderator???
Herzlichen Glückwunsch.


Sage

Er mag kein Moderator sein, aber wo Er Recht hat, hat Er Recht.
Aber meine Frage wäre: Seit wann bist Du Richterin?

LG
Galahad
 
Hallo an alle,

vor Kurzem bat ich meinen Mann, zum Spielplatz zu kommen, wo ich mich mit unsererTochter verabredet hatte (9) ! Mein Mann, nett wie er ist setzt sich ALLEIN auf eine Bank beim Spielplatz!!! Und - eben weil er nett ist, laufen ihm kleine Kinder, Hunde und anderes "Kleinzeug" zu! So ist er eben!:kuesse:
Es ging alles gut, unsere Tochter kam gerade von der anderen Seite zum Spielplatz als ich ankam. Ich sah von ferne, wie sie zu ihm hin rannte und ihn umarmte. Dann setzte sie sich neben ihn und plapperte drauf los. Da ist gleich in der Nähe ein Kindergarten und Mütter standen dort herum und schauten herüber. Mein Mann sagte nur zu mir: Gott bin ich froh, dass du da bist, das nächste Mal bitte einen anderen Treffpunkt!
Er fühlte sich ganz einfach mies dort. Und ich merke, wie sehr er leidet, weil jede Herzlichkeit seinem eigenen Kind gegenüber als schmutzig gewertet werden könnte!
Klar, wir wissen, dass es üble Kerle gibt. Und leider sieht man es denen auch nicht an! Aber ich glaube, dass dieses Thema viel zu heikel ist, um in Hysterie auszuarten.
Was soll aus Kindern werden, die von den Vätern zurückgewiesen werden müssen um nicht in den Geruch des Pädophilen zu kommen? Wie sieht es in den Seelen dieser Kinder aus? Muss nicht die Gesellschaft als solche fürchten, sich schuldig zu machen? Hellhörigkeit ist nötig! Achtsamkeit, unterschreibe ich! Aber bitte nicht jeden Wangenkuss und jede Umarmung als schmutzig bewerten, denn man müsste sonst fragen, wer diese Gedanken ständig mit sich herumträgt!

Ich hoffe ich bin mit meinen Zeilen nicht irgend jemanden zu nahe getreten. Da ich selbst Mutter dreier Kinder bin, ist es für mich ein sehr, sehr wichtiges und sehr sensibles Thema!

lg.
Kore
 
Werbung:
Hallo Kore,

Kore schrieb:
vor Kurzem bat ich meinen Mann, zum Spielplatz zu kommen, wo ich mich mit unsererTochter verabredet hatte (9) ! Mein Mann, nett wie er ist setzt sich ALLEIN auf eine Bank beim Spielplatz!!! Und - eben weil er nett ist, laufen ihm kleine Kinder, Hunde und anderes "Kleinzeug" zu! So ist er eben!:kuesse:
Es ging alles gut, unsere Tochter kam gerade von der anderen Seite zum Spielplatz als ich ankam. Ich sah von ferne, wie sie zu ihm hin rannte und ihn umarmte. Dann setzte sie sich neben ihn und plapperte drauf los. Da ist gleich in der Nähe ein Kindergarten und Mütter standen dort herum und schauten herüber. Mein Mann sagte nur zu mir: Gott bin ich froh, dass du da bist, das nächste Mal bitte einen anderen Treffpunkt!
Er fühlte sich ganz einfach mies dort. Und ich merke, wie sehr er leidet, weil jede Herzlichkeit seinem eigenen Kind gegenüber als schmutzig gewertet werden könnte!
sehr interessante Geschichte. Ist es schon soweit gekommen?

Ich möchte deinen Mann darin bestärken, ganz unbefangen
mit eurer Tochter umzugehen. Sie braucht das doch.

Paranoide Mammas können euch gestohlen bleiben.

Gruss
LB
 
Zurück
Oben